|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga? | |||
TuS Kriftel | 3 | 5,26% | |
SG Anspach | 17 | 29,82% | |
TTC Heppenheim II | 3 | 5,26% | |
SV Mörlenbach | 1 | 1,75% | |
TTC SF Schwalbach | 2 | 3,51% | |
TG Obertshausen | 22 | 38,60% | |
TTC Dornbusch/ Nieder. | 1 | 1,75% | |
SV Darmstadt II | 2 | 3,51% | |
SG Weiterstadt | 5 | 8,77% | |
TTC Dorchheim/ H. | 1 | 1,75% | |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Werner S.
Gut, dann ist klar, hätte mich auch gewundert! |
|
|||
|
|||
@ Hulk
Du bist Dir ja ganz sicher !! Aber die Sprüche sind wohl ein bißchen daneben. Wir werden uns am 22.11.2003 sehen bei Euch und hoffe wir können Dich eines besseren belehren!
|
||||
|
||||
@ Aufschlaggott (2)
Zitat:
Viel Glück wünsch ich euch da schon jetzt!!! Obertshausen war in der Verbandsliga schon sehr arrogant, zeigt denen mal, dass man an der Platte sich auch fair und normal verhalten kann!! |
|
|||
|
|||
Spielplan
Hi,
gibt es schon einen Spielplan, bzw. könntet ihr den Spielplan nach der heutigen Sitzung hier mal veröffentlichen?? Muss doch wissen, wie lange ich noch Sommerpause machen kann. |
|
|||
|
|||
Obertshausen...
Ich finde es interessant, dass sich hier meine Meinung über die Mannschaft von Obertshausen bestätigt...
Den Fairplay-Preis werden sie wohl nicht gewinnen.... Sollen sie doch Meister werden, dann sind sie wenigstens aus der Klasse draußen und man braucht sich nicht mehr über sie ärgern... |
|
|||
|
|||
Re: Obertshausen...
Zitat:
@crazy Es ist immer die Frage, inwieweit man sich in höheren Klassen die "Arroganz" noch erlauben kann. Denn es steigt die Gefahr, dass man als "arroganter" Verlierer von der Platte geht. Schaun mer mal.... Von dem Obertshäuser Aufstieg ist wohl auszugehen, zumal 2 aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif Geändert von Amok "Orginal" (12.07.2003 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Wer wird Meister in der Hessenliga?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das vermute ich stark
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.