|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Steffen Mengel (GER)
Was gibt es Neues von Steffen, außer das er ein paar Feder,... äh Punkte gelassen hat (aktuell WRL 31)?
Gegen Achanta - WRL 44 (German League) hat er nicht gut ausgesehen. Geändert von Mark5 (10.04.2015 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
... lässt immer noch Federn, aktuell auf WRL 44.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe ihn aber ehrlich gesagt eigentlich auch nur im Bereich 40 bis 60 in der Weltrangliste. Was ja aber auch schon super ist.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit Steffen Mengel los?
Erster Vorfall bei den Belgium Open Bei seiner Niederlage gegen den Inder Sathiyan Ghanasekaran, Spitzenspieler beim Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern, bei den Belgien Open im Viertelfinale passierte das hier: https://www.youtube.com/watch?v=S22NRcAuNeM#t=54m44s Dann die Disqualifikation bei den Austria Open. Ich kenne ihn nicht so undiszipliniert. Er muss aufpassen, dass es keine disziplinarischen Maßnahmen in der Nationalmannschaft gibt. Gut möglich, dass er sich um seinen möglichen Startplatz bei der WM im eigenen Land bringt. Da Timo Boll hier im Forum registriert ist und zu Dingen Stellung nimmt, sollte vielleicht Steffen Mengel auch mal über seinen Schatten springen und sich hier äußern und vielleicht auch öffentlich entschuldigen. Er muss seine Nerven besser im Griff haben. So kann man einen Schiedsrichter nicht angehen. Hintergründe zur Disqualifikation von Steffen Mengel bei den Austria Open Es ereignete sich in der Partie zwischen Steffen Mengel und Kim Minhyeok aus Südkorea. Nachdem Steffen Mengel mehrfach vom Schiedsrichter hinsichtlich seiner Aufschläge ermahnt wurde, lagen bei Mengel die Nerven blank und er zielte auf den Schiedsrichter - aber schoss ihn nicht ab. Trotzdem bekam er natürlich für diese Aktion eine gelbe Karte. Man stelle sich einmal vor, ein Fußball-Bundesligaspieler täuscht an, den Schiedsrichter mit dem Ball abzuschießen. Der fliegt mit rot vom Platz, bekommt eine Sperre und bezahlt ein paar zehntausend Euro Strafe. Der Eklat war perfekt, als dann Steffen Mengel dem Schiedsrichter die gelbe Karte aus der Hand riss. Daraufhin wurde Steffen Mengel disqualifiziert.
|
||||
|
||||
Coole Aktion von Mengel!
Der Kerl ist doch fast 2 Meter groß. Er hätte ihn verprügeln sollen. Wenn du auf nen Sack voller Schiris drischst, triffst immer den Richtigen! |
|
|||
|
|||
@ Peter Igel
ich vermisse die Ironie-Smileys
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x] Geändert von Hansi Blocker (13.11.2016 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich wollte auch mal nen Schiri verprügeln!
In Lunestedt; ernsthaft. War schon auf dem Weg. Leider (oder zum Glück) hat sich ein Mannschaftskamerad dazwischen gestellt. Vielleicht hol ich das aber noch nach. Der hätte es verdient gehabt |
|
|||
|
|||
Es gibt auch bei den SR solche und solche. Leider gibt es die Fraktion, die selbst froh ist zweimal den Ball übers Netz zu spielen und dann einen Habitus an den Tag legt, als ob sie den Sport erfunden hätten. Dazu eine Gestik, schlimmer als die übelste Politesse.
Am schönsten war einer, der mir mal für sich ne Dose Frischkleber abkaufte und als SR dann meinte wie oben beschrieben auftreten zu müssen. Begründung war, er trennt spielen vom schiedsen. Ich konnte ihn erst bremsen, als ich mit ihm mal in ein ruhiges Eck ging und ihm fragte, ob er, als Hartz4, denn auch seine Einnahmen aus 5 x Jugendtraining auch meldet. Auf einmal war er wie ausgewechselt. Und da gibt es noch ein paar andere. Die andere Hälfte von SR ist aber sehr freundlich. Oft diejenigen, die das machen, weil der Verein einen SR braucht, um nicht zu zahlen. |
|
|||
|
|||
Ich war vor Ort. Nicht der Schiri hätte Prügel verdient gehabt, sondern Du eine einjährige Sperre.
|
|
||||
|
||||
Aha. Interessant.
steffen mengel |
Themen-Optionen | |
|
|