Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2000, 16:25
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chris II

Du kennst diese Susi???
Wo kommt sie denn her? Gib mir mal nen kleinen Tip, vielleicht kenne ich sie ja auch!

He, langsam wird's immer spannender!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 08.11.2000, 23:48
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Hehe!

Bin mehr durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Ich muß aber sagen, daß die Big-Brother-Bewegung anscheinend auch schon tt-news erreicht hat!

Ist aber ne coole Aktion von Susi! Laß dich einfach registrieren und schreib Frank ne PM, so kommst du eher weiter als mit diesem "Jürgen&Zlako" Theater!!!

------------------
Technik ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Technik!!!
Alt 10.11.2000, 23:14
Susi
unregistriert

Hallo alle zusammen.

So langsam weiß ich wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Hier geht alles so hin und her. Da blickt man fast überhaupt nicht mehr durch. Um so schlimmer für mich.

@ Frank:
Warum soll ich mich denn registrieren lassen und die Sache ausgerechnet mit Ihnen besprechen?? Da kann ja jeder kommen und behaupten er sei die Person, die ich schon so lange suche. Da ich von dem Typ aus Fraulautern den Namen nicht mal weiß, kann ich auf Ihre Kommentare nicht viel geben.

Wenn sich jemand von Euch total sicher ist, wer gemeint ist, und zufällig ein Foto von ihm hat auf dem ich ihn wiedererkennen kann, dann wäre ich demjenigen mit dem größten Dank verbunden. Hilferuf von mir: "Wer hat ein Foto von dem mittelblonden jungen Mann (schätze Anfang 20) aus Fraulautern?? Wäre toll wenn derjenige es ins Forum setzen würde" Leider ist das für mich die einzigste Möglichkeit zu ihm zu finden. (Wenn er mich überhaupt kennenlernen möchte..)

Ihr könnt ja alle gut über mich lachen. Von Euch war ja noch keiner unglücklich verliebt!! Daher kann sich von Euch auch keiner vorstellen, was ich gerade durchmache!

Warte auf ein Foto von ihm. Es könnte mein Leben um einiges glücklicher machen...

Eure Susi
Alt 11.11.2000, 01:41
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Susi!

Jetzt mal ganz im Ernst: ich glaube auch allmählich, dass das wirklich ich bin.
Ich will dich ehrlich nicht an der Nase herumführen oder sonst etwas sondern dir nur helfen.

Ich versuche wirklich nicht, dich zu verarschen, ehrlich!!!
Das musst du mir einfach glauben. Aber wenn du wirklich derart misstrauisch bist, kann ich dir auch nicht helfen.

Schreib mir mal ne Mail an diese Adresse:
frank.schmidt1@t-online.de
Dann schicke ich dir ein Bild von mir und dann sehen wir weiter.
Du musst mir einfach mal ein wenig vertrauen. Bitte! Mach dir die Sache doch nicht schwerer, als sie ist.
Ich will dir wirklich unbedingt helfen, aber du lässt mich ja einfach nicht.

Also nochmal: diese Aussage war grundehrlich und selbst wenn ich es nicht bin, werde ich dich weder auslachen noch sonst etwas tun, was dich kränken würde. Glaub mir das doch bitte!
Dazu ist mir deine Lage viel zu naheliegend als das ich darüber Witze machen würde. Soll heißen, ich kenne diese Lage nur allzu gut und kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Es ist aber alles so einfach: schreib mir einfach ne Mail und ich schicke dir ein Bild. Wenn ich es nicht bin werde ich dir auf jeden Fall helfen, den zu finden, den du suchst.
Mein Agebot steht, du musst nur noch zugreifen! Bitte, tu es für dich!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 13.11.2000, 00:04
...

Talking

Hi Susi!

Leg dir doch einfach eine eMail-Adresse an. Kannst du ja bei vielen Anbietern kostenlos machen.
Versuchs doch einfach mal bei http://www.gmx.de

Ich will mein Foto nicht unbedingt hier ins Internet stellen. Ich hasse es, Fotos von mir zu veröffentlichen, ist so'n Fimmel von mir!

He, wir vergessen die Sache nicht!!!
Dazu sind wir jetzt schon zu weit. Wenn du jetzt einfach alles vergisst, tust du weder dir noch mir oder sonst jemandem einen Gefallen.
Also komm mir doch bitte auch mal nen Stück entgegen.

