|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Schwungschmetterball
Genau, Paul! Der in den wichtigen Spielen ist ne Bank un ein Unruheherd zugleich! Die Meisterschaft gehört Euch praktisch schon.
|
|||
|
|||
@ Brocki
Bilanzen Kreisliga letzte Serie:
Vogeley 2:9 oben Pohlmann 14:14 oben 5:6 mitte Leinpinsel 7:7 mitte Gottwald 0:2 oben 7:13 mitte 2:2 unten Meinking 1:1 oben 2:7 mitte 5:8 unten Wenn Vogeley trainiert ist der aber wesentlich besser. Würde ihm bei ausreichendem Training ne ausgeglichene Bilanz zutrauen. SC Herford wird wohl im Mittelfeld spielen. Müssen natürlich aufpassen, daß sie nicht unten reinrutschen. |
|
|||
|
|||
Re: @Schwungschmetterball
Zitat:
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Paul ist unsere Geheimwaffe, der verwirrt alle und bringt Stimmung ins Spiel welche kann man nicht sagen, aber vermutlich eine hitzige |
|
|||
|
|||
Spielplan Kreisliga (Hinrunde)
1.Spieltag:
SC Herford II - TuS Bardüttingdorf II TTC Mennighüffen II – BTW Bünde TTC Enger III – TTC Mennighüffen III TTC Rödinghausen III – TTSG Löhne II TuS Gohfeld III – TTC Enger II TuS Hücker-Aschen – TG Herford II 2.Spieltag: BTW Bünde – SC Herford II TTC Mennighüffen III – TTC Mennighüffen II TTSG Löhne II – TTC Enger III TTC Enger II – TTC Rödinghausen III TG Herford II – TuS Gohfeld III TuS Bardüttingdorf II – TuS Hücker-Aschen 3.Spieltag: SC Herford II – TTC Mennighüffen III TTC Mennighüffen II – TTSG Löhne II TTC Enger III – TTC Enger II TTC Rödinghausen III – TG Herford II TuS Gohfeld III – TuS Hücker-Aschen BTW Bünde – TuS Bardüttingdorf II 4.Spieltag: TTSG Löhne II – SC Herford II TTC Enger II – TTC Mennighüffen II TG Herford II – TTC Enger III TuS Hücker-Aschen – TTC Rödinghausen III TuS Bardüttingdorf II – TuS Gohfeld III TTC Mennighüffen III – BTW Bünde 5.Spieltag: SC Herford II – TTC Enger II TTC Mennighüffen II – TG Herford II TTC Enger III – TuS Hücker-Aschen TTC Rödinghausen III – TuS Gohfeld III BTW Bünde – TTSG Löhne II TTC Mennighüffen III – TuS Bardüttingdorf II 6.Spieltag: TG Herford II – SC Herford II TuS Hücker-Aschen – TTC Mennighüffen II TuS Gohfeld III – TTC Enger III TuS Bardüttingdorf II – TTC Rödinghausen III TTC Enger II – BTW Bünde TTSG Löhne II – TTC Mennighüffen III 7.Spieltag: SC Herford II – TuS Hücker-Aschen TTC Mennighüffen II – TuS Gohfeld III TTC Enger III – TTC Rödinghausen III BTW Bünde – TG Herford II TTC Mennighüffen III – TTC Enger II TTSG Löhne II – TuS Bardüttingdorf II 8.Spieltag: TuS Gohfeld III – SC Herford II TTC Rödinghausen III – TTC Mennighüffen II TuS Bardüttingdorf II – TTC Enger III TuS Hücker-Aschen – BTW Bünde TG Herford II – TTC Mennighüffen III TTC Enger II – TTSG Löhne II 9.Spieltag: SC Herford II – TTC Rödinghausen III TTC Mennighüffen II – TTC Enger III BTW Bünde – TuS Gohfeld III TTC Mennighüffen III – TuS Hücker-Aschen TTSG Löhne II – TG Herford II TTC Enger II – TuS Bardüttingdorf II 10.Spieltag: TTC Enger III – SC Herford II TuS Bardüttingdorf II – TTC Mennighüffen II TTC Rödinghausen III – BTW Bünde TuS Gohfeld III – TTC Mennighüffen III TuS Hücker-Aschen – TTSG Löhne II TG Herford II – TTC Enger II 11.Spieltag: SC Herford II – TTC Mennighüffen II BTW Bünde – TTC Enger III TTC Mennighüffen III – TTC Rödinghausen III TTSG Löhne II – TuS Gohfeld III TTC Enger II – TuS Hücker-Aschen TG Herford II – TuS Bardüttingdorf II (ohne Gewähr) |
|
|||
|
|||
Spielplan
Wenn dieser Spielplan stimmen sollte, dann müssen wir ja schon am 3. Spieltag nach Menninghüffen und denen die Punkte stehlen
Gruss Chris |
|
|||
|
|||
@ Schwungschmetterball
Die könntet ihr auch gut gebrauchen, um die beiden Punkte wieder rein zu holen, die ihr am ersten Spieltag bei uns in Rödinghausen lasst...
