|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Q-TTR-Wert zum 12.05.2014
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Problem ist aber immer noch da, obwohl der QTTR ja schon lange fertig berechnet und veröffentlicht ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, es waere schoen, wenn die WM-Daten schon fuer den aktuellen QTTR verfuegbar gewesen waeren.
Nein, so schnell/aktuell geht es leider nicht. mytt/clicktt hat nur wenig Einfluss darauf, wann die ITTF die Daten weiter gibt, auch wenn sich die Verantwortlichen auf den Kopf stellen. Diese ITTF-DTTB-Huerde bewirkt, dass die internationalen Daten nicht so aktuell sind, wie die nationalen Daten. Im besten Fall sind die Spiele des vorangegangenen Monats Mitte des naechsten Monats erhalten und eingepflegt.
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (16.05.2014 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber völlig andere Gegner in der Historie nicht. Und da find ich so ein arrogantes "Ja und" völlig unangebracht. |
|
||||
|
||||
@Maik...Du bist doch selber Schuld..warum hast du nicht gegen die Gegner gespielt, die das System dir jetzt anzeigt, dann würde jetzt alles passen...
|
|||
|
|||
Ruhig Blut das geht schon morgen wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt wäre es schön. Ist aber nicht machbar. Soll man dann die internationalen Turniere deswegen komplett rauslassen.
Ich wäre ja dafür aber aus anderem Grund! Nämlich weil die Werte fast aller Gegner nicht wirklich vergleichbar sind, weil sie zu wenig Spiele haben bzw. weil sie eben zu lange keine regelmässigen Spiele abliefern die in den TTR einfließen. Aber es gibt eben auch Gründe dafür, und man hat sich dafür entschieden. Das ist kein Grund dafür aus meiner Sicht. Und von wie vielen Spielern reden wir, die es betrifft? Ja jeder einzelne ist einer zu viel. Aber wie gesagt, die Auswirkungen dürften nicht allzu groß sein. @ Jaskula: Das wollte ich jetzt nicht schon wieder schreiben. Ist aber natürlich absolut korrekt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es da nicht möglich, dass sich jemand bereiterklärt, das von dort zu übernehmen und in click-TT hier in Deutschland einzupflegen? Oder übersehe ich da einen entscheidenden Grund, der das nicht möglich macht? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTR-Wert von Tunieren? | Shwally | Westdeutscher TTV | 29 | 31.03.2019 16:08 |
TTR-WERT falsch | Uli D. | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 12 | 04.01.2012 14:31 |
Turnier und TTR-Wert | Noppenfritz | allgemeines Tischtennis-Forum | 73 | 12.11.2011 11:35 |
Wert des Ausdauertrainings | jonas! | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 36 | 13.12.2007 23:55 |
Wie viel ist es wert ? | Obachecka | sonstiges | 3 | 08.03.2007 23:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.