Zweiter Vorschlag: du gibst mir deine Adresse und ich schicke dir das Bild zu.
Lass dich bitte aber mal endlich registrieren. Das ist irgendwie sinnvoller als solche Dinge hier in der Öffentlichkeit abzuklären!
Es haben mich schon einige Leute komisch auf diesen Thread hier angesprochen!

Du bist an der Reihe!!!

------------------
(Berthold Brecht)
Alt 13.11.2000, 11:30
susi
unregistriert

@Frank: Sorry, aber ich habe keine E-Mail-Adresse, weil ich nicht oft im Netz bin. Ich gehe immer in Internetcafés, weil ich zu Hause auch kein Internet habe. Ich sehe Dein Problem nicht. Warum kannst du das Bild nicht einfach hier ins Forum setzen. Wenn Du Dir doch sicher bist, daß Du gemeint bist,fände ich es echt total schade, daß ich es wegen irgendwelchen Kleinigkeiten nie rausbekommen werde. Außerdem hast Du geschrieben, daß Du meine Situation auch schon mal durchgemacht hast. Das würde mich auch interessieren. Ich habe halt gerne Gleichgesinnte, mit denen ich über meine Probleme quatschen kann. Wäre schön, wenn wir uns mal darüber unterhalten könnten.
Naja, aber wenn du keine Lust dazu hast, dann hab' ich eben Pech gehabt. Am besten vergesse ich die ganze Sache. Vielleicht treffe ich den süßen Typ durch Zufall irgendwann mal irgendwo. Aber wie ich mich kenne traue ich mich dann eh nicht ihn anzusprechen... Bin halt sehr schüchtern.
Ich bedanke mich trotzdem für Eure Mithilfe. Ich weiß, Ihr habt Euer bestes getan.

Tschüs, bis irgendwann, Eure Susanne
Alt 13.11.2000, 14:20
Chris II Chris II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Gunndach alle zusammen.
@Frank: ich kenne diese Susi nicht,l wollte nur damit ausdrücken, daß sie wahrscheinlich wirklich dich meint. Kannst sie ja zu unserer Theorieprüfung am 25.11. nach St.Ingbert einladen, das wäre doch recht interessant.:-)

allé bis dann

------------------
-Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien
Alt 13.11.2000, 14:31
...

Talking

Warum sollte ich sie an dem Tag einladen?
Ich bin ja gar nicht bei der Prüfung dabei. Wie denn auch: ich sitze im Landeslehrausschuss und erstelle die Prüfung mit! Wäre ja nicht gerade fair, wenn ich die Fragen schon vorher kennen würde, oder?

Stattdessen schreibe ich dem guten Markus ein Referat!

Wenn ihr alle meint, sie würde mich meinen, dann muss da ja wohl was dran sein...
Na ja, jetzt liegt es an Susi! Ich habe alles versucht, was in meiner Macht stand. Mehr kann ich nun wirklich nicht mehr tun.

Also Susi: gib dir nen Ruck

------------------
(Berthold Brecht)
Alt 15.11.2000, 23:29
julia julia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

julia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
Mensch Frank,laß uns doch auch an deinem Foto teilhaben! Ich weiß ja auch nicht warum Susi keine E-Mail hat bzw keine anlegen will oder kann oder wie auch immer. Sie traut sich vielleicht nicht.Sie will bestimmt nicht ihre Identität preis geben. .... Ich würde ja auch gerne mal wissen wer sie ist!
Also Frank,stell Dein Foto hier rein und Ruhe ist! So schlimm wird es ja wohl nicht sein...oder doch?
Ich würde es machen, wenn es jemand wollte.Aber ich bin ja nicht gefragt,gell Frank?! Außerdem habe ich keinen Scanner...zum Glück!
In irgendeinem Beitrag habe ich gesehen,daß jemand sein Bild reingestellt hat! Also,nimm Dir mal ein Beispiel!
Also bis dann Julia

------------------
Alt 16.11.2000, 00:37
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank

Bei Borussia Dortmund hatte der jetztige Sportdirektor und frühere Kapitän Michael Zorc auch den Spitznamen Susi!!!

Wünsche dir echt, dass du nicht fürchterlich auf den Arm genommen wirst. Bei wirklichem Interesse ist das Anlegen einer eMail-Adresse wohl das geringste Problem.

Gruß, Downspin

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen