|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
mühlhausen und auch velbert versuchen wohl aufzusteigen. velbert will so es denn gelingen sollte angeblich dann mit ionescu dodean plus spitzenmann auflaufen. überschaubar sag ich mal vorsichtig... diesmal könnte durchaus bewegung reinkommen zumal die liga sicher nicht als 8er liga bestehen bleiben möchte und man dann vermutlich bei den auflagen nicht päpstlicher als der past sein wird.
bei beiden scheint es weniger am geld zu scheitern hier scheinen logistische hürden wohl eher das größere problem zu sein. ich antizipiere da lässt sich dann wohl eher was machen als wie wenns am geld hängen würde.. weiß sonst noch einer neugkeiten? für mitte januar ist es diesmal aber verdächtig ruhig hier...der scheich noch im urlaub? Geändert von Turboblock (15.01.2013 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Baum in Düsseldorf vor dem Abflug? Hat da jemand was gehört?
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,676760 Dabei dementiert der Pressesprecher, dass sich Düsseldorf und Nationalspieler Patrick Baum trennen wollten. „Da ist nichts dran. Es laufen Gespräche mit Patrick Baum, und wir hoffen, dass er uns einen positiven Bescheid für die kommende Saison geben wird.“ Der Scheich wollte sich eigentlich zu Beginn des neuen Jahres mit neuen Rätseln und Infos melden. Hoffentlich bald, denn hier ist wenig bis gar nichts los!
|
|||
|
|||
"Tischtennis-Nationalspieler Patrick Baum schlägt auch in der kommenden Saison für Rekordmeister Borussia Düsseldorf auf. Er habe seinen Vertrag vorzeitig um eine Spielzeit verlängert, sagte er am Freitag der Nachrichtenagentur dpa."
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...esseldorf.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ all: sfot |
|
|||
|
|||
Jülich will wieder:
http://www.aachener-zeitung.de/lokal...sliga-1.502059 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Frage wird ja im Artikel ausdrücklich behandelt (und jetzt auch im TT-News-Artikel). Die Perspektive eingleisige 2. Liga scheint doch einige Vereine neu zu motivieren: 2-Jahres-Strategie mit Aufstieg und sofortigem Wiederabstieg
|
|
||||
|
||||
Habe gehört, nur "gehört" dass Joao Monteiro eventuell / vielleicht den FCS TT im Sommer verlassen kann / wird.
Mein erster Gedanke war das dies schon realistisch leider sein kann. 1. Wenn der FCS TT nicht unter die ersten 4 kommt, spielt er nur ETTU Cup, keine ECL mehr. Zu Recht zu wenig vielleicht für JM Anspruch (da Apolonia und Freitas ja auch weiterhin ECL spielen werden dann). 2. Ist jetzt schon 3, 4 Jahre hier .. und dieses Jahr nen deutlichen Hänger gegenüber Vorjahr. Sprich: Reif für Tapetenwechsel? 3. Evtl. vielleicht Einsparungen beim FCS? Und WENN dem so ist, wird wohl eher Steger behalten (da noch Vertrag) und Publikumsliebling und Oldie Tokic ... Platz 3 dann ein schwächerer Mann. Ich denke das sind schon Gründe .. und man hat von Vertragsverlängerung auch noch nix gehört ... Warten wir es mal ab. Ich hoffe ja, dass er beim FCS bleibt .. aber wenn nicht .. auch gespannt, wo es ihn noch hinziehen könnte .. viell. auch Frankreich?
|
||||
|
||||
die erste besetzung für die kommende runde ist bereits gewissheit. süss verlängert sein vertrag bei düsseldorf somit läuft düsseldorf nächste runde wieder mit boll süss und baum auf.
ich antizipiere hier hat sich ein gespann gefunden das wohl noch weit in das jahrzehnt hinein nur das deutsche und europäische tischtennis bestimmen wird. auch wenn ich walther auf brett 4 für nicht adäquot erachte für so ne übermannschaft ändert das natürlich nichts an ihrer vormachtstellung... Geändert von Turboblock (30.01.2013 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher darf man gespannt auf nächste Saison sein! Kann gut sein, dass nur der bessere bleiben darf.
|
|