|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
schalke:
gehandelt werden viele...auch hier glaub ich nicht mal die hälfte von dem was ich lese. v.d.Vaart, Kalou ... ich weiß net.... würde dem weg der konsolidierung wiedersprechen. fehlt nur noch das berbatov ins gespräch kommt andererseits, wäre das natürlich für die buli tolle transfers. würde mich freuen auch wenn ich mit der "gazprom" elf nicht so viel anfangen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Dante, Piza, Dzeko, Martinez, Mathieu und eventuell noch Martinez (Anderlecht) hätten die Bayern sich klasse in der Breite verstärkt. Kostet zwar ein stolze Summe (Ablöse alleine ca. 70-80 Mio), aber wenn der Titel in der CL in Angriff genommen werden soll unabdingbar. Heynckes könnte flexibler agieren und wäre nicht mehr starr an das 4 - 2 - 3 - 1 gebunden. |
|
||||
|
||||
Gerade bei Dzeko kann ich mir das nicht vorstellen.
Und vor allem: so viel Gehalt wird Bayern auch nicht bieten wollen, dass man einen Dzeko "für die Bank" einkaufen könnte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alaba hat die Hoffenheim-Leihe ja auch gut getan. Könnte mir bei Petersen ähnliches vorstellen (wobei Bremen ja wohl an einer Kaufoption bastelt...also wenn er sich entsprechend schnell entwickelt, wird er wohl nicht nochmal für Bayern spielen in dieser Vertrags-Periode) Zitat:
Beim Dzeko-Transfer muss man bedenken, dass er zu seiner Wolfsburger Zeit 35 Mio. "wert" war (Menschenhandel, juhuu ). Jetzt kommt er auch England (!! bei weitem keine Gurken-Liga !!) und sein Marktwert wird ca. 10 Mio. geringer - auf 25 Mio - angesetzt...das gibts auch nicht oft, liegt aber vermutlich daran, dass man bei Man-Shitty die Klorollen mit Geld-Scheinen bestückt...
|
||||
|
||||
Das WIRD eine Überraschung!
Ich nenne (noch) keinen Namen, aber kleiner Tipp: Die Interviews im Weser-Kurier von Allofs und die Beiträge im Worum von dem User TheBrain GEGENÜBERSTELLEN. Na, fällt dir da eine gewisse Parallele auf?
|
||||
|
||||
Hoffentlich eine positive...
So richtig durchblicken kann ich da noch nicht... |
|
||||
|
||||
Ich mache einmal kurz Werbung für den comunio-Manager. Wer Bock darauf hat, nächstes Jahr dabei zu sein, gibt einfach hier Bescheid:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58619 so.. back to topic |
|
||||
|
||||
was kriegstn dafür?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kann "Papa Born" ja als Patenonkel von Diego Forlan was deichseln, das würde mir gefallen Ansonsten muss halt der Diego wieder her, wenn der hinter Arni und Petersen wirbelt reicht das auch Mal gucken watt da kommt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|