|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Höxter/Warburg 2012/2013
Zitat:
So jetzt erstmal zur Saison... Driburg Bühne und Borgentreich stehen wohl ganz oberen dran... Wer ist für euch eine Überraschung der Einzelspieler von den Bilanzen her.. Also ich hätte nicht gedacht das ein S. Z. aus Bühne 11:1 im oberen Paarkreuz steht und nut gegen A.N. aus Ossendorf verloren hat. Respekt. |
|
|||
|
|||
War mir aber eigentlich klar, ich hätte auf ihn gewettet.
Im letzten Spiel fällt die Entscheidung zwischen Bad D II und Bühne. |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass Bühne Bad Driburg II gefährlich werden kann. Bühne steht zwar mit 10:2 Punkten noch gut da, muss aber nicht nur noch gegen Bad Driburg II, sondern auch noch gegen Brakel und Borgentreich spielen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für die Spiele an diesem Wochenende:
DJK Adler Brakel II - TuS Bad Driburg III 9-4 TTG Ikenhausen - SV Teutonia Ossendorf 6-9 TTC Borgentreich - TTC Fortuna Frohnhausen 9-2 FC Bühne - TTV Warburg III 9-1 TTV Warburg II - SV Vörden 6-9 TuS Bad Driburg II - TTV Höxter 9-3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Adler Brakel II - TuS Bad Driburg III 9-1 TTG Ikenhausen - SV Teutonia Ossendorf 5-9 TTC Borgentreich - TTC Fortuna Frohnhausen 9-3 FC Bühne - TTV Warburg III 9-0 TTV Warburg II - SV Vörden 5-9 TuS Bad Driburg II - TTV Höxter 9-3 PS: Hoffe das Tippspiel hier im Forum geht nicht unter Führe dort ja mit 108 Punkte Geändert von andro92 (09.11.2012 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das schaffe ich ach so Gruß der GX !! |
|
|||
|
|||
Es tut mir leid, dass ich manchmal erst spät daran gedacht habe, die Spiele einzutragen. Ich werde in den nächsten Tagen mal alle restlichen Spiele der Hinrunde eintragen.
Zudem gibt es ja auch die Wertung "Schnitt". Da sieht es momentan folgendermaßen aus: 1. GX75 3.6 2. Reinoldo 3.1 3. andro92 3.1 Geändert von -Abwehrspieler- (10.11.2012 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
NIX FÜR UNGUT
Ich weiß das die Spieleingabe ein bißchen "tricky" ist. HAbe ja selbst mal so eine Spielrunde erstellt gehabt. HAbe glaube ich so eine Import-Funktion genutzt. Ist nun mal leider so, das so etwas von der Aktualität lebt. Genau wie eine Homepage, die muss nicht immer supertoll sein um genutzt zu werden, halt aktuell ! Mal schauen wie lange wir durchhalten....und vllt vergißt "Andro" ja auch mal eine Eingabe Obwohl - ich glaub eher nicht Gruß der GX |
|
|||
|
|||
Tipprunde läuft !!!
So zum Spieltag... Wir haben den ersten Punkt liegen gelassen bzw.. uns am Ende wohl doch noch erkämpft...Ein 8:8 in Vörden gab es letzte Saison auch schon und das es knapp werden würde war uns vorher klar. Parallel hat der FC Bühne für mich überraschend gegen Borgentreich gewonnen und somit den zweiten Platz verteidigt. Die Dritte vom TuS Bad Driburg konnte glücklicherweise zwei Punkte aus dem Spiel gegen Warburg II mitnehmen da dort H. Baumgart und A. Schwadorf fehlten. Nunja mal sehen was die letzten Spieltage der Hinrunde noch so bringen. Gruss Andro... |
|
|||
|
|||
Heute in der Zeitung!!!!
Bedrohung: Spiel abgebrochen Eklat in der Tischtennis-Kreisliga Von Sylvia Rasche B r a k e l / B ü h n e (WB). In der Tischtennis-Herren-Kreisliga ist das Verfolgerduell an der Tabellenspitze zwischen der DJK Adler Brakel II und dem 1. FC Bühne abgebrochen worden. Eine Spruchausschusssitzung könnte folgen. Staffelleiter Michael Nolte (TTV Warburg) wartet allerdings noch auf den Original-Spielbericht und will sich erst nach Prüfung aller Unterlagen zu seinem weiteren Vorgehen äußern. In Brakel hatten sich die zweite Mannschaft der DJK Adler und der Tabellenzweite FC Bühne gegenübergestanden. Im Laufe der zweiten Einzelrunde soll ein Bühner Spieler den Brakeler Zählschiedsrichter bedroht haben. Zur Erklärung: In allen Tischtennisklassen unterhalb der Oberliga wird grundsätzlich ohne offiziellen Schiedsrichter gespielt. Die Zählgeräte an den Tischen bedienen die Mannschaftskollegen, die gerade selber nicht im Einsatz sind. In diesem Fall saß ein Brakeler Akteur am Zählgerät. Der Bühner Spieler soll im Laufe der Partie begonnen haben, mit sich und seinem Gegenspieler zu hadern und sich unsportlich zu verhalten, indem er Bälle absichtlich auf den Gegenspieler oder am Tisch vorbei platziert haben soll. Der Zähl-Schiedsrichter soll ihn ermahnt haben, dieses zu unterlassen und sich wieder dem Spiel zu widmen. Daraufhin kam es offenbar zu Beschimpfungen, Beleidigungen und verbalen Drohungen gegenüber dem »Zähler«. Vertreter beider Vereine schildern die Vorgänge übereinstimmend. »Das Verhalten unseres Spielers ist nicht zu entschuldigen und für uns auch nicht zu dulden. Das ist vereinsschädigend. Wir haben eine Vorstandssitzung anberaumt und auch den Spieler zu einem Gespräch geladen«, erklärt Bühnes Abteilungsleiter Wolfgang Klare, der selbst Mitglied der ersten Mannschaft ist und in Brakel vor Ort war. Nach dem Vorfall wurde die Partie zunächst weitergeführt. Das betreffende Einzel wurde den Brakelern zugesprochen. »Unser Spieler, der das Zählgerät bedient hatte, stand allerdings auch 30 Minuten später noch sehr unter dem Eindruck der Situation. Er war nicht in der Lage weiterzuspielen «, berichtet Hubertus Roland, Mitglied der Brakeler Tischtennis- Abteilungsleitung. Beide Mannschaften hätten dann beraten, was nun zu tun sei. Brakel soll den Bühnern nach Aussagen Klares vorgeschlagen haben, den Spielbericht mit einem Sieg für die DJK auszufüllen und die Sache dann zu vergessen. Das sei aber keine Option gewesen. Bühne sei daraufhin zu den noch ausstehenden letzten beiden Einzeln nicht mehr angetreten. Klare geht nun davon aus, dass sein Verein das Spiel am »grünen Tisch« verlieren wird und auch eine Geldstrafe zahlen muss. Persönliche Spielsperren – wie im Fußball üblich – sind im Tischtennis nach Auskunft des Vorsitzenden des Westdeutschen Tischtennisverbandes Michael Keil zwar in der Satzung verankert, kämen in der Praxis aber sehr selten vor. »In den vergangenen zehn Jahren hatten wir im Schnitt etwa einen Fall pro Saison«, erklärt Keil auf Anfrage. Überwiegend habe es sich dabei um betrügerische Vorfälle gehandelt (Spielen unter falschem Namen, Fälschen des Spielberichts etc.). Die DJK Adler Brakel und der 1. FC Bühne haben sich noch in der Spielhalle darauf verständigt, ihre jeweilige Sicht der Dinge dem Staffelleiter schriftlich zusammenzufassen und dieses nach eigenen Angaben auch bereits getan. Der Staffelleiter muss nun entscheiden, wie und ob er die Partie wertet und ob er den Kontrollausschuss des WTTV anruft, der dann ein Verfahren vor dem Kreisspruchausschuss eröffnen kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|