Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2015, 12:09
come on, auf geht's come on, auf geht's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

come on, auf geht's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016

Ziehen wir mal ein erstes Resümee.

1. VfR Wiesbaden Die Jungs hatte wohl keiner soweit oben gesehen. Scheint so, als würde das Team, nach den bisherigen Ergebnissen, um den Titel mitspielen.

2. SG Anspach II Hat die wohl stärkste Mannschaft neben Nordenstadt ins Rennen geschickt. Selbsterklärtes Ziel: Aufstieg. Mit 3 relativ unerwarteten Punktverlusten wird es nicht leichter, aber da ist noch alles drin!

3. TuS Nordenstadt II Absolut im Soll!! Demnächst zwei Topspiele gegen Anspach und VfR 1.

4. TSG Eddersheim Durch die Posts von Mr. Goodlife, anscheinend zusätzlich motiviert. Starke Leistung bisher.

5. FT Schierstein Eine ausgeglichene Mannschaft, die bisher eine gute Leistung zeigt.

6. Tus Kriftel 5 Eine gute Mischung aus Jung und Alt. Hätte ich persönlich nicht so weit oben gesehen, aber nach den Ergebnissen wohl verdient.

7. SV Erbach Als VL-Absteiger eine der Topmannschaften. Gegen die ersten Drei aber mit Punktverlusten. Nochmal ganz Oben anzuklopfen, wird schwer werden.

8. TuS Breithardt Auch sehr ausgeglichene Mannschaft, die immer mal wieder für eine Überraschung gut ist.

9. TG Oberjosbach Aufgrund einiger Ausfälle weit unten in der Tabelle. Mit allen Männern an Bord, ein Kandidat im oberen Tabellendrittel.

10. TTC Biebrich III Sollte Biebrich öfters mal komplett antreten, dürften vielleicht noch ein paar Pünktchen dazu kommen.

11. TV Igstadt Aufgrund eines Ausfalls werden die Igstadter kämpfen müssen.

12. VfR Wiesbaden II Schwer einzuschätzen. Spielte neben Breithardt, bisher gegen VfR 1, Anspach, Nordenstadt und Erbach.

Bleibt spannend
Alt 21.10.2015, 13:32
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von come on, auf geht's Beitrag anzeigen

1. VfR Wiesbaden Die Jungs hatte wohl keiner soweit oben gesehen. Scheint so, als würde das Team, nach den bisherigen Ergebnissen, um den Titel mitspielen.

Doch, doch! Ich hatte sie schon weit oben erwartet!

2. SG Anspach II Hat die wohl stärkste Mannschaft neben Nordenstadt ins Rennen geschickt. Selbsterklärtes Ziel: Aufstieg. Mit 3 relativ unerwarteten Punktverlusten wird es nicht leichter, aber da ist noch alles drin!

Ja, da ist noch alles drin.

3. TuS Nordenstadt II Absolut im Soll!! Demnächst zwei Topspiele gegen Anspach und VfR 1.

Im Soll ja, aber ab dem nächsten Spieltag wissen wir erst, wo wir tatsächlich stehen!

4. TSG Eddersheim Durch die Posts von Mr. Goodlife, anscheinend zusätzlich motiviert. Starke Leistung bisher.

Die braucht man garnicht zusätzlich zu motivieren, denke ich!

5. FT Schierstein Eine ausgeglichene Mannschaft, die bisher eine gute Leistung zeigt.

Ja, Hut ab!

6. Tus Kriftel 5 Eine gute Mischung aus Jung und Alt. Hätte ich persönlich nicht so weit oben gesehen, aber nach den Ergebnissen wohl verdient.

Kriftel 5 (fünf!!) in der Bezirksoberliga... vereinstechnisch bombastisch.

7. SV Erbach Als VL-Absteiger eine der Topmannschaften. Gegen die ersten Drei aber mit Punktverlusten. Nochmal ganz Oben anzuklopfen, wird schwer werden.

Ganz oben wird sehr schwer, ja.

