|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16
Hallo zusammen,
nach sehr gutem Saisonstart in Glesch-Paffendorf konnten wir unsere Leistungen diese Woche nicht so abrufen wie gewünscht. Ohne Bernd zeigte sich Hörn sehr kampfstark und gaben keinen Punkt verloren. Hätte Bernd mitgespielt, wäre es wohl eine äußerst enge Partie geworden, die wir auch ganz locker hätten verlieren können. Wir sind glücklich über diese 2 Punkte gegen den Abstieg und freuen uns auf weitere spannende Matches. Eine gute Woche euch allen
|
|||
|
|||
Ich geb' Dir gleich Abstieg!
|
|
||||
|
||||
Die nächsten Tipps stehen an:
Breinig - Mödrath 5:9 Glesch - Raspo 9:4 Koslar - Oidtweiler 9:6 Hörn - Mersch 5:9 Lindern - Elsdorf 9:6 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps sehen für die kommenden Tage wiedolgt aus:
Breinig - Mödrath 6:9 Glesch - Raspo 9:2 Koslar - Oidtweiler 9:6 Hörn - Mersch 3:9 Lindern - Elsdorf 9:7 Da ich momentan nicht fit bin, wird es für uns schwierig gegen Koslar, obwohl wir vsl. endlich mit doppelter Harry-Power antreten können. Dass Thomas immernoch verletzt ist, hilft uns auch nicht unbedingt weiter. |
|
|||
|
|||
Da Ralf im Osten offenbar kein Internet hat, mache ich diesmal den Anfang mit meinen Tips für die kommenden Tage:
Breinig - Glesch 3:9 Oidtweiler - Lindern 7:9 Mödrath - Karken 9:3 Mersch - Koslar 6:9 Brand - Hörn 9:5 Elsdorf - Unterbruch 9:6 Für uns geht es nach Glesch am ersten und Koslar am vergangenen Spieltag zur nächsten der vermeintlichen Top-Mannschaften des Bezirks nach Lindern. Da wir weiterhin verletzungs- und Krankheitsgeschwächt spielen, muss ich leider auf einen knappen Sieg für die Jungs aus Lindern tippen, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie selbst bei Ausfällen dank starker Ersatzleute nie zu unterschätzen sind. |
|
|||
|
|||
Breinig - Glesch 2:9
Oidtweiler - Lindern 6:9 Mödrath - Karken 9:2 Mersch - Koslar 9:4 Brand - Hörn 9:3 Elsdorf - Unterbruch 9:4 Allen viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Das Ende der Herbstpause ist in Sicht...und wieder stehen wichtige Partien an.
Hier meine Tipps: Glesch - Mödrath 9:5 Glesch mit der halben ehemaligen Mödrather Verbandsligatruppe am Start - objektiv betrachtet zuviel Qualität für uns. Ich spiele gegen Andi genauso ungern wie er gegen mich - selbstverständlich aus sportlicher Sicht. Wenn es nicht "normal" läuft werden wir beissen und kratzen um das Unmögliche vielleicht doch möglich zu machen. Raspo - Koslar 4:9 Ob mit oder ohne Marc - die Gäste sind einfach ne gute Klasse stärker als die Öcher Rasensportler. Koslar setzt sich oben fest - Raspo verliert ein wenig den Anschluss nach ganz oben. Karken - Elsdorf 6:9 Karken nach 2 Siegen in Folge in der Liga angekommen. Auch wenn der Erfolg gegen Mödrath allen voran an unseren Personalproblemen lag... Elsdorf scheint gefestigter als voriges Jahr - deshalb tippe ich auf einen Sieg der Grünen. Hörn - Breinig 6:9 Mit Bernd ist Hörn eine andere Truppe als ohne ihn. Von daher kommt viel auf diese Personalie an. Breinigs Punkteausbeute muss man relativieren - hatte man mit Mersch und Glesch doch schon 2 Riesen zu spielen. Oidtweiler - Karken 9:3 Die Gastgeber haben sich bislang unter Wert geschlagen und können wesentlich mehr. Die beiden Neuzgänge 1:10 Einzel - das hatte man anders erwartet. Andre und Harald halte ich für das stärkste mittlere PK der Liga. Sofern Andre sich von den Außennoppen verabschiedet hat, wird der Umschwung vermutlich schon gegen Karken gelingen... Lindern - Mersch 3:9 Die Performance von Mersch nötigt einem Respekt ab. Nur wer extrem gut gegen "Material" kann, hat gegen diese Truppe eine Chance zu bestehen. Ob Lindern, die ebenfalls ein gutes Team stellen, das kann?! Unterbruch - Oidtweiler 5:9 Für die sympathische Party-Truppe aus Unterbruch wird es langsam ungemütlich. Die Klatsche gegen Karken schüttelt man halt nicht so leicht aus den Klamotten. |
|
|||
|
|||
Glesch - Mödrath 9:4
Raspo - Koslar 2:9 Karken - Elsdorf 3:9 Hörn - Breinig 4:9 Oidtweiler - Karken 9:4 Lindern - Mersch 4:9 Unterbruch - Oidtweiler 5:9 Jaaa, Ralf, das mit den Noppen ist so eine Sache... ich spiele die Hinrunde definitiv durch damit bevor ich mich entscheide wie es weitergeht. Beim Turnier in St.Augustin bin ich Herren-B(1800)-Dritter geworden und bei den Bezirksmeisterschaften erst im Achtelfinale gegen Marc Stein (mal wieder) rausgeflogen. Insofern habe ich mir meine verlorenen Punkte auch schon wieder reingeholt... Und das trotz der bislang indiskutablen Saisonleistung im Kampf um Meisterschaftspunkte. Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Glesch - Mödrath 9:3 Glesch wird nach der Klatsche in Mersch bereits zu Beginn der Saison versuchen, verlustpunktfrei durch die weitere Hinrunde zu gelangen. 2 Pkt. von Ralf und ein Doppel mehr ist nicht drin. Raspo - Koslar 2:9 klarer Auswärtssieg für die Gäste aus Koslar, die falls komplett angetreten wird das beste Team der Liga stellen. Karken - Elsdorf 4:9 die Altstars von Elsdorf werden sich in Karken souverän durchsetzen. Hörn - Breinig 2:9 Fall Hörn ohne Bernd Völpl spielt wirds eine Klatsche geben. Oidtweiler - Karken 9:2 Oidtweiler wird sich hoffentlich wieder fangen, vor der Saison hätte ich der Zweitvertretung durch die starken sympat. Neuzugänge H.PIlz und A.Günsche durchaus einen Aufstiegsplatz zugetraut. Lindern - Mersch 7:9 Tja die Erstvertretung von Mersch beinhaltet wirklich einige krummen Hunde..und da muss man erst einmal gegen spielen können. Für mich war unserere Erstvertretung immer ein Aufstiegskandidat gewesen...aber durch Siege gegen Glesch (sehr souverän) und Koslar (ersatzgeschwächt) verdichten sich diese Anzeichen. Ich lege mich fest, sollte Lindern in eigener Halle geschlagen werden, führt der Aufstieg in diesem Jahr nur über Mersch. Ist für mich eine homogenere Truppe als beim damaligen Aufstieg. Wie heisst es so schön, lieber 6 Prinzen als einen König im Team Erwarte jedoch einen heissen Tanz in Lindern, denn Lindern verfügt auch über ein starkes und vor allem homogenes Team Unterbruch - Oidtweiler 5:9 Für die sympathische Party-Truppe aus Unterbruch wird es langsam ungemütlich. Die Klatsche gegen Karken schüttelt man halt nicht so leicht aus den Klamotten. [/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Danke Torsten, aber leider spielen wir Neuzugänge weit unter unseren Möglichkeiten... ich hoffe, dass ich meine zufriedenstellende Turnierleistung von St. Augustin und den Bezirksmeisterschaften auch in der Meisterschaft einmal abrufen kann, was mir außer beim Spiel in Glesch noch nicht gelungen ist.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
aufstellungen, bezirksliga, prognosen |
Themen-Optionen | |
|
|