|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstag 2012
Zitat:
Edit: Kann Morgen nicht anwesend sein, immer noch hartnäckige Virusinfektion. Wer springt für mich als ständig nörgelnder, nachfragender Stattler ein?
|
|||
|
|||
Ich nörgel gerne .
Beim Durchlesen der Anträge ist mir bisher nichts extrem Beklopptes aufgefallen. Außer dass die Brauer sehr fleißig waren. Und: Antrag 5 des Sportausschusses ist zwar nett, weil er die Regeln etwas besser formuliert, aber der Punkt 20.3 der letzte Satz will mir gar nicht gefallen. "Die letzten beiden Spieltage der Rückrunde dürfen nicht nach hinten verlegt werden, es sei denn, der Staffelleiter war gezwungen eine Neuansetzung so zu wählen." Da wird uns doch klammheimlich eine Verschärfung der Verlegungsregeln eingeschoben. Das macht doch keinen Sinn... Dieses Jahr war zum Bespiel der vorletzte Spieltag Ende März und der letzte Spieltage Ende April. Warum soll ich denn diesen Zeitraum dazwischen bei Zustimmung des Gegners nicht nutzen können. Hat man da wieder Paranoia vor Manipulationen im Aufstiegs- oder Abstiegskampf? |
|
||||
|
||||
Eine weitere Frage wäre, warum die bisher beliebige Vorverlegung nun durch einen Zeitrahmen begrenzt werden soll...
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Hab ich noch gar nicht gesehen. Bisher darf man nur nicht mehr als 3 Wochen nach hinten verlegen. Noch ein Grund mehr diesen Antrag abzulehnen bzw. auf Streichung/Modifikation dieser Passage zu drängen.
Gute Besserung übrigens für macbean. Geändert von Aufschneider (23.05.2012 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Genesungswünsche.
Ist leider hartnäckiger als erwartet, aber man schleppt sich halt trotzdem durch den Alltag.
|
|||
|
|||
Schwache Leistung, nicht mal `nen Liveticker gibt`s hier.
|
|
||||
|
||||
---Ticker--- ELO kommt---
|
|||
|
|||
Super Sache
|
|
||||
|
||||
Elo kommt, die Verlegungsregeln werden flexibler und man darf, wenn man will, beliebig lange auf einen sich verspaetenden Gegner warten - das sind meine Highlights.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennt jemand Details zu dem im Antrag 13 genannten Arbeitspapier bzgl. ELO? Interessieren würde mich außerdem der Ausgang der Anträge #1 (Ganzjahres-LPZ) und #20 (SPV für alle höheren Mannschaften). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|