|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sieg bei Herren C bis 1700 trotz trotz Qttr 1800
weil es da eben die Durchmischung mit NS gibt!
Außerdem wird der FTTB ja eh bald geschluckt werden; Bremerhaven mussten sie ja schon abgeben.... Zitat:
Gerade eingedenk der Tatsache, dass die Werte umso weniger passen, je tiefer die Liga wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum das bislang noch nicht gemacht wurde und warum es hierüber keine Informationen gibt, kann man nur vermuten: 1. Abwarten bis die Ergebnisse der nicht-Click-Verbände verfügbar sind und dann die Adjustierung in einem Aufwasch durchführen. 2. Keine Zeit, weil andere Themen wichtiger sind und die Leute nebenbei noch etwas Richtiges arbeiten müssen. 3. Die Ergebnisse der bisherigen Auswertungen sind nicht signifikant und/oder zeitlich nicht stabil. 4. Man will das System zunächst mal (unverändert) laufen lassen, um die Basis nicht (noch mehr) zu verwirren. 5. (...) |
|
|||
|
|||
Bevor jemand an die Niedersachsen geht, sollte erstmal Hessen korrigiert werden.
Die sind nochmal ca. 50 Punkte höher als NS. Wie peter richtig sagt, eher in den unteren Ligen. Geld spielt auch eine rolle. Im wttv wird eigentlich flächendeckend ab verbandsliga bezahlt, ausnahmen bestätigen die Regel. In NS gibt's kaum Geld, aber da kann ein ehrgeiziger Spieler dann auch bis in die rl-vorne kommen. Im wttv ist ab nächstes jahr für Normalsterbliche in der neuen nrw-liga Schluss. Oberliga dann nur noch mit einer Staffel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In einem Meisterschaftspiel kann man pro Einzel 16 Punkte max. verlieren, was dann in einem Punktspiel 32 ergibt und einem Pokalspiel mit 3 Einzeln 48 Punkte verlust sind. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Wenn man den maximalen Verlust bei einem Turnier auf maximal sagen wir 50 Punkte begrenzen würde, hätte man es zumindest etwas eingeschränkt. Geändert von Deichchaot (30.12.2014 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie kann man überhaupt so viel verlieren ?
KO-Modus geht das schonmal nicht , braucht man ja ne Gruppenphase mit Gruppen >4 und man muss auch noch in der Gruppe mit Abstand den tiefsten TTR haben .
|
|||
|
|||
Bei den Race-Turnieren wird Schweizer System gespielt wenn ich es richtig weiß und ohne Klasseneinteilung.
Was den Protagonisten aus dem Ausgangspost betrifft ist das einfach, der hat einfach viele Turniere zwischen 50 und 20 Punkte verloren. Anfangs mehr mit der Zeit dann weniger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Recht. 4er-Vorrunde, 3 Spiele gegen deutliche "Schwächere", dann scheidet man aus und ist mit max 48 Zählern dabei. Ich selber habe mir in einem Pokalspiel gleich 35 Miese eingehandelt (3 Einzel) was mich im nachhinein fast den Platz in der Mannschaft gekostet hätte .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Zitat hat Podolski übrigens nie gesagt, das wurde ihm in einer Comedysendung von einem Imitator in den Mund gelegt, jetzt spricht der Volksmund ihm das Zitat zu, das ist aber falsch: Fußball ist wie Schach ohne Würfel (Lukas Podolski) |
|
|||
|
|||
Das ist nicht ganz korrekt. Wer neu in das System einsteigt und jünger als 16 Jahre alt ist, fängt mit Faktor 32 an. Also können die pro Einzel 32 Punkte verlieren.
|
|
||||
|
||||
Das wiederum ist absolut korrekt
Du hast völlig recht, sorry für meinen Fehler. Ich glaube die Abstufung ist 32 / 24 / 20 / 16 (Ich hoffe daß mich jetzt keiner mehr korrigieren muß) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|