|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Youth Championships, Ostrava
Das wäre dann nicht so klug gewesen, auch wenn es verständlich ist, dass die Jungs jedes Spiel bei so einem Event spielen möchten.
|
|
|||
|
|||
Wie man sieht, sind die beiden nichtmals auf dem Foto der Delegation in Ostrava drauf..
|
|
|||
|
|||
Das finde ich in dem Fall aber eine absolute Frechheit! Die beiden haben trotz Fehlverhalten mit ihren Leistungen die Jungenmannschaft zu diesem 4. Platz geführt. In mehreren Spielen waren Marc Rode und Florian Schreiner mit ihren Leistungen Punktebringer und sie jetzt hier von Seiten des DTTB so auszugrenzen halte ich für extrem fragwürdig und unprofessionell.
|
|
|||
|
|||
Sicher ist das sehr bitter für die beiden, gerade noch bei ihrer letzten Jugend-EM, allerdings weiß hier niemand, was da vorgefallen ist und da wage ich kein Urteil zu fällen, ob diese Entscheidung nun angemessen ist oder nicht.
|
|
||||
|
||||
endlich mal Action!
der Erste, der hier die WAHREN Gründe für die Suspendierung nennt, bekommt ein Bienchen. Oder, wenn er will, nen Kasten Bier. Das muss doch i-wie rauszukriegen sein, verdammt noch mal. Und hier lesen und schreiben doch teilweise echte Insider mit. Außerdem halt' ich's für besser, Klartext zu sprechen als wilde Spekulationen ins Kraut schießen zu lassen.... |
|
||||
|
||||
Der Grund war schon wie von den meisten vermutet Alkohol.
Doch jetzt nicht in den Maßen wie es hier einige Prophezeit haben. Allerdings ist Konsum von Alkohol (es war jetzt nicht nur nen Bierchen) bei einer Jugendveranstaltung und dazu noch im Leistungssport untersagt und somit mussten die beiden die Konsequenzen tragen und am Mittwoch morgen nach Hause fahren. Ich kann es nachvollziehen. Es muss ja auch ein Zeichen für die anderen Gesetzt werden. Geändert von TT-Hannes (18.07.2013 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
unspektakulär also.
Lächerlich zudem. Trinkst nen paar Bier und fliegst raus. Die Beiden werden froh sein, dass sie mit diesem Karnevalsverein nix mehr zu tun haben zukünftig (ist doch deren letztes Jugendjahr, oder?). Wahrscheinlich sitzen sie jetzt am Badesee und trinken ein Bier. |
|
||||
|
||||
Bei einigen wurde sogar festgestellt, dass die Menge des konsumierten Alkohols proportional zur erbrachten Leistung ist.
Wer allerdings nach einem Bier keinen Ball mehr trifft (so wie ich), der sollte es unterlassen. Aber wenn es die Nervosität in Grenzen hält und man mutiger wird, immer rein mit dem Zeug Edit: Aber am System Chinas (Zhang Jike) sieht man ja auch, dass harte Disziplinarmaßnahmen gar nicht so schlecht sind. Also raus aus dem Kader, zurück in die Provinz und dann 2017 den WM Titel holen Geändert von PlasmaLight (18.07.2013 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungen: Marc Rode möchte im Dezember zur WM nach Marokko http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14418 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|