|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
solange sie nicht selbst auf die idee kommen um verlegung zu bitten finde ich das in ordnung...muss man eben nur vorher wissen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde etwas traurig, dass du hier versuchst, uns in ein schlechtes Licht zu rücken und indirekt dazu aufrufst (Greifos Antwort bestätigt das), unsere Verlegungsanfragen abzulehnen. Mir ist bewusst, dass wir eure Anfrage für eine Spielverlegung abgelehnt haben. Das hat lediglich den Grund, dass an dem von euch vorgeschlagenen Alternativtermin einige von uns nicht können. Das als generell ablehnende Haltung darzustellen, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Außerdem sind wir im Moment derart von Ausfällen von Spielern geplagt, sodass es für uns überhaupt schwierig ist, jeden Samstag sechs Leute zusammen zu bekommen. Das sieht man an unseren Aufstellungen aus den letzten beiden Spielen und so schnell wird sich daran wohl leider auch nichts ändern. Deshalb mach dir keine Sorgen darüber, dass wir zu viele Punkte holen könnten. Sportliche Grüße Maximilian Wittmar DJK Adler Frintrop Geändert von Kreismeister (17.10.2013 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Tottinho:
Schaue Dir doch mal unsere letzte/n Aufstellung/en an und setze dich mal mit deinem Mannschaftskapitän in Verbindung. Danach nimmst du bitte deine Äußerung mit Entschuldigung zurück. Sportliche Grüße Stefan Paus Geändert von pausimausi (17.10.2013 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um mal vielleicht etwas Licht ins Dunkle zu bringen, melde ich mich auch mal zu Wort:
Es ist richtig, dass ich euch einen Termin angeboten habe, den ihr aus diversen Gründen abgelehnt habt. Soweit erst einmal nichts einzuwenden. Nur danach habe ich gefragt, ob es grundsätzlich Sinn macht, einen neuen Termin zu finden. Darauf kam die Antwort, dass es keinen Sinn macht einen neuen Termin zu finden. Ich finde es sehr schade, dass man sich dann nicht bereit erklärt wenigstens für neue Termine offen zu sein, um den Eindruck zu erwecken, dass man in dieser Situation entgegen kommen möchte, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nicht klappen wird. Also ich persönlich versuche immer eine Lösung zu finden und frage bei den Mannschaftskollegen nach, ob es eventuell klappen würde. Klar sind die Rückmeldungen nicht immer positiv, aber ich habe dann wenigstens mein Möglichstes getan und habe mich bemüht. Ich denke das können die Sportskameraden von Tusem II durchaus bestätigen. Vielleicht kam das jetzt in diesem Fall anders bei mir herüber, als es eigentlich sollte. Also sind alle Aussagen nur halbwahr. Klar kann ich es nachvollziehen, dass es scheinbar bei euch in letzter Zeit zu Personalengpässen kommt und es da auch mit Spielverlegungen sehr schwierig ist. Nur hat das hier den Eindruck erweckt, dass sich eine Verlegung ohnehin nicht lohne. Aber darüber kann man besser am kommenden Samstag sprechen, als diese Diskussion im Internet weiterzuführen. Mit sportlichen Grüßen Markus Poll Post SV Oberhausen Geändert von rueckhandriese_1 (17.10.2013 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Oh Frohnhausen, wieder mal 7:9??? Was war denn los?
|
|
||||
|
||||
Was heißt denn wieder mal? War doch unser erstes 7:9.
Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg für Buschhausen. Zwar 7:9 Punkte, aber 23:34 Sätze. Beide Mannschaft nicht komplett, im Einzel war es insgesamt ausgeglichen, Buschhausen war leider in den Doppel 3:1 überlegen. Wir hätten gerne Punkte mitgenommen, sogar ein Sieg wäre drin gewesen, aber so müssen wir die Punkte gegen den Abstieg halt woanders holen. Am besten fangen wir in 3 Wochen gegen Kray damit an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppen12er;2475486]Sehr interessante These, dass ein Sieg drin gewesen wäre 23:34 Sätzen. Wir haben 8 Spiele 3:0 gewonnen, der 1er von Euch hat 3 Matchbälle abgewehrt und im 2.ten Spiel 9 im 5.ten
Geändert von santosTT (27.10.2013 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, hatte 9:5 gedacht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|