Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2012, 20:37
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.KK Gr. 3 - 2012/13

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Westfalia Herne 3 - DSC Wanne-Eickel 5 6:9

Unser Spitzenstart rettet uns den Sieg. In den Einzeln war es recht ausgeglichen. Die ersten zwei Punkte für den Klassenerhalt.

Natürlich Glückwunsch nach Weitmar!

Gruß
M A
Hallo Marcus,
Glückwunsch zurück du Tiefstapler

Harpen gewinnt übrigens ohne die ersten 3

Zum Glück spielen wir nach den KM ja sofort gegen den Gruppenstärksten , Querenburg, dann haben wir auch das hinter uns
Wir werden uns übrigens auch noch diesen Monat sehen
Grüße
Chris

Geändert von tt chris (03.09.2012 um 20:40 Uhr)
Alt 04.09.2012, 06:52
IBZ IBZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: ... echter Bochumer Junge - fussballerischer Masochist: weil Anhänger des VfL Bochum...
IBZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also Leute.... wenn im positiven Sinne ein "Tiefstapler" mit einem chatted, der "sein Licht unter den Scheffel" stellt, darf ich auch nicht fehlen!

Überraschend war für mich die gute Weitmarer Frühform im Spiel gegen Witten, und das ohne Brett 2! Respekt!! Der hohe Sieg von Harpen "..ohne Drei" gehört in dieselbe Kategorie. Und aus den Erfahrungen der diesjährigen Relegationsspiele gegen DSC war mir klar, dass da nicht etwa ein Abstiegskandidat, sondern ein Titelaspirant antritt.

Das eigentliche "dicke Ding" haben aber die Ehrenfelder gelandet: Drei Spiele kampflos abgegeben gegen TT-Team mit Nieswand und trotzdem nicht verloren!

Und wir? "....Gruppenstärkster????" Niemals, ein Matthias macht noch keinen Sommer!

Bin ähnlich wie Chris und Uwe darauf gespannt, ob wir in diesem Jahr bei den KM bei den Jugendspielern unserer Vereine gegenüber dem letzten Jahr schon eine weitere Entwicklungsstufe sehen können.

Aber bis dahin:

Bis die Tage

IBZ

Geändert von IBZ (04.09.2012 um 06:55 Uhr)
Alt 05.09.2012, 08:22
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schön, dass wir uns hier mit unseren Ansprüchen gegenseitig unterbieten.
Das Spiel Querenburg - Weitmar ist mit Sicherheit eins der Spitzenspiele in unserer Gruppe. Wir werden das mit dem gebührenden Respekt verfolgen (aber nicht live; Sonntag stehe ich nur früh auf, wenn ich unbedingt muss ).
Sorry, IBZ: Querenburg bleibt für mich einer der Top-Favoriten.

Gruß
M A
Alt 14.09.2012, 21:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
Hier noch schnell meine Tipps:
DJK Wattenscheid - TTC Wetf. Wattenscheid - 9:7
EGV Hattingen - DJK Teut. Ehrenfeld - 9:3
ETSV Witten - TT-Team - 9:5
DSC Wanne - TTC Harpen - 6:9
TuS Querenburg - TTG Weitmar - 9:7 o. 7:9 o. evtl. 8:8 wer weis das schon
Ich wünsche allen viel spaß
Grüße
Chris
Alt 14.09.2012, 23:05
Ingmar Ingmar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ingmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Wattenscheid - TTC Wetf. Wattenscheid - 5:9
Alt 16.09.2012, 13:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTG Chris Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Hier noch schnell meine Tipps:
TuS Querenburg - TTG Weitmar - 9:7 o. 7:9 o. evtl. 8:8 wer weis das schon
Hallo zusammen
Querenburg - TTG Weitmar - 9:1

Aus TTG-Sicht:
Doppel: 0:3
Oben: 0:3 - gegen Matthias geht halt nix und Jan verliert richtig knapp
mit 1:3 -12:10 , 3:11, 10:12 ,10:12 gegen Reiner Kullmann
Mitte, : 1:1 - Uwe verliert gegen Yannick, der sehr stark gespielt hat
Chris gewinnt gegen Alex S.
Unten: 0:2 - auch Daniel und Thomas mußten sich den starken Jugendlichen, Xiang und Timon, geschlagen geben
Es waren alles natürlich faire aber auch spannende spiele
Ein lob noch nach Querenburg:
Ich glaube nicht, das die Jugendlichen so eine Leistung wie heute, ohne ihren Trainer M.V. in der Mannschaft zu haben,hätten abrufen können
Also an alle skeptiker bezüglich M.V. in der 2.KK :
Matthias hat heute nicht alleine 9:1 gegen uns gewonnen !

Glückwunsch noch an alle Wochenend-Sieger
Grüße
Chris

Geändert von tt chris (16.09.2012 um 18:37 Uhr) Grund: Namen von Jan´s gegner vergessen ;-)
Alt 16.09.2012, 17:50
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTG Chris Beitrag anzeigen
Oben: 0:3 - gegen Matthias geht halt nix und Jan verliert richtig knapp
mit 1:3 -12:10 , 3:11, 10:12 ,10:12
Warst Du bei dem Spiel dabei ?

Wenn das stimmt, was du schreibst, müssten die Querenburger den Click-TT-Spielbericht noch mal überarbeiten . . .
Alt 16.09.2012, 18:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nisi Beitrag anzeigen
Warst Du bei dem Spiel dabei ?

Wenn das stimmt, was du schreibst, müssten die Querenburger den Click-TT-Spielbericht noch mal überarbeiten . . .
Hi Nisi,
hab den Gegner von Jan vergessen dabei zu schreiben
Ist aber auch schon geändert, hab´s auch unterstrichen

Gruß
Chris
Alt 16.09.2012, 19:49
IBZ IBZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: ... echter Bochumer Junge - fussballerischer Masochist: weil Anhänger des VfL Bochum...
IBZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Blumen Chris!

Der erste Blick auf das Sonntag-Morgen-Ergebnis täuscht. Das war an vielen Stellen deutlich enger und ist dann immer zu Euren Ungunsten gelaufen - ging ja schon mit den Doppeln los, als ihr beide den fast schon sicheren Punkt in den Händen hattet. Das ausgerechnet der jüngste, Yannick, auf einmal so gut mit dem Material und dem wechselnden Schnitt klar kam.. Hut ab! Hätte ich so wie vieles andere vorher nicht erwartet. Wahnsinn was Dein Junior
gegen Reiner Kullmann gezogen und getroffen hat - wenn er sich so weiter entwickelt, war dieser Sieg mit Sicherheit das letzte Mal dass Reiner die Oberhand behielt.

Gefreut hat mich die angenehme Atmosphäre, in der unsere Begegnung stattfand - wie Du schon immer schreibst: Stets spannende und faire Spiele - das kann man nur unterstreichen.

Unsere Rotation der Jugendspieler haben wir jetzt einmal komplett durch, d.h. jeder hat mindestens einmal gespielt - es ist aber verfrüht, schon jetzt eine Aussage über den Erfolg unseres Experimentes zu treffen. Was mir gegenüber dem letzten Jahr auffiel (als die Junges ja auch schon häufig in unserer Rentnertruppe antraten) ist eine höhere Konzentration (wenn Matthias dabei ist). Da wurde beim Spiel das eigene Verhalten weniger kommentiert - stattdessen blieben sie weitgehend ruhig. Tja und gegenüber dem letzten Jahr habe ich den Eindruck, dass die "Kleinen" fast alle 5-8 cm gewachsen sind und mit dem Größenwachstum auch einiges an Kraft dazugekommen ist - bald haben wir alten kaum noch eine Chance gegen sie.

Bis die Tage

IBZ
Alt 17.09.2012, 09:04
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DSC Wanne-Eickel - TTC Harpen 9:7

Nachdem bei mir im Laufe der Woche einige Absagen eingegangen waren und ich am Samstag Mittag noch eine Einladung bekam, in der 3. Mannschaft aushelfen zu dürfen, mussten wir die Mannschaft nach dem Querenburger Vorbild mit Nachwuchsspielern auffüllen.
Zum Glück konnte Harpen auch nicht in Bestbesetzung antreten.

Doppel: 1:3
Oben: 2.2 Kempa macht beide, Karkossa tut sich etwas schwer
Mitte: 3:1 Otte gewinnt beide, Richter schlägt Volland knapp
Unten: 2:2 Auch hier können beide Ersatzspieler punkten
Das Schlussdoppel geht denkbar knapp mit 13:11 im 5. an uns.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich unsere Chancen im Vorfeld als nicht so rosig eingeschätzt. Daher geht mein Dank an unsere Ergänzungsspieler, die sich richtig reinghängt haben

Das Ergebnis in Querenburg hatte nicht mal ich so deutlich erwartet. Aber es zeigt so langsam die Kräfteverhältnisse in der Gruppe.

Gruß
M A

PS. Bevor Ihr es vermisst: Zwei weitere Punkte für den Klassenerhalt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen