|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG - 2013/2014
Zitat:
Wenn diese dann auch nur sporadisch eingesetzt werden (können), darf man sich da als betroffener Gegner durchaus etwas verärgert fühlen und von der berühmt berüchtigten Wettbewerbsverzerrung reden. Wie viele Spieler mit Sperrvermerk dürfen eigentlich in einem Team gemeldet werden ? Etwa alle sechs??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschieden wurde das Spiel durch ihn nicht, da er ja auch "nur" drei Punkte gemacht hat. Aber unterbewusst beeinflusst einen das natürlich schon. Er selbst ist ja auch ein unheimlich netter Kerl. Weswegen wir etwas "angefressen" waren, neben der insgesamt schlechten Leistung von uns, war diese verbissene Stimmung einzelner Spieler, die manchmal dazu geführt hat, das ab und an lauthals gejubelt wurde, wenn ich einen Schupf ins Netz gesetzt habe. Darauf stehe ich persönlich so gar nicht Aber egal. Is ja vorbei und ich wünsche mir ganz einfach, das Königstädten beschließt, auch am Sonntag mal nicht mit voller Breitseite gegen uns anzutreten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Falle von Mörfelden ist das für uns natürlich unglücklich gelaufen und frustriert dann im ersten Moment. Aber da ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, setze ich immer voraus, das der Einsatz eines SPV-Spielers schon seine Gründe hat und gerechtfertigt ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche mir dass alles weiterhin fair und sportlich bleibt, die TG heute Abend Vollgas gibt und Herr Dammel am Sa beschließt lieber auf der Couch fernzusehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Du Tipps willst: Wolfskehlen - Rüsselsheim 9:4 () Klein-Gerau - Bauschheim 9:3 () Nauheim - Mörfelden 9:4 () Königstädten - TV : Kön. komplett: 9:3 / Kön. nicht kompl. 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Pulex
|
|||
|
|||
Ist er Dortmund oder Bayern-Fan wird er bestimmt lieber Fussball schauen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so läuft es, wenn man unten steht - dann will sowas nicht gelingen War ein schönes, spannendes und faires Spiel. So macht das Spaß! |
|
||||
|
||||
Neue Runde, neues Glück,
wer wird antreten, wer zuckt zurück. Hier meine Tipps: Di. 26.11.2013 TTC Mörfelden II - SV RW Walldorf II 9:3 Fr. 29.11.2013 TTC Kelsterbach - SV Klein-Gerau 5:9 Sa. 30.11.2013 SKG Bauschheim II - TSV Wolfskehlen 3:9 TV Nauheim - TV Groß-Gerau III 8:8 So. 01.12.2013 TG Rüsselsheim - SV Al. Königstädten IV 6:9 Für wen bleibt nur die Hoffnung Pokal, und für wen wird die Runde ne Qual? Man waas et net, man waas et net. Gruß 'Goethe' Pulex
|
|||
|
|||
Wem sagst du das, natürlich ist Frank Dammel gegen Nauheim selbst am Samstag mit aufgelaufen. Trotzdem haben wir uns gut geschlagen und 9:5 gewonnen - mit Sicherheit auch weil unsere Nummer 2 gegen ihn punkten konnte. Er hat einfach fantastisch gespielt und immer mithalten können. Trotzdem ist es natürlich ein knappes Ergebnis was auch hätte anders ausgehen können. Das ganze Spiel selbst war bei der Begrüßung und auch bei der Verabschiedung freundlich
Ich selbst muss Gerd Meffert hier nochmal als absoluten Kämpfer und sehr fairen Sportsmann hervorheben. Nächsten Samstag gehts auch gegen euch bestimmt wieder heiß her. Ich hoffe dass wenigsten die 1h Entgegenkommen für euch akzeptabel ist. Aus familiären Gründen ist es bei einigen nur so möglich. Die Tabellenplätze der beiden Gegner sagen meiner Meinung nach absolut garnichts über den Ausgang aus. Ich kann nicht verstehen dass ihr da unten steht. Ihr seid eine Topmannschaft und werdet bestimmt kämpfen bis zum umfallen. Vor allem auch weil ihr mit jedem Sieg auf den Relegationsplatz springen würdet und ihr bei eurer anschließenden Weihnachtsfeier noch einen Grund mehr für Gute Laune hättet. Wir müssen uns darauf einstellen. Grüße aus Nauheim |
Lesezeichen |
Stichworte |
kreisliga |
Themen-Optionen | |
|
|