|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchskonzept SV Niklashausen
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dass Bernhard Gerold ein erstklassiger Trainer ist hat er ja schon bewiesen. Ich kann vor seiner Leistung nur den Hut ziehen. So etwas aufzubauen ist aller Ehren wert und man erkennt die mittel- und langfristige Strategie. Man sollte das Jugendkonzept auch nicht nur auf die 1. Mannschaft reduzieren. Jugendspieler die selbst "nur" Bezirksliga Herren spielen können wachsen nicht auf den Bäumen und es ist sehr harte Arbeit das hinzubekommen. Und ich sehe es schon auch als ein "Muss" und Teil des "Jugendkonzepts" dass man den nachkommenden Talenten die richtige Spielklasse anbieten muss, und GERADE ein oder vlt. auch zwei Klassen höher. Leistungssprünge in diesem Bereich können so schnell passieren. Und was passiert dann? Dann kommt ein Verein aus dem weiteren Umkreis und macht dem Talent ein Angebot, beispielsweise Oberliga Hinten, und schwupp sind die ganzen Investitionen im Eimer! Weinheim West wurde ja schon angesprochen. Und es soll ja mit einer TT Schule auch Geld verdient werden! Außerdem finde ich es bemerkenswert dass dort Geld nicht nur für die notwendigen Verstärkungen vorhanden ist sondern auch für die immensen Kosten der TT Schule. Ich wünsche dem Tauberspieler jedenfalls einen langen Atem und viel Erfolg.
|
|||
|
|||
Zu dem Jugendkonzept von NH kann ich sagen dass es jetzt nach dem Aufstieg der ersten Mannschaft auch einen Aufstieg der zweiten geben müsste um den Jugendspielern die etwas schlechter sind die richtige Klasse zu bieten.
Ansonsten könnte es passieren dass diese abwandern. Nur so kann auf Dauer das Konzept Niklashausen funktionieren. |
|
|||
|
|||
Warte mal ab, was da in den nächsten 1-2 Saisons noch passiert!
Mit einem oder eventuell zwei stärkeren Spielern im vorderen Paarkreuz ist dies zu verwirklichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es angebracht wenn Tauberspieler oder Du die Rangliste auf Eurer Homepage fortführt, damit wir die grossen TTR Schritte der Talente auch sehen können. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob in Niklashausen nicht wieder 1 Spieler während der Runde den Verein wechselt. Ich habe da was läuten hören...
Dann wäre es für mich gespielte Harmonie. Aber warten wir mal ab, was Tauberspieler alles in der Hinterhand hat... |
|
|||
|
|||
Mir wären neue Duschen lieber.
|
|
|||
|
|||
da musst du aber wechseln, damit du mal wieder hier zum Duschen kommst
|
|
|||
|
|||
Das freut mich zu hören, ich habe mir gestern sagen lassen, dass am Samstag extra warmes Wasser für die Mosbacher angestellt worden ist.
|
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Nachwuchskonzept zu tun
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|