|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
um Vergleiche überhaupt anstellen zu können, sollte man den August-Wert vergleichen. Ist zwar auch Quatsch, aber die Werte sind zumindest aktuell. Es sind ja noch Ranglisten bis zur Sommerpause.
Auch wenn wir (Jever) derzeit nach Q-TTR weiter hinten rangieren, werden wir dennoch eine sehr ordentliche Rolle in der kommenden Saison spielen, warum? 1. haben wir in jedem Paarkreuz junge Perspektivspieler die bis zum September noch reichlich an Spielstärke gewinnen können um einen guten Start hinzulegen 2. werden wir mit unserer Aufstellung noch zu überraschen wissen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich auch...
aber Fl. Pfaffe vor Daniel und Marek vor Björn. Der Rest bleibt spannend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was kann da überraschendes kommen? Marek und Björn müssen oben spielen, Florian und du mitte. Damit Daniel und Ralf unten. Wer an 3 und 4, sowie 5 und 6 spielt, finde ich nicht so spannend. Oder sind das nicht die 6 Spieler, die aufgestellt werden? Ich frage mich warum hier niemand Ritterhude auf der Rechnung hat. Die allgemeine Meinung war doch, dass sie letztes Jahr deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt haben... |
|
|||
|
|||
Ritterhude ist immer vorne dabei. Damit rechne ich fest.
Wir werden noch sehen, wie wir im Endeffekt aufstellen. Es bleibt spannend.
|
|||
|
|||
Ich kann mir vorstellen, dass Jever noch einen ausländischen Edeljoker aufbietet. Was ist denn mit diesem Kaselis? Spielt der woanders? Hab da mal was gehört vor ein paar Wochen....
Ansonsten wird es sicher ne interessante Saison. Mit den heißen und entwicklungsfähigen Jeveranern und den verstärkten Oldenburgern gibt es zwei starke Aufsteiger. Oldenburg traue ich bei optimalem Verlauf sogar ein Eingreifen in das Aufstiegsrennen zu. Bei Ritterhude bin ich gespannt, wie sie aufstellen werden. Die erste müsste ein Kandidat für Platz 1 bis 3 sein. Oldendorf hat mit Lohrie einen gleichwertigen Petri-Ersatz und die Katze wird auch ne gute Rolle spielen ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich verifizieren! ;-) Wobei ob und wie viele Spiele er bestreiten wird noch ungewiss ist!
|
|||
|
|||
Lernen auch nie dazu.....
|
|
||||
|
||||
Doch! Dir fehlen nur die nötigen Informationen über die Umstände...
![]()
|
|||
|
|||
Dissen in der kommenden Saison mit:
Wehrkamp - Lemke Heitz Schlie Gessat Lippelt Redeker Ziel: Klassenerhalt! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.