|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wäre ja echt ![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
Yeah! Hi Scheich!
![]() @ pierre Und wer denkst du ist er? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es macht dem Scheich sicherlich Spaß, seine Witze mit dem Kameltreiben in Arabien und den Öllieferungen und Haremsbesuchen zu treiben.
![]() ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer." |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn es wirklich der Stefko ist (der reist aber glaub ich nicht nach Sidney - denn ich hab in 1 Woche bei ihm nen Lehrgang in Granzau
![]() Ich wette, daß ist nen Spieler aus der 3. Kreisklasse, der uns alle auf die Schüppe nimmt ![]() An alle: Das wahr nicht ernst gemeint; ich will nicht hören "Das glaub ich aber nicht, daß der inner 3.Kreisklasse spielt" ![]() ![]() ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer." |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denkt doch nicht so viel über mich nach, ich bin ein Besucher wie jeder andere und weiß eben ab und zu mal etwas Bescheid.
------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
||||
|
||||
Lieber Scheich wir werden uns keine Gadanken mehr über Deine Identität machen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Gut so!
------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Folks,
lasst doch den Scheich, so wie er ist ![]() Seine Infos ist top und die Aura des Anonymen passt doch voll auf alle Klug ![]() ![]() Scheich rules... ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|||
|
|||
Ich bin auch dafür daß wir unserem Scheich seine Anonymität lassen,
![]() ![]() ![]() ------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.