|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2014/2015
Zitat:
http://www.bundesliga.de/de/liga/new...-nuernberg.php Die letzte Frage unter diesem Artikel hat sich bereits beantwortet Eine beispiellose Serie an Dummheiten und Grausamkeiten. Jeder der ein rot-schwarzes Herz weiß was ich meine, Grundgütiger .... es möge krachen Lanista
|
||||
|
||||
VfB 2 - Hamburg 1
Bier ist kalt gestellt. Nächstes Wochenende noch einmal zittern, aber das wird schon. Stevens gibt den Affen Zucker Hup Holland Hup Laat de leeuw niet in zijn hempie staan Hup Holland Hup Trek het beesie geen pantoffels aan Hup Holland Hup Laat je uit 't veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
|
||||
|
||||
meine antizipationen für den abstiegskampf...
freiburg: der sieg gegen bayern war sicherlich sehr wichtig, dennoch denk ich, dass sie in hannover ohne punkte heimfahren werden. und dann wirds eng. nach meinen vorhersagen wäre es die reli...endplatzierung 16. hannover: haben zuletzt fortgeschritte gemacht. kann mit dem heimspiel im rücken den klassenerhalt aus eigener hand klarmachen, daher denk ich, dass hannover direkt drin bleibt...endplatzierung 14. vfb stuttgart: auch wenn sie es jetzt immerhin aus eigener kraft schaffen könnten, bin ich da skeptisch. es geht nach paderborn , für die es auch um alles geht werden auch um ihr leben kämpfen, so dass ich davon ausgeh, dass der vfb maximal remis spielt, wenn nicht gar verliert. dann würde es nicht reichen, wenn die anderen ergebnisse so verlaufen würden, wie ich es denke...endplatzierung 17. hamburger sv: der hsv muss gar net lang rechnen. gewinnt er sein heimspiel gegen schalke net ist der dino erstmals abgestiegen. (8 tore schlechter als stuttgart sind wohl kaum aufzuholen) da schalke jedoch ein recht dankbarer gegner ist in letzter zeit, der hsv unter bruno fortschritte gemacht und man zudem das publikum im rücken hat, würd ich mich nicht wundern wenn der hsv das spiel gewinnen würde, und wie letzte saison wieder hauchdünn drin bleiben sollte...endplatzierung 15. paderborn: dass paderborn nächste runde nochmal bundesliga spielen darf ist extrem unwahrscheinlich. dafür müssten sie nicht nur ihr eigenes spiel gewinnen, sondern müsten gleich mehrfach drauf hoffen, dass die konkurrenz patzt. daher sag ich paderborn geht direkt runter...endplatzierung 18. Geändert von Turboblock (16.05.2015 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Paderborn reicht bei einem Sieg wenn der HSV nicht gewinnt uns man ist auf Platz 16 in der Relegation. Also mehrfache Patzer der Konkurrenz würde ich das nicht nennen.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Chris Kratzenstein;2622737]Paderborn reicht bei einem Sieg wenn der HSV nicht gewinnt uns man ist auf Platz 16 in der Relegation. Also mehrfache Patzer der Konkurrenz würde ich das nicht nennen.[/QUOTE
gut, mehrfach dann halt nicht. trotzdem haben sie als tabellenachzehnter auf dempapier erstmal die schlechtesten karten, das kann man nicht leugnen. immerhin 3 dinge, die auf extrem wackligen beinen stehen müssen zusammenkommen, dass paderborn nächste rundennochmal bundesliga spielden darf. 1)sieg gegen den vfb.., remis ist allemal drin, aber sieg wird schwer, weil auch der vfb um sein leben kämpfen wird. 2)hsv gewinnt nicht gegen schalke. nunja nicht völlig unmöglich, aber wer die extrem schwachen schalker jedoch in letzer zeit gesehen hat und weiß dass der hsv sich in dem spiel bis zum tod zereisen wird, der kann sich das spiel bereits in etwa ausmalen... 3)sollten dennoch beide dinge zutreffen, müssten sie sie auch erstmal in der reli behaupten. egal gegen wen das sind sowieso 50:50 spiele. ergo, die wahrscheinlichkeit ist zumindest geringer, als sie gegeben ist... Geändert von Turboblock (16.05.2015 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dass Freiburg nicht so eine Lappen-Mannschaft wie andere ist, weiß ich. Deshalb mag ich die auch. Das Problem ist nicht, dass Freiburg gegen Bayern nicht verloren hat. Das kommt schon 'mal vor. Aber was vor knapp 20 Jahren das letzte Mal vorgekommen ist, ist EIN SIEG FREIBURGS GEGEN BAYERN! Diese Statistik haste bestimmt auch vorhin bei Deiner Recherche entdeckt. Nur erwähnt haste das nicht. Passte nicht in Deine Argumentationskette. Ist auch egal. Denn absichtlich haben die Bayern nicht verloren. Es gibt nur einfach nicht soooooooo viele Teams, die innerhalb EINER WOCHE gegen Barca gewinnen und gegen Freiburg verlieren. Genau genommen ist das in der Geschichte des Fußballs vermutlich heute das allererste Mal passiert. Und ich bin schon der Meinung, dass man das echt doof finden kann, sofern man mittelbar Betroffener ist. Soviel Scheiße man unmittelbar selbst auch zu verantworten hat. Den VfB- oder 96-Fans wird das HEUTE egal sein. Aber wenn es die in einer Woche doch noch erwischt, werden auch die nicht mit Bayern-Schal beim nächsten 6:1-Sieg gegen Porto vorm Fernseher sitzen. Oder sich vielleicht keine Träne verdrücken müssen, wennse bei den nächsten Elfern wieder ausrutschen. Sowas bleibt einfach hängen. AUCH bei objektiven Fußball-Fans. Dass ich AUCH wg. der heutigen Bayern-Niederlage hier gerade auf die Tastatur kotzen könnte, liegt wohl in der Natur der Sache. Dass der nächste Anzug, der inne Reinigung muss, der von Herrn Beiersdorfer sein wird, ist auch klar... So, nun ist auch gut. Hab' mich beruhigt. Nicht vergessen: H. k. d. E.! Noch einer: A. E... w..... d.. T.... g......! |
|
||||
|
||||
Schwachsinns-Diskussion.
Wenn HSV absteigt (was ich noch gar nich' mal glaube übrigens...), dann ist nur EINER schuld: man selber. Klar ist der Freiburger Sieg gegen Bayern "ärgerlich". Aber sowas passiert. Jegliche Vorwürfe in Richtung Bayern sind völlig deplatziert. Das ist dieses unsägliche "immer-die-Anderen-Gejammere". Sowas kennt man sonst doch nur von Linken und Hartzern, nicht aber von Fußball-Fans. Mal schauen, was nächste Woche passiert. Wohl dem. der ein sky-Abo sein Eigen nennt Ich drück' dem HSV jedenfalls die Daumen, ist ein Verein mit "Charisma". Zumal ich - wie sollte es anders sein - ne Wette laufen hab', dass Paderborn absteigt. Allerdings schließt das eine das andere nicht aus. |
|
|||
|
|||
Ist natürlich vollkommen in Ordnung wenn dem Verein München es egal ist ob Sie gewinnen oder verlieren, da es für sie um nichts mehr geht. Dumm nur, dass die Gegner davon profitieren und alle anderen darunter leiden müssen.
|
||||
|
||||
Was willst Du damit sagen?
"Egal" ist es den Bayern gewiss nicht. Außerdem gehört es ja auch elementar zum Sport dazu, dass es ne entscheidende Rolle spielt, WANN man gegen gewisse Gegner spielt. Das ist halt der "Glücksfaktor", der im Fußballsport ja eh ausgeprägter ist als in anderen - berechenbareren - Sportarten. Und darin liegt ja auch der besondere Reiz des Fußballs. Man kann nicht das eine wollen, ohne das andere zu lassen. |
|
|||
|
|||
Sky-ABO ist was für Warmduscher, Heimgucker und Langweiler. Ich sitze lieber in der Sportbar, sehe die Spiele mit der gebotenen Stimmung und mit Freunden. Funktioniert natürlich nur, wenn man welche hat (und weg darf).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|