|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Zitat:
![]() Man spielt ja auch gerne mal gegen wesentlich stärkere Spieler, hab ich auch oft beim Training gemacht und macht auch Spaß. Bei einem Turnier will ich es mir aber aussuchen können, dann gehe ich ggf. selbst 'ne Klasse höher. Umgekehrt ist's - gelinde gesagt - unfein, wie vor der TTR-Zeit, wo so einige Leute mit BK-Stärke im Verein in der 2. KK spielten, um dann auf den Turnieren auch in der entsprechend niedrigen Klasse abzuräumen. Sei's drum, es ist ja jetzt erstmal Geschichte, zumindest bis zum nächsten Sommer. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
dieses Forum wird ja gerne benutzt um Misstände oder das Fehlverhalten einzelner Personen aufzuzeigen. Ich lese hier ganz selten, dass zum Beispiel ein Veranstalter für ein gutes Turnier oder ein Spieler für ein sportliches Verhalten gelobt wird. Aufgezeigt werden diese "Misstände" natürlich fast immer von einem Betroffenen. Mich wundert nur, dass sich hier bisher keine Spieler/innen gemeldet haben, die durch einen "geschenkten" Sieg gegen den Sportkameraden Hinricher TTR-Punkte gewonnen haben und dadurch in einem höheren Paarkreuz spielen mussten...... Selbstverständlich ist das Verhalten nicht besonders sportlich, es ist auch nicht fair, es entspricht aber den Regeln. Im Übrigen verhalten sich einige "Materialspezialisten" auch nicht fair..... Fremdschämen....und die Hoffnung haben, dass der Sportkamerad durch einen glücklichen Umstand zur Besinnung kommt, mehr geht wohl nicht..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sportlich gesehen ist die Aktion vom vflmichel eher in der unteren Schublade anzusiedeln aber in Lippstadt beim 2er Mannschaftsturnier hat er im Halbfinale, mit einem TTR wert von 1759, gegen meinen 14 jährigen Sohn (TTR 1663) 3:1 auf'n Arsch gekriegt ;-)
Also irgendwie erntet man das was man säht, oder auch nicht ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich erkenne irgendwie kein System wonach der Michael seine Spiele verliert.
Mal gewinnt er ein Turnier, mal verliert er früh, mal in der Hauptrunde Vielleicht ist er einfach doch nicht so gut, dass er regelmäßig erfolgreich spielen kann. Es gibt ja Spieler, die psychische Probleme haben und deswegen immer wieder Aussetzer nach unten zeigen. Finanziell lohnen tun sich die meisten Turniere schon lange nicht mehr. Also kann auch dies eigentlich kein Grund sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Soziopathie dürfte wohl am naheliegensten sein...
|
|||
|
|||
jetzt drehst du aber durch
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 33 | 05.01.2014 10:37 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 32 | 05.01.2013 15:39 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 45 | 04.01.2012 18:14 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 16 | 10.01.2010 16:47 |
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 55 | 04.01.2009 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.