|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Antiobergummit mit schwamm verkleben ?
Ja aber zwischen Ober und Untergummi ist ja vieleicht gewollt, dass der da nicht mehr abgeht.
|
|||
|
|||
AW: Antiobergummit mit schwamm verkleben ?
Auch den Schwamm einnschmieren oder nur die Noppenköpfe?
|
|
||||
|
||||
Anti Obergummi (ox) auf Schwamm kleben?
Hallo,
ich möchte meinen OX Anti Belag auf einen knallharten Schwamm montieren. Weiß jemand wie ich das hinbekomme ohne das einer der beiden Materialien kaputt geht? |
|
||||
|
||||
AW: Anti Belag auf Gummi montieren?!
Mit ganz normalem Free glue. Hab ich so gemacht vor einiger zeit und hat gehalten. einfach die noppen des Anti mit dem Schwammaufträger betupfen und dann den Schwamm ganz normal einstreichen. etwas wareten. draufrollen und über nacht unter büchern oä pressen. fertig.
Nur mal als Hinweis wobei es mir völlig latte ist was du oder nen anderer macht . Der DTTB hat in einem Fall aus den neuen Bundesländern Anweisungen/Empfehlungen gegeben, dass ein solcher Schwammaustausch nicht gesttattet ist (wie auch immer die das nachweisen wollen). Desweiteren soll wohl in Zukunft diese Regel auch bei der ITTF durchgesetzt werden (wie gesagt wie auch immer die das machen wollen). Nur mal als Hintergrundinfo.
|
||||
|
||||
Danke Dirk!
Meinst du mit normalen free glue einfachen Kleber? |
|
||||
|
||||
Ja diesen VOC freien kleber in der kleinen Flasche mit dem Schwammaufträger also VOC freier Kleber. gibt es von andro donic oder tibhar ist alles die gleiche suppe. kannst bestimmt auch dieen anderen latexkleber nehmen (der wo man so ne klammer und nen beutel schwämmchen dabei hat)wenn du den hast der dürfte auch gehen
|
|||
|
|||
Mal zu diesem Schwamm-Thema:
Ich hab mir ewig den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das mit dem Schwamm unter meinem 804 mache. Ich habe mich also erkundigt, welche Schwammfarbe der "normale" Schwamm hat, und meinen gebrannten Schwamm an den Seiten weiß bemalt. Jetzt musste ich nur noch die Dicke anpassen, und niemandem fällt's auf... |
|
||||
|
||||
Wie dick ist dein Schwamm?
|
|
|||
|
|||
Gummiartige Schwämme oder Schwämme mit so einer ähnlichen Oberfläche wie z.B. dem ABS lassen sich im Gegensatz zu eher weichen, offenporigen Schwämmen sogar sehr einfach kleben.
Falls du allerdings den kaufbaren Kleber aus diesen Flaschen nutzt solltest du etwas großzügiger mit ihm umgehen, da er ziemlich wässrig ist und nicht so gut hält, als wenn du dir im Shop etwas Kleber abfüllen lässt. @BesterMaterialspiele: Ist ja schon fast so krank wie die, die sich den Schriftzug eines zugelassenen Belags unter ihren Superblock montieren... ^^ Geändert von Zuni (10.02.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
1,2 mm...
@ Zuni: Wieso, versuche lediglich das Beste aus dem Ding herauszuholen... Und wenn ich mir angucke, wie viele mit klickenden Sriver oder Bryce-Belägen rumlaufen, dann finde ich es auch ok... |
Lesezeichen |
Stichworte |
antitop, ittf, obergummi, schwamm |
Themen-Optionen | |
|
|