|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2012/2013
Zitat:
Seeg: Wann spielt denn Euer jungen Gruber wieder? Marktoberdorf: Respekt kann man da nur sagen. Aber ihr habt auch von München-Freimann noch einen Topmann für die Mitte bekommen |
|
|||
|
|||
So, für uns ist die Vorrunde jetzt beendet. Nach dem souveränen kampflosen 9:0 Sieg gegen Blaichach gabs gestern eine 5:9 Niederlage gegen Wörishofen. Im mittleren Paarkreuz liefs leider nicht ganz so optimal
Aber mit 11:7 Punkten können wir als Aufsteiger zufrieden sein. Mal sehen welche Umstellungen es durch die Punkte-Regelung geben wird. Bis zur Rückrunde. Sers |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt natürlich eine tolle Vorrunde gespielt. Aber, wer einen Heiß in der Mannschaft hat, der kann ja auch nicht absteigen |
|
|||
|
|||
Erst mal Servus zusammen!
Will mich hier auch mal versuchen und den einen oder anderen "schlauen" Kommentar loswerden! Angeblich sind die Blaichacher aufgrund des schlechten Wetters nicht nach Waal gefahren. Aber auch bei uns gibt`s Spieler, die 65 km einfach fahren, um zu einem Spiel zu kommen und geschneit hat`s am Nachmittag schon!!! Und bei uns hat`s auch geschneit und wir waren da!!! Es wäre also möglich gewesen, einfach kurz mal anzurufen und dann hätte man über alles reden können! Denn bei allem Kampf und Ehrgeiz, ist es unser aller li Hobby und wir wären dann wohl die letzten gewesen, die nicht mit sich hätten reden lassen.... Aber einfach nicht zu kommen und dann nach 19.00 Uhr ne Nachricht zu hinterlassen, die keinen mehr erreicht, weil wir schon in der Halle waren, ist einfach nur schwach... Und um gleich mal mit dem Hinweis auf "ungeliebte Freitagsspiele" hinzuweisen, gibt`s genug Leute, die auch Samstags arbeiten müssen und es immer wieder auf die Reihe bringen (müssen), auch dann antreten zu können, egal wie weit die Auswärtsfahrt dann ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Gastverein darf ich mich dann aber nicht erst ein paar Tage vorher rühren, wenn mir das nicht passt und erst nach 19 Uhr eine Nachricht zu hinterlassen, das ist halt auch nicht so ganz toll. Als Blaichacher könnte man dann vielleicht argumentieren, dass man nicht damit gerechnet hat, dass es so lange durchschneit??? |
|
|||
|
|||
Die 40km-Regel ist mir bekannt, nur muss ich diese dann halt auch in Anspruch nehmen! Und wofür planen wir dann bereits im August den Spielplan, wo jeder die Möglichkeit hat, Spieltermine vorzugeben...
Ich denke, nun ist aber auch genug gesagt hinsichtlich irgendwelcher Spieltermine, weil fast alle treten ja auch zu ihren Spielen an... Ich muss sagen, dass Wörishofen gegen Waal eine sehr starke Leistung gezeigt hat und die Chancen, die wir leider angeboten haben, gnadenlos ausgenutzt wurden. Daher war es dann letztlich auch ein verdienter Sieg für Wörishofen! Für uns geht`s nun in eine wohlverdiente Winterpause, denn ich finde, wir haben als Aufsteiger eine richtig starke Vorrunde gespielt. Wir werden uns nun gewissenhaft auf die Rückrunde vorbereiten, um dann noch die eine oder andere Mannschaft, die vor uns steht, vielleicht a bisserl zu ärgern, denn für uns ist die Luft ganz oben dieses Jahr wohl noch a bisserl zu dünn.... |
|
|||
|
|||
Servus!!!
Bei wie viel nicht angetretenen Spielen, steigt man eigentlich direkt ab ????? Grüße aus Dösingen |
|
|||
|
|||
Normalerweise bei 3. Könnt mich aber gerne korrigieren..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, unser Bub macht das sehr ordentlich! |
|
|||
|
|||
Nächsten Freitag steht das letzte Spiel der Vorrunde auf dem Programm. Es handelt sich dabei gleichzeitig um das letzte Freitagspiel der Blaichacher. Ich bin wirklich gespannt, ob die Blaichacher diesmal antreten oder nach dem dritten kampflosen Spiel den Rauswurf aus der Liga riskieren!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|