|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 3
In Volmarstein war schon was los...
9:4 Sieg für den EGV und damit Luft für uns im Abstiegskampf. Wir gewinnen alle 4 Fünfsatzspiele. Alle Spiele gg. Spieler XXXXXXXXXXXXXXX (*) werden unter Protest gespielt. Noppe unserer Meinung nach glatt, glänzend und behandelt. Antwort vom einschlägig bekannten Sportkollegen XXXXXXXXXXXXXXX (*): "Das kann man sowieso nicht beweisen..." Sonst alles fair und sauber. Schönen Sonntag! (*) Nach einer schriftlichen Aufforderung durch den hier genannten Spieler und der Androhung von rechtlichen Schritten, sahen wir uns gezwungen, den Namen des genannten Spielers zu entfernen. Der Spieler fühlt sich durch eine (seiner Meinung nach) "Falschaussage" verunglimpft ("der einschlägig bekannte Spieler ... sowieso nicht beweisen") und will das nicht dulden. Den weiteren Aufforderungen des Spielers in seinem Schreiben werden wir nicht nachkommen und sehen juristischen Schritten gelassen entgegen. MfG, das TT-NEWS Team
https://www.facebook.com/EGVHattingen Geändert von TT-NEWS Team (20.01.2013 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ja: es steht im Spielbericht, den wir dem Staffelleiter haben zukommen lassen, da die Proteste nicht in click-tt eingetragen wurden, was, so glaube ich, gemacht werden muss. Ein Spielbericht darf nicht einseitig verändert werden und muss, so wie geschrieben, in click-tt eingetragen werden. Falls ich mich da irre, dann bitte, postet es, damit ich da auf dem neuesten Stand bin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir dann wohl gelungen. In Volmarstein gibt es auch nur einen Spieler der Noppe spielt. Im Übrigen für mich sehr unverständlich, dass kein Spieler der Volmarsteiner behauptet hat, die Noppe wäre i. o. Stattdessen war der Standardsatz, dass es für glatte Noppen keine Messmethode gäbe und ein Protest eh nichts bringen würde. Schaumerma sacht der Marco...
|
|||
|
|||
Jetzt könnt ihr mal am eigenem Leib erfahren wie sowas ist,wenn man gegen sowas spielt und nichts gegen machen kann...aber so sind halt die Regeln..also alles Subjektiv
![]() |
|
||||
|
||||
In unserem Fall mit Ralf ist ja was gemacht worden und er musste das Material wechseln. Eine Kontrolle des Materials erwarten wir zumindest jetzt auch bei dem Volmarsteiner Spk.. Uns stört es jetzt nicht weiter, weil er keinen Punkt gegen uns geholt hat, aber die Mannschaften nach uns sollten über den Protest, wenn sie sich dafür interessieren, auch informiert sein. Mit nichts dagegen machen würde ich dir nicht zustimmen. Wir haben schon in der Relegationsrunde Protest gegen das Material des Spk. eingelegt, da wir auch da gegen Volmrstein spielten. Nur offenbar wurde der Protest unter "vergangen, vergessen" abgelegt. Kurios aber die Tatsache, dass unser Protest zuerst gar nicht in click-tt übernommen wurde.
|
|||
|
|||
Beim spk.XXXXXX war das so das er es nicht wusste womit er da spielt..aber diesmal ist es wohl anders....aber wie immer alles komplett subjektiv..armes Tischtennis
![]() |
|
|||
|
|||
Auf unserem Turnier hat es der Spieler mit einer kurzen Noppe versucht, ohne Erfolg!
Richtig ist: Nach einem Gerichtsverfahren (mit Herrn J.B.) kann wieder jeder bescheißen wie er will, die Schiedsrichter sind machtlos. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Interessant auch die Ausführungen dazu im gestrigen Rundschreiben....einfach mal zurücklehnen und lesen...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe 6 | spinhai | Bezirk Nord | 1 | 12.08.2012 16:38 |
Bezirksklasse Gruppe 2 08/09 | SebM | Bezirk Arnsberg | 1198 | 23.05.2009 18:10 |
Bezirksklasse Gruppe 7 | PetzA | Bezirk Nord | 47 | 31.07.2007 20:35 |
Bezirksklasse Gruppe 2 | Rheinland-Pitbull | Bezirk Düsseldorf | 103 | 25.04.2006 09:42 |
Bezirksklasse Gruppe 2 05/06 | DerMächtige | Bezirk Arnsberg | 367 | 23.04.2006 15:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.