Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2012, 14:52
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dynamischster China-FKE-Belag?

Zitat:
Zitat von r0bbek Beitrag anzeigen
Du bekommst den Moon Pro für unter 10 € ??
Das nicht, aber kann es sein, dass wir über verschiedene Heros reden? Meines Wissens gibt es drei verschiedene Versionen davon, den "Hero", "Hero Enhanced" und "Hero Factory Tuned".
Wenn du den Hero mit der roten Verpackung und weißen "Filzer-Schrift" bestellt hast, ist das der "Hero Enhanced", aber nicht der "Hero Factory Tuned", den "Weltklasse" ehedem meinte.
Alt 05.04.2012, 15:00
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andichen Beitrag anzeigen
Etwas schade finde ich natürlich auch, dass es bei den chinesichen Belägen ab und an mal Qualitätsschwankungen gibt. Vermutlich kommen daher auch viele Differenzen in Sachen Erfahrung/Berichten. Kann man insofern wohl nur auf das Glück hoffen, dass man keinen "Montagsbelag" erwischt...
Diesen "Montagsbelag" gibt es aber bei ESN auch. Wie es diesbezüglich mit der neueren Generation von Stiga und Butterfly aussieht, weiß ich nicht.

Wer hier auf Nummer sicher gehen will, muss einen Klassiker wählen.

mfg
tougel
Alt 05.04.2012, 15:07
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andichen Beitrag anzeigen
Das nicht, aber kann es sein, dass wir über verschiedene Heros reden? Meines Wissens gibt es drei verschiedene Versionen davon, den "Hero", "Hero Enhanced" und "Hero Factory Tuned".
Wenn du den Hero mit der roten Verpackung und weißen "Filzer-Schrift" bestellt hast, ist das der "Hero Enhanced", aber nicht der "Hero Factory Tuned", den "Weltklasse" ehedem meinte.
http://forum.tt-news.de/showpost.php...4&postcount=29

Diesen hier bekommt man aktuell für 9,90 €. Ich vermute, dass Weltklasse dafür auch nicht mehr gezahlt hat, oder?

mfg
tougel
Alt 05.04.2012, 15:52
r0bbek r0bbek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meines Wissens nach gibt es nur 2 Heros...einmal mit schwarzer Packung und die enhanced = FT mit roter Packung. Habe noch keine Packung gesehen, wo "factory tuned" drauf stand.

Der Shopbetreiber, wo der o.g. Belag grade 9,90 kostet, weiß auch nur von 2 Versionen.
Alt 05.04.2012, 15:53
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Diesen "Montagsbelag" gibt es aber bei ESN auch. Wie es diesbezüglich mit der neueren Generation von Stiga und Butterfly aussieht, weiß ich nicht.

Wer hier auf Nummer sicher gehen will, muss einen Klassiker wählen.
Weißt du zufällig, wie es hierzulande in Sachen Gewährleistung/Garantie aussieht? So ein Belag ist ja eigentlich fast schon ein Verbrauchsmaterial, was, wenn so einer nach einiger Zeit nicht mehr will bzw. übermäßige Verschleißerscheinungen auftreten..? Also wenn das selbst bei einem, vermutlich mehr qualitätskontrollierten, ESN-Belag auftreten kann, sind die hohen Preise ja erst recht nicht gerechtfertigt. Dann lieber einen unter 15€/St. bestellen und ggf. neu/woanders bestellen...

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
http://forum.tt-news.de/showpost.php...4&postcount=29

Diesen hier bekommt man aktuell für 9,90 €. Ich vermute, dass Weltklasse dafür auch nicht mehr gezahlt hat, oder?
Höhö, soso, hat Weltklasse also schon "geschummelt"... Immerhin bin ich dadurch einem weiteren vielversprechenden Belag auf die Spur gekommen. Den hatte offenbar bis jetzt noch niemand auf der Rechnung, vom "Moon Pro" war ja bisher auch noch nicht die Rede...
Alt 05.04.2012, 15:59
Benutzerbild von Marcel96
Marcel96 Marcel96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marcel96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
meines Wissens nach gibt es nur 2 Heros...einmal mit schwarzer Packung und die enhanced = FT mit roter Packung. Habe noch keine Packung gesehen, wo "factory tuned" drauf stand.

Der Shopbetreiber, wo der o.g. Belag grade 9,90 kostet, weiß auch nur von 2 Versionen.
Also ich habe wo gelesen, dass der mit dem roten Cover 36-38° hart ist, und der schwarze 43°. Ich habe mir den roten factory Tuned bestellt, da mir der andere zu hart wäre.
Alt 05.04.2012, 16:09
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Hm...also mMn ist Enhanced nicht FT. Der FT scheint ein inoffizieller bzw. nationaler Belag zu sein, der ist nämlich nicht mal bei swordtt in der Produktliste. Die Packung/Einlage des FT ist auch schwarz, also eigentlich wie die vom normalen Hero, hat allerdings unten rechts ein weißes Rechteck mit chinesichen Schriftzeichen. Kann leider chinesisch, aber ich vermute mal, dass das den Unterschied macht. Ist ja bei den DHS-Belägen genauso...

Geändert von andichen (05.04.2012 um 16:12 Uhr)
Alt 05.04.2012, 16:31
r0bbek r0bbek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der Verwirrung ist groß ^^

der o.g. Shopbetreiber hat ja das Bild vom roten enhanced Belag drin, schreibt im dazugehörigen Text aber was von factory tuned und national version (Spanien, Holland, Kanada)?!? Da stimmt ja dann irgendwas nicht

kannst du mir mal nen Bild vom schwarzen FT zeigen?
Alt 05.04.2012, 16:41
Benutzerbild von Marcel96
Marcel96 Marcel96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marcel96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir reden hier schon von Universum-Sports oder (Anderes wort für Universum, da hier ja keine namen genannt werden dürfen )
Dieser hat in der Tat das rote Belag Cover mit 36-38° welche Nationalteams aus z.B holland verwenden als Factory Tuned Version im Sortiment.
Alt 05.04.2012, 16:43
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=87195&page=2 <--- Wir müssen das Rad doch nicht neu erfinden... Hätte doch schon mal jemand anderes was sagen können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen