Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2014, 08:43
magtt magtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

magtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 9 - Saison 2014/2015

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft, die nehmen wir sehr gerne an, zumal wir vor Saisonbeginn das Ziel hatten bloß nicht in den Abstiegsstrudel zu kommen, der in dieser Staffel dieses Jahr aufgrund der Ausgeglichenheit auch wirklich brutal ist. Es stecken ja aktuell ganze 6 Mannschaften (!) drin, die sich alle nichts schenken. Heute Abend wollen wir zumindest 5 dieser Mannschaften eine Freude bereiten und hoffentlich doppelt gegen den Lehrter SV punkten, die meiner Definition nach aber ebenfalls alles andere als schwach sind.
Dass wir mit irgendetwas durch sein sollten glaube ich indes nicht, dafür hatten wir auch einfach zu viele enge Spiele, nicht nur gegen Engensen, Otze oder zuletzt Thönse, sondern auch Bolzum und die Spiele in Uetze, gegen Hänigsen, Arpke oder Post Lehrte werden sicherlich auch alles andere als angenehm, wenn diese Mannschaften Lunte gerochen haben um die Klasse zu halten.
Es ist richtig, dass Jan in der Rückrunde aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht spielen wird, Alex hat ja bereits in der Hinrunde nur ausgeholfen weil ich selbst verhindert war, vielleicht macht er wieder zwei Spiele mit, da ist aber noch nichts sicher.
Alles in allem erwartet uns alle also sowohl oben als auch unten ein harter Kampf, wenn nicht sogar noch einer von oben unten reinrutscht, in dieser Staffel nichts undenkbares. Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde (und das Spiel heute abend )
Alt 06.12.2014, 14:48
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, den 2. Tabellenplatz hätten wir sicher!!

Deutliches 9:1 gegen Bolzum III, gefehlt haben bei Bolzum die Nummer 1, Jens Bolzum, der sich zunächst wohl in der 2. Herren festgespielt hat...

Jetzt geht´s erst einmal in die wohlverdiente Winterpause, für den TTC Otze ein wirklich super Hinserie, die gesamte Mannschaft hat super zusammen gespielt, es passt im Team. 5 Punkte Vorspung auf Großburgwedel aufzuholen ist (fast) nicht möglich...aber wer weiß

Thönse und Engensen werden sicherlich noch ein gehöriges Wort um den Aufstieg, bzw. Platz 2 mitsprechen wollen, der Abstiegskampf wird allemal äußerst spannend...ich freue mich jedenfalls schon auf die Rückrunde
Alt 26.01.2015, 08:50
magtt magtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

magtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte was ist denn schon wieder in dieser Staffel los?! Lehrte unterliegt klar Hänigsen, um dann gegen Otze voll aufzutrumpfen? Post SV ist dicht dran an Siegen gegen Engensen und uns. Arpke hat mal so richtig Fahrt aufgenommen? Unfassbare Nervenkitzel-Staffel
Alt 31.01.2015, 01:16
kwiz kwiz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kwiz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wir konnten heute ein wichtiges 9:6 gegen Thönse verbuchen

Schon wie im Hinspiel ging es gleich zu Beginn spannend los, sowohl Jens und Klaus gegen Alex und Lothar, als auch Alex und Felix gegen Ronny und Julian, siegten knapp im Entscheidungssatz. Kay und ich mussten und Kevin und Sascha geschlagen geben.
Oben konnte Alex dann klar gegen Lothar gewinnen, Kevin aber auch gegen Jens. Nachdem dann in der Mitte auch noch Kay klar gegen Julian und Klaus im 5. gegen Alex verlor, wurde es wieder ordentlich spannend.
Unser unteres Paarkreutz war heute aber zum Glück souverän (4:0) und konnte 2 klare Siege einfahren. Oben dann wiederum 2 recht klare Spiele, Alex verliert, Jens gewinnt. In der Mitte dann ein starker Sieg von Kay gegen Julian und eine deutliche Niederlage von Klaus gegen den heute stark spielenden Julian.
Unten konnte ich dann nach nach 1:2 und 4:9 noch gegen Ronny gewinnen und Felix siegte klar.
Im Schlussdoppel lagen wir zu dem Zeitpunkt 1:2 hinten, Thönse war dem Unentschieden also wie im Hinspiel wieder sehr nah, wir sind natürlich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und blicken zurück auf einen tollen Abend mit vielen Zuschauern und wie gewohnt supernetten Gegnern aus Thönse.

P.S. Was ist denn da mit Otze los?!
Alt 31.01.2015, 01:28
Hannoi1896 Hannoi1896 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannoi1896 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich Kevin nur anschließen. Es war ein verdammt enges Match mit dem besseren Ende für die Jungs von der Wedel. Das am Beginn verlorene Doppel von Julian und Ronny im fünften Satz und eurer starkes unteres Paarkreuz mit deinem fulminant gedrehten 5-Satz-Spiele gegen Ronny haben euch schließlich zum Sieger gemacht.

Und es war in der Tat ein netter Abend bei Euch. Auch die vielen Zuschauer haben für eine schöne Kulisse gesorgt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen