Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2013, 18:41
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/14

@Rossi:

Ich habe da mal eine andere Reihenfolge. Denke nicht, dass Haldensleben letzter wird, haben eine Mannschaft, die sich halten kann! (auch wenn ich sie auf einen Abstiegsplatz tippe)

1: HTTC (stark, aber warum kauft man sich immer so viele Spieler?)
2: Börde I (für mich persönlich das Team, welches S-A überregional präsentiert (hat)--> müssen wieder hoch!)
3: Hetti (kann auch mehr gehen, hoffentlich sehe ich das Spiel S.Köhler - Rossi )
4: Blankenburg (ich vermute, dass Doppel 1 wird fast unschlagbar sein wird)
5: Börde II (macht die besten Videos^^...können auch die oberen Mannschaften ärgern
6: Schönebeck(mit Heimspielen Sonntag 10.00 Uhr wäre auch noch mehr drin )
7: Dessau(hoffentlich geht mehr, Ersatzspieler fallen in der Spielstärke kaum ab... )
8: Bismark (kenne die Nr.1 nicht)
9: Zerbst (haben 2 Materialspieler im Team, da geht auch was gegen gute Mannschaften...denke ich)
10: Haldensleben (Ingo die große Unbekannte, unten stark und guter Teamgeist --> kämpfen m.M.n mit Zerbst um die Klasse)
11: DJK II (wenn immer voll, kleine Chance auf Klassenerhalt)
12: Schwerz (denke haben kaum Chancen auf Klassenerhalt)
Alt 15.08.2013, 01:21
MaTa MaTa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure Prognosen sind immer sehr interessant, aber bedenkt auch mal, dass wir nicht in der OL sind, auch wenn 3 Mannschaften sicher dieses Format haben. Zur Rückrunde kann ordentlich nachgelegt werden und wer weiß, ob nicht noch 1 2 Teams diese Möglichkeit nutzen, um den Ausgang der Saison anders als von vielen erwartet, zu gestalten. ;-)
Alt 15.08.2013, 07:06
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhnn... Nachlegen klar geht das aber wer kommt da in Frage???

HTTC muss nicht
Börde wird nicht
Blankenburg möglich, aber eventuell dann schon zu weit weg damit es Sinn macht!
Dessau und Schönebeck sicher nicht
Bismark warum?
Zerbst, Biederitz II und Haldensleben kann ich mir nicht vorstellen
Schwerz möglich

Ja gut das wir in der Rückrunde uns so verstärken das ich nur noch an vier Spiele ist klar

Somit denke ich das nicht viel passieren wird zu Halbserie!
Alt 15.08.2013, 11:15
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn zur Rückrunde noch ein gutes Talent oder eine starke Kraft mit auf den Oberligazug aufsteigen möchte, würden wir dies begrüßen. Eine solche Verstärkung könnten wir uns noch gut vorstellen.
Alt 15.08.2013, 13:08
SA-VL SA-VL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SA-VL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
Wenn zur Rückrunde noch ein gutes Talent oder eine starke Kraft mit auf den Oberligazug aufsteigen möchte, würden wir dies begrüßen. Eine solche Verstärkung könnten wir uns noch gut vorstellen.

Auch Euer Kartenhaus wird in absehbarer Zeit zusammen brechen! Spieler kaufen, kaufen und kaufen...so klappt das nicht! Ein Treulieb eventuell irgendwann an Nr. 5? Das machen die Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit, denn jeder hat seinen eigenen Anspruch. Dass das zur Zeit noch klappt ist klar, da Eure Nr. 5 und Nr. 6 froh sein können, überhaupt in so einer Mannschaft zu spielen und deshalb die Klappe halten. Aber das sie die ersten beiden sind die fliegen -wenn neue Spieler kommen- ist klar, da sie ja auch kein Oberliga Niveau haben.

Bin gespannt...
Alt 15.08.2013, 13:24
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Ton gefällt mir jetzt nicht so...

Und auch teile der Aussage sind zumindest strittig!!!

Warum sollte Dirk aus der Mannschaft müssen...der gute Stiffler hat absolutes OL Format und das auch schon bewiesen...fakt!

Das Volker jetzt nicht unbedingt OL spielen muss und will kann ich mir aus der ferne gut vorstellen...daher die Aussage absolut nachvollziehbar und okay

Persönliche Meinungen zu Spieler kaufen oder auch nicht kann man haben...aber das immer noch die Entscheidung des jeweiligen Vereins und wenn HTTC irgendwann das Glück hat das und wenn es nur einer der jungen eigenen leute ist der den Sprung in die erste schafft und von mir aus OL oder RL spielen kann...dann hat es sich gelohnt...
Alt 15.08.2013, 13:54
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
4: Blankenburg (ich vermute, dass Doppel 1 wird fast unschlagbar sein wird)

8: Bismark (kenne die Nr.1 nicht)
Wer spielt denn dort D1

Und der 1er hat vorher bei Landesberg II (?) gespielt. Landesliga positiv.

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen

Warum sollte Dirk aus der Mannschaft müssen...der gute Stiffler hat absolutes OL Format und das auch schon bewiesen...fakt!
Wenn er auf den Anti noch mal draufpullert, um die Bälle noch mehr zum Flattern zu bringen, kann er auch locker Regionalliga spielen
Alt 15.08.2013, 14:35
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war wohl wieder jemand zu Späßen aufgelegt!?

Denke auch, dass nur nachgerüstet wird, wenn es zur Halbserie knapp ist und die Mannschaften erst einmal ganz in "Ruhe" die Hinserie abwarten werden.
Alt 15.08.2013, 15:10
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga 2013/14

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
Wer so viel Geld verpulvert wie Ihr, der kann sich auch weit aus dem Fenster lehnen, ABER:

Auch Euer Kartenhaus wird in absehbarer Zeit zusammen brechen! Spieler kaufen, kaufen und kaufen...so klappt das nicht! Ein Treulieb eventuell irgendwann an Nr. 5? Das machen die Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit, denn jeder hat seinen eigenen Anspruch. Dass das zur Zeit noch klappt ist klar, da Eure Nr. 5 und Nr. 6 froh sein können, überhaupt in so einer Mannschaft zu spielen und deshalb die Klappe halten. Aber das sie die ersten beiden sind die fliegen -wenn neue Spieler kommen- ist klar, da sie ja auch kein Oberliga Niveau haben.

Bin gespannt...
Wow...
Leider kann ich nicht einschätzen, was sich hier dahinter verbirgt!
Ist es Neid... oder Missgunst...oder beides?!
Ach ich hab´s hier will jemand seine direkte Verwandschaft mit Nostradamus preisgeben und hat in die Zukunft gesehen! Natürlich unter Pseudonym!

Eigentlich dachte ich, dass wir die "gekaufte Spieler - Debatte" bereits hinter uns haben! War wohl ne Fehleinschaätzung!

Vielleicht sollten wir uns mehr mit aktuellen Tatsachen auseinandersetzen.
Fakt ist doch, dass noch kein einziger Ball gespielt wurde und die ganze Theorie im Vorfeld einfach nur Spaß macht.
Ich persönlich freue mich für Wernigerode, dass sie solch eine schlagkräftige Truppe zusammen haben. Denn ich für meinen Teil sehe für die Zukunft dort gar nicht schwarz. Im Gegenteil. Denn dort wird eine prima Jugendarbeit geleistet.
Und genau DAS ist es, worauf es ankommt: An später denken!

Allen weiterhin ein schönes Sommerloch!
Alt 15.08.2013, 17:25
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Das Volker jetzt nicht unbedingt OL spielen muss und will kann ich mir aus der ferne gut vorstellen...daher die Aussage absolut nachvollziehbar und okay
Rossi hat das schon ganz richtig erkannt.

Volker muss sich wegen seinem Hausumbau nicht unbedingt die OL antun. Daher würden wir uns über einen passenden Neuzugang (z.B. ein regionales Talent / einen weiteren Verstärkungsspieler) sehr freuen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen