|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14
Zitat:
Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen - OSC mit 2 verletzten Jansens - 5 geschenkte Punkte für uns - letztlich ging es nur um die Höhe des Sieges. Stärkster Osnabrücker eindeutig Ersatzmann Andreas Stahmeyer. Wir sind gespannt, wo wir an und nach dem nächsten WE stehen - das war heute leider kein Gradmesser. |
|
|||
|
|||
Ja bei uns geht echt die Pest gerade um. Wir dennoch mal wieder erfolgreich in Gretesch Bin vor allem froh, dass wir da nicht unfair in den Abstiegskampf eingegriffen haben. Noch ein Sieg in Belm, dann kann uns wenigstens keiner was vorwerfen (gegen Schölerberg haben wir ja mit einer guten Aufstellung verdient verloren).
Mit der Relegation rechnet bei uns - ehrlicherweise - keiner mehr. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Nortrup - Wallenhorst wird ein interessantes Spiel, da zeigt sich ein wenig, wo die Reise hin geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das war dann irgendwie gar nichts... Schon wieder läuft der Gegner mit einem nicht einsatzfähigen weil in diesem Fall hochfiebrigen Spieler auf - und dieses Mal geht der Plan voll auf. Hinzu kommt, dass wir irgendwie bei unserer Doppelaufstellung mal so gar nicht nachgedacht haben - das ist uns aber erst im Anschluss in der Kabine aufgefallen. Spielerisch waren da etliche sehr gut anzusehende Matches dabei - Wallenhorst an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und bei uns noch fast überall Luft nach oben - was auch für heute bitter nötig wäre. In meinen Augen ist der Kampf um Platz 2 völlig offen - auch wenn Wallenhorst sich gestern noch über zwei weitere Punkte gegen den Abstieg freute |
|
|||
|
|||
Heute alles irgendwie anders - da haben wir uns selbst überrascht.
Wir von 1-6, Engter ohne Wilhelm Schubert, dafür Menkhaus. Nach den Doppeln führen wir nicht ganz erwartet mit 2:1. Neßlage/Lüvolding tun sich schwer gegen Krämer/Menkhaus (3:1) und Schieferdecker/Gansel ringen Petermann/Schubert in 5 Sätzen nieder. Meiling/Müller chancenlos gegen überragende Renzenbrink/Stetefeld. Tja und danach haben einfach alle gut gespielt, und das, obwohl die meisten Engteraner nicht einmal ausgemacht schlecht drauf waren. Einziges 5-Satz-Spiel war Müller - Stetefeld, in dem Burkhard im Gegensatz zu seinen Dortmunder ein 0:2 noch in einen Sieg umwandeln konnte. |
|
|||
|
|||
Das war ja wiederum 'ne Ansage am Samstag. Nortrup 9:1 gegen Engter (gegen die haben wir uns beim 9:5 mehr als schwer getan) und Wallenhorst 9:3 gegen Gretesch (wir mit knappen 9:7). Wenn man bei Nortrup und uns noch jeweils 2 Minuspunkte dazu rechnet (gegen Venne wird wohl kaum jemand was holen), dann sieht's tatsächlich knapp aus. Wallenhorst ist u.a. durch einen starken Volker Lotte echt gut geworden, da steht zumindest von 1-5 'ne super Truppe. Wenn die die restlichen Spiele gewinnen (vor allem VfL und Schölerberg könnten schwer werden), dann haben sie echt noch alle Chancen. Und sogar der VfL könnte noch was reißen, müsste dann allerdings alle direkten Vergleiche für sich entscheiden. Schön spannend das alles
Wir werden mit unseren Personalsorgen allerdings wenig Chance auf die Relegation haben. Macht aber auch nichts, in der 1. BK wären wir sowieso verraten und verkauft. Obwohl man natürlich nie weiß, was in der Sommerpause dann für Transfers von statten gehen würden... Egal - Spekulatius. Wir wollen nächste Woche erstmal den Spitzenreiter - wie im Hinspiel - ärgern
|
|||
|
|||
Mensch Justus, da war aber einer stark, oder was? Den Unbezwingbaren mit 3:0 geschlagen, Hut ab! Ansonsten war für euch ja wie zu befürchten wenig zu holen...
|
|
||||
|
||||
Moin Uwe, ja das kann man so sagen. Ich habe gut und mutig angegriffen und gelegentlich mit meinem Block punkten können. Ich muss aber auch gestehen, ich wusste bis nach dem Spiel gar nicht, dass Heinrich bis dato noch ungeschlagen war. Und da bin auch auch recht froh drüber ;-). Das hätte dann nämlich auch nach hinten losgehen können.
Ansonsten war für uns nicht all zu viel drin. Ich bin aber mit dem Teamgeist und der Einstellung zufrieden. Wir haben alle gekämpft und konnten phasenweise mithalten. Marvin war gegen Daniel dran, bei 1:0 Satzführung und 10:10 alles offen. Der Sieg von Daniel allerdings auch verdient. Auch Maik und Sebastian fighten sich ins Spiel und sind nicht chancenlos, was leider nicht reicht. Marvin und ich im Doppel auch nicht ohne Chance, verspielen einen Satzball im ersten. Daniel und Gerd dabei aber zu clever und siegen verdient. Doppel 3 war auch eher eng. Alles in einem aber ein mehr als verdienter Venner Sieg und über einen dritten, vierten oder fünften Punkt unserseits muss nicht diskutiert werden, da es mehr als irrelevant ist. Ich freue mich auf in zwei Wochen, wenns dann gegen euch geht. Wir spielen im Übrigen in Eversburg! ;-). Unsere erste Mannschaft spielt parallel, möglicherweise sind dann ein paar Zuschauer in der Halle. Wäre ja mal ganz cool. Bis dahin.... |
|
|||
|
|||
Ui - Engter schlägt Wallenhorst relativ deutlich - das hätte ich nach unseren Spielen so nicht erwartet...
Ich hatte Wallenhorst jetzt eigentlich mit guten Chancen auf Platz 2 gesehen - die stehen jetzt natürlich schlechter... Sieht doch wieder eher nach einem "Endspiel" zwischen OSC und uns aus. Ob Platz 2 allerdings ein erstrebenswertes Ziel ist - bei den Gegnern in der Relegation gibts da wohl für alle in Frage kommenden Teams ordentlich Feuer... |
|
|||
|
|||
Oh man - so wird es also kein Finale... Es will wohl keiner Relegation spielen
Das Spiel von heute ist verlegt - aber nach dem Auftritt hätten wir auch heute mit Rumpftruppe auflaufen können. Die grausamen Details von gestern sind ja nachzulesen - Gretesch mit guten Doppeln und auch guten Leistungen in den Einzeln - bei uns einfach zu wenig - vielleicht sollten wir an der Relegation nach unten teilnehmen statt Gretesch? Die Pizza mit den Greteschern in Belm war definitiv das Beste am Abend |
|
|||
|
|||
Schade...
Damit ist der direkte Abstieg meiner Belmer Jungs wohl endgültig nicht mehr zu verhindern, außer wir zaubern auch noch nen "Lampe" aus dem Hut! Sehen uns im nächsten Jahr wieder!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|