|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@rakete
Naja ich schlafe halt am Fenster..... :-)
Du könntest Elsen doch noch verstärken.....
|
|||
|
|||
Elsen Titelanwärter
Elsen ist zwar recht gut besetzt, aber die Meisterschaft werden sie nicht holen. Rahden und Schloß Holte werden mächtig etwas dagegen haben. Ein spanender Zwei-(Drei?)kampf ist zu erwarten, wobei Schloß Holte am Ende knapp die Nase vorn haben wird...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: @rakete
Zitat:
![]() Werde wie jedes Jahr auch diese Saison die VL I mit Spannung verfolgen....letztes Jahr war sie es ja schon sehr!! Rakete P.S.: Ist immer vorteilhaft den Durchblick zu haben!!! ![]() |
|
||||
|
||||
hi dicker!
habe eben mit rallnov über deine wahre identität philosofiert.
du kannst eigentlich nur einen namen tragen... thomas wird aber wirklich nur als notnagel eingesetzt, da bist du sonst falsch informiert. also, wir sehen uns montag beim training, alte heisskiste... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() von der Zwoten. Kampf bis zum Umfallen heißt die Devise der bereits Totgesagten, denkt eifach der Gegner ist Lübbeke 1 ![]() |
|
||||
|
||||
bärbel???
moin bärbel, das sind ja ganz schön große töne, die du da spuckst. die wahrheit wird sich freitag an der platte zeigen, und natürlich danach am glas...und ich glaube, da können wir mit unserem neuen spitzenmann ganz gut mithalten...
![]() christian, bist du es??nobbi?? also, bis freitag, morgen noch schnell sondertraining mit ahli, und dann geht´s ab! tobi |
|
|||
|
|||
![]() Kleiner Scherz, Tobi, wir sind chancenlos. Am Glas sind wir meiner Meinung nach aber ausgeglichener besetzt ![]() |
|
|||
|
|||
Alles klar
Ok, Ihr könnt den Laden hier dicht machen. Der TTC Rahden hat die Planungen für einen langfristigen OBERLIGA-Aufenthalt so gut wie abgeschlossen. Na bitte, endlich ist die leidige Meisterfrage geklärt. Prima!
Falls noch Zweifel bestehen, können diese unter www.mt-online.de (Mindener Tageblatt von heute, Donnerstag) problemlos beseitigt werden. Die Lektüre lohnt sich. ![]() |
|
|||
|
|||
Rahden
Über die unzulängliche Qualität der Berichterstattung über unsere Sportart im Mindener Tageblatt hatte ich mich bereits an anderer Stelle geäußert. Hierzu kein weiterer Kommentar.
Dennoch : in der Sache hat Rahden allerbeste Chancen in diesem Jahr den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen. Neben SH ist das Team aus der Auestadt für mich Topfavorit auf den Spitzenplatz. Und was die langfristige Zukunft angeht ist die Sache für mich ohnehin klar : Rahden gehört die Zukunft. Egal ob man zu Saisonende auf Platz eins oder 2 landet; der Aufstieg ist in greifbarer Nähe. Und im Gegensatz zu jener unseligen Saison in der das Team das Rückticket in die Verbandsliga beim Oberligaaufstieg gleich mitbuchte, stehen heute die Chancen für eine langfristige Erfolgsgeschichte ungleich besser. Mit dem Wissen um die Fehler der Vergangenheit hat man junge Talente sensibel auftrainiert und behutsam aufgebaut. Auch das Umfeld steht heute gefestigter da als in der Fahrstuhlsaison und unmittelbar danach. Ruhe und Besonnenheit kennzeichnen heute Vereinsführung und Anspruchsdenken. Und die Begeisterung ist ebenso einmalig wie leistungsfördernd. Selbstverständlich muß die Saison erst einmal gespielt werden. Insoweit kann ich den süffisanten Unterton im Beitrag von ANO gut verstehen. Allerdings wird die Titelvergabe nur über den RTTC laufen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. So long Waldobert Geändert von Waldobert (11.09.2003 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
zum TTC Rahden folgendes: Ich frage mich wirklich, was an dem Bericht im MT so schlimm war? Es stand dort lediglich drin, dass wir versuchen wollen, aufzusteigen und nichts anderes hat Michael Lorenz (den ich übrigens sehr schätze) auch geschrieben. Ich weiß auch nicht , warum Herr Wessel (Kai du bist doch Ano), an der Lektüre so interessant fand ? Wir wollen sicherlich versuchen, den Sprung in die Oberliga zu schaffen. Aber wie wohl jeder weiß, kann man Aufstiege nicht planen. Zumindest nicht dann, wenn man wie der TTC Rahden nicht das nötige Kleingeld hat. Vielleicht gehört unserer Mannschaft die Zukunft, ganz sicher sogar. Vielleicht wird sich dies auch auch im Verlauf der Serie auszahlen, wenn sich die Youngster weiter steigern, aber derzeit sind Mannschaften wie Schloß Holte oder auch TuRa Elsen sicher noch besser als der TTC Rahden. Aber damit können wir auch gut leben. Es muss alles erst gespielt werden. In Rahden herrscht eine tolles Umfeld und eine gute Kameradschaft und das kann am Ende entscheidend sein, wie man in der letzten Serie gesehen hat. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass dies in Schloß Holte oder Elsen nicht der Fall ist. Und wie in jedem Jahr wird auch diesmal eine Überraschungsmannschaft oben dabei sein. Wenn wir es am Ende sind, schön, wenn nicht, geht es auch weiter. Wir werden zumindest alles daran setzen, ein Wörtchen mitzusprechen. Und es kann am Ende auch sein, dass wir wie Mario Reinies sagt, am Ende nur Fünfter oder Sechster werden. Mit der jungen Mannschaft ist von Meisterschaft bis Mittelfeldplatz alles möglich. Der Grad wird sehr schmal sein. Also das Thread kann bestehen blieben. Ich wünsche mir und euch zumindest eine ähnlich spannende Serie wie die zurückliegende. Also bis dann Michael an Waldobert: wir spielen Samstag um 18.30 Uhr. Wir sehen uns ! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.