|
|
|||
|
|||
Schlefi, da könntest du recht haben! aber wenn wir um den Aufstieg spielen wollen, müssen wir euch leider in die Schranken weisen ! und euch tun die 2 punkte weniger auch nicht weh.
|
|
|||
|
|||
Lage der Liga
Hallo allerseits,
um mal zur ursprünglichen Frage des Threads zurückzukehren, kommt hier meine Einschätzung zur Lage der Liga: TTC Mennighüffen II trägt mit der Aufstellung ganz klar die Bürde des Favoriten. TG Herford II, TTSG Löhne II und TTC Rödinghausen III haben am ehesten das Potential, dem Favoriten ein Bein zu stellen (oder vielleicht auch 2...???) Wenn BaWa II komplett spielt werden sie zusammen mit Enger II das obere Mittelfeld bilden. Meiner Meinung nach sind das 2 Teams, die dem erweiterten Favoritenkreis an einem guten Tag auch mal Kopfschmerzen bereiten könnten, wobei ich Enger II sehr schlecht beurteilen kann. Enger III und Hücker-Aschen sind stärker und haben auf jeden Fall genug Potential für den Klassenerhalt. Ob’s klappt, wird sich zeigen... TuS Gohfeld III ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Hier erwarte ich viele knappe Ergebnisse. Bei BTW Bünde sagen mir die Namen überhaupt nichts. Ich erwarte aber, dass sie genau wie TTC Mennighüffen III einen harten Abstiegskampf vor sich haben. Und last but not least die Mannschaft, die ich am schlechtesten einschätzen kann: meine eigene Meiner Meinung nach können wir gegen alle verlieren und gegen fast alle gewinnen, aber hinter der halben Mannschaft stehen Fragezeichen was das regelmäßige Spielen angeht. Viel könnte vom Start abhängen, da wir bereits am 2./3. Spieltag auf die Hauptabstiegskandidaten treffen. Auf alle Fälle wird die Saison alles andere als langweilig. Ciao Matze |
|
|||
|
|||
Alle Aufstellungen der Kreisliga
TTC Rödinghausen III:
1.Brinkmann 2.Albert 3.Rentsch 4.Klingler 5.Weber 6.Schlefing Hücker-Aschen: 1.Hasenpusch 2.Franz 3.Knigge 4.Szallies 5.Brosig 6.Stallmann Löhne: 1.Schröder 2.Adelbert 3.Westerholt 4.Wieting 5.Nagel 6.Jahnke ? @Schwungschmetterball Spielt Bruno denn jetzt oder nicht? Gohfeld: 1.Rosentreter 2.Breiter 3.Claus 4.Bednarek 5.Mielke 6.Tacke Wobei die sich nicht so einig sind, wie sie aufgestellt haben. Claus meint, dass Tacke oben spielt und Breiter sagt, dass er oben und Tacke unten spielt. Naja, man wird sehen. Mennighüffen II: 1.Westerholz 2.Westerholz 3.Isemann 4.Ruschmeier 5.Maschmeier 6.Aussieker 7.Hemeier 8.Schlake TTC Mennighüffen III 1. Bela Steffen ( wird aber fast nie spielen, da er jetzt in Münster wohnt) 2. Michael Gizinski 3. Christoph Brockmeier 4. Daniel Viermann 5. Bernd Ranta 6. Sebastian Meier 7. Sebastian Möller 8. Thomas Schmitz 9. Florian Wilke Enger III 1. Hilgenböker 2. Brockmann 3. Oberpenning 4. Robrecht 5. Riepe 6. Rietschel Bünde: 1. Martin 2. Herken 3. Weige 4. Copley 5. Neufeld 6. ??? SC Herford II 1. Detlef Vogeley 2. Matthias Pohlmann 3. Daniel Brosig 4. Klaus Leinpinsel 5. Michael Gottwald 6. Walter Meinking So, das sind nochmal die Aufstellungen, wie sie bis jetzt hier im Forum standen. Das heißt es fehlen noch die Aufstellungen von der 2.Engeraner Mannschaft, vom TG Herford und vom TuS BaWa. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Gohfeld spielt soweit ich weiß wie oben angegeben.
BaWa: 1.Obermann 2.Burchard 3.Peters 4.Ruwe 5.Strachau 6.Strachau 7.Holtmann 8.Weitkamp Reihenfolge ohne Gewähr. Paarkreuze müßten passen. Vielleicht kann bratvogel das nochmal bestätigen. TG Herford: 1. Gerking 2. Omenzetter 3. Haan 4. Schröder 5. Sträter 6. Huber 7. Schneider Vural steht auch noch auf dem Meldebogen. Wird aber kaum spielen. Aufstellung ist ohne Gewähr. SC Brosig müßte da doch Näheres wissen. Enger 3 ist mir auch ein Rätsel. Die Fröhlichs spielen wohl nicht mehr. Da würde dann nicht viel übrig bleiben. Die dürfen dann mit TTCM3 den letzten Platz ausspielen. Geändert von Litzenmann (28.07.2003 um 15:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.