|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm? | |||
TV Soest | 16 | 47,06% | |
Lohauserholz | 1 | 2,94% | |
Walstedde | 7 | 20,59% | |
Grün Weiss Bad Hamm | 3 | 8,82% | |
SSG Hamm | 5 | 14,71% | |
Pelkum | 2 | 5,88% | |
Westtünnen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Soest
Zitat:
Hi Lars steht es denn schon fest, dass wir nicht gegen euch spielen werden? |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm
Zitat:
Euer kleiner Disput sorgt für viel Unterhaltung. Leider ist es aber so, dass das mit dem Fehlbetrag in unserer Kasse stimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sollte ja auch nicht lustig sein, weil Zechprellerei nicht lustig ist! Und es reicht genau in dem Moment, wo das Geld bei Fritz eingegangen ist. @thorabo: Ich glaub nicht, dass unser Larsemann ein Fässchen gegen mich ausspielt, weil ihm zu mir halt absolut nichts einfällt! Oder anders ausgedrückt: Er ist von nem Satzgewinn gg. mich in etwa soweit entfernt wie ich von nem Satzgewinn gg. Dich!
El pueblo unido jamás será vencido! Geändert von Ulf (29.11.2003 um 01:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich finde "so langsam" hat das nichts mehr mit dem thema "kreisliga hamm" zu tun, oder irre ich
regelt das doch einfach per PM oder am besten persönlich Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruß th.
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst im WWW????
Hallo Zusammen!
Gibt es eigentlich einen Ergebnisdienst fuer die Kreisligen im Kreis Hamm??? Ich kann Montags keinen WA lesen und daher waere so eine HP mit den Ergebnissen also echt mal hilfreich! Wenn ihr was wisst, postet doch mal bitte die URL! Danke! @ Laserinho & Ulf: HA HA HA @ th... : Es ist doch eigentlich ganz unterhaltsam, was die so schreiben! Also bei uns sorgt das fuer einigen Gespraechsstoff! Wie man sich hochpushen kann.... so long..... |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisdienst im WWW????
Zitat:
http://www.stv-tischtennis.de/ Da wirst du eigentlich bestens bedient. |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst
stimmt, die STV seite wird ganz gut gepflegt. ich denke, wenn sich aus jeder mannschaft jemand bereit erklären würde nach dem spiel das ergebnis an den "homepagebauer" (andy loer) zu schicken, dann würde er das unter ergebnisse mit veröffentlichen. noch einfacher wäre natürlich das direkte posten hier im forum, wie es bei anderen klassen ja auch schon praktiziert wird...
na ja, ihr schafft das schon anonsten kenne ich auch keine gute seite zur kreisliga hamm. gruß th.
|
|||
|
|||
Internet Kreis Hamm
Wie wäre es mit der offiziellen Seite: www.tt-hamm.de :confused:
Okay, war nur Spaß! Die ist ja leider erst im Frühjahr 2065 fertig!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, ich nehme die Herausforderung an!!! Also wir beide werden ein 3-Gewinnsatz Match um ein 30 Liter Fass auszocken. Wenn ich einen Satz gewinnen "sollte", habe ich das Fass und falls du 3:0 gewinnst gehört das Fass dir. Das ist doch mal ein Wort!!! @Thorsten Wie gesagt, das Angebot steht!!! Werden bestimmt noch einige andere mit von der Partie sein, sowas kann man sich nicht entgehen lassen. Das Fass muss weg!!! Mfg, Lars
|
|||
|
|||
Fass
Ich würde mir das Schauspiel wohl angucken!
(und dabei genüsslich das Fässchen vernichten!!!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|