|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015
Zitat:
den Ball nehme ich doch mal auf Seelze ( vermutlich ohne Sommer ) - Bledeln 3:9 Seelze ( mit Sommer ) - Bledeln 5:9 Hude - Wolfenbüttel 4:9, da ohne Mieschendahl ( vor allem gespannt auf die Ergebnisse aus dem oberen Paarkreuz ) SFO - SWO 9:7, da ich immer noch der Meinung bin, dass wir Oldenburg "ganz gut liegen", dennoch zählt natürlich nur ein Sieg Lunestedt - Westercelle ( ohne Nimtz ) 9:3 Lunestedt - Westercelle ( mit Nimtz ) 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
Seelze - Bledeln 5:9 Ich vermute auch, dass Sommer erst nächste Woche gegen Hude und uns auflaufen wird. Trotzdem werden die Seelzer sich gut verkaufen. Hude - Wolfenbüttel 5:9 Letztendlich wird sich die regionalligaerprobte Truppe durchsetzen. Oesede - Oldenburg 7:9 Wie das zustande kommt ist mir egal Dass wir Außenseiter sind, steht glaube ich auch nicht zur Diskussion, trotzdem tippe ich in diesem Spiel nicht gegen uns. Lunestedt - Westercelle 9:5 Zu Hause wird Lunestedt im ersten Saisonspiel nichts anbrennen lassen. Lasst die Spiele beginnen! Denn nur trainieren ohne Spiele zu haben, macht auf Dauer nun wirklich keinen Spaß! Hier noch ein paar Worte zum Spiel in Oesede. Geändert von Scab (23.09.2014 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Seelze - Bledeln 5:9
Egal ob mit oder ohne Sommer. Seelze besser als man denkt. Letztlich aber ohne Chance. Hude - Wolfenbüttel 4:9 Wir, erst Recht ohne Miesche, in jedem Paarkreuz schwächer. In den Doppeln sehe ich uns auch nicht besonders gut aufgestellt. Hoffen einen kompletten Fehlstart zu vermeiden. 4:9 wäre aus meiner Sicht schon ein guter Erfolg für uns. Oesede - Oldenburg 9:5 Oldenburg wird fighten und es gibt sicher einige Spiele in denen etwas möglich ist. Gerade die engen Dinger holt Oldenburg weil es freier aufspielen kann. Für zählbares kann es am Ende aber eigentlich nicht reichen. Lunestedt - Westercelle 9:3 Ja, Westercelle ist stark. Aber lune noch stärker. Martin macht den Unterschied und nicht Sascha
|
||||
|
||||
Aufgrund aktuellen Anlasses korrigiere ich meinen Tipp für unser Spiel gegen Wolfenbüttel auf 2:9.
|
|||
|
|||
auch noch ohne Pohl könnte es in der Tat "eng" werden
|
||||
|
||||
Seelze - Bledeln 5:9
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 0:3 Seelze ohne Sommer
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (27.09.2014 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Doppel 1+2 an Seelze, Doppel 3 an Bledeln.
Oben 0:4, das Tempo ist noch gewöhnungsbedürftig, aber Fabi wird das wieder und Alex auch lernen. So aber ohne viele Chancen, vor allem Hannes Rupp extrem stark. Mitte 3:1, beide knacken Westphal und Nils Lohmann mit sehr guter Performance gegen Coco, gegen den auch Basti seine Chancen hatte. Unten drei deutliche Niederlagen. Mal sehen ob die Gewöhnung nächstes WE weiter fortgeschritten ist.
|
|||
|
|||
Hude - Wolfenbüttel 7:9 und das war glücklich für Wolfenbüttel. Überragender Daniel Kleinert!
Respekt vor dieser Leistung. Doppel 1:3, das war zu wenig um einen Punkt im Klosterort zu behalten. |
|
||||
|
||||
da seh ich mich als klarer Tipp-Sieger des ersten Spieltages.
20 Jahre OL zahlen sich aus Kleinert Mann des Tages, ohne Frage. Da scheint ein wirklich guter Abwehrspieler heranzuwachsen.... Aber da Hude nicht aufsteigt und nächstes Jahr dann die RL rufen wird, dürfte der nächste Wechsel absehbar sein |
|
|||
|
|||
Klasse Saisonauftakt in Hude, hat viel Spaß gemacht zuzuschauen.
Schade, dass es am Ende nicht ganz gelangt hat. Es gab mit Felix gg Sven ( zum xten mal mit 2 Punkten Unterschied im Finaldurchgang weg) und Simon GG Thilo, der allerdings bei 2-0,5-1 schon sicher durch schien, nach zwei weitere Möglichkeiten. Simon konnte doch spielen, nachdem er am Do noch wie ein Käfer auf dem Rücken lag, sah das wirklich ganz anders aus. Daniel super, klar. Aber es sei auch erwähnt, dass WF mit Nils Schulze da ebenfalls ein Juwel in den Reihen hat. Bärenstarke Vorstellung, im übrigen auch von Thilo, der nach zwei guten Einzeln zum guten Schluss im Abschlussdoppel zwei unglaubliche erste Sätze ablieferte. Gruß, Tom.
|
|