Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2015, 09:32
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchskonzept SV Niklashausen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
keiner will ihnen was böses, aber halten wir uns doch einfach mal an den nüchterne fakten auf. diese eu spieler kommen rein wegen dem geld her, betonung auf rein. nicht wegen der guten luft, oder tollen kameradschaft, was einem manche auch noch einbläuen wollen.
Da bringt es einer auf den Punkt, genau so sieht es aus. Die Spieler aus Polen werden mit Geld gelockt, weniger mit der tollen Stimmung oder dem "außergewöhnlichen Jugendkonzept".

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wenn ein verein in unteren spieklassen das in dieser extremen form tragen und unsterstützen möchte ist das zwar sein ding, aber das müssen außenstehende noch lang nich gut finden. schon gar nicht wenn man dann im gegenzug in gefühlt jeden zweiten wort jugendförderung aufkommt.
Richtig! Evtl. müsstet ihr nur weniger von dem überwältigendem Jugendkonzept sprechen und mehr von der 1. Profi-Mannschaft, die schnellst möglich in die Oberliga möchte. Dann wären die meisten hier im Forum wahrscheinlich auch eurer Meinung.
Alt 30.03.2015, 11:10
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dass Bernhard Gerold ein erstklassiger Trainer ist hat er ja schon bewiesen. Ich kann vor seiner Leistung nur den Hut ziehen. So etwas aufzubauen ist aller Ehren wert und man erkennt die mittel- und langfristige Strategie. Man sollte das Jugendkonzept auch nicht nur auf die 1. Mannschaft reduzieren. Jugendspieler die selbst "nur" Bezirksliga Herren spielen können wachsen nicht auf den Bäumen und es ist sehr harte Arbeit das hinzubekommen. Und ich sehe es schon auch als ein "Muss" und Teil des "Jugendkonzepts" dass man den nachkommenden Talenten die richtige Spielklasse anbieten muss, und GERADE ein oder vlt. auch zwei Klassen höher. Leistungssprünge in diesem Bereich können so schnell passieren. Und was passiert dann? Dann kommt ein Verein aus dem weiteren Umkreis und macht dem Talent ein Angebot, beispielsweise Oberliga Hinten, und schwupp sind die ganzen Investitionen im Eimer! Weinheim West wurde ja schon angesprochen. Und es soll ja mit einer TT Schule auch Geld verdient werden! Außerdem finde ich es bemerkenswert dass dort Geld nicht nur für die notwendigen Verstärkungen vorhanden ist sondern auch für die immensen Kosten der TT Schule. Ich wünsche dem Tauberspieler jedenfalls einen langen Atem und viel Erfolg.
Alt 30.03.2015, 13:16
Ballroller Ballroller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu dem Jugendkonzept von NH kann ich sagen dass es jetzt nach dem Aufstieg der ersten Mannschaft auch einen Aufstieg der zweiten geben müsste um den Jugendspielern die etwas schlechter sind die richtige Klasse zu bieten.
Ansonsten könnte es passieren dass diese abwandern. Nur so kann auf Dauer das Konzept Niklashausen funktionieren.
Alt 30.03.2015, 16:36
Taktik Taktik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warte mal ab, was da in den nächsten 1-2 Saisons noch passiert!
Mit einem oder eventuell zwei stärkeren Spielern im vorderen Paarkreuz ist dies zu verwirklichen.
Alt 05.06.2015, 11:07
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Taktik Beitrag anzeigen
Warte mal ab, was da in den nächsten 1-2 Saisons noch passiert!
Mit einem oder eventuell zwei stärkeren Spielern im vorderen Paarkreuz ist dies zu verwirklichen.

Ich finde es angebracht wenn Tauberspieler oder Du die Rangliste auf Eurer Homepage fortführt, damit wir die grossen TTR Schritte der Talente auch sehen können.
Alt 23.11.2015, 15:16
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich bin mal gespannt, ob in Niklashausen nicht wieder 1 Spieler während der Runde den Verein wechselt. Ich habe da was läuten hören...

Dann wäre es für mich gespielte Harmonie. Aber warten wir mal ab, was Tauberspieler alles in der Hinterhand hat...
Alt 24.11.2015, 11:09
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir wären neue Duschen lieber.
Alt 27.11.2015, 17:09
BastianKohl BastianKohl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BastianKohl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Mir wären neue Duschen lieber.
da musst du aber wechseln, damit du mal wieder hier zum Duschen kommst
Alt 30.11.2015, 06:51
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das freut mich zu hören, ich habe mir gestern sagen lassen, dass am Samstag extra warmes Wasser für die Mosbacher angestellt worden ist.
Alt 30.11.2015, 21:46
Ballroller Ballroller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Das freut mich zu hören, ich habe mir gestern sagen lassen, dass am Samstag extra warmes Wasser für die Mosbacher angestellt worden ist.
Was hat das mit dem Nachwuchskonzept zu tun
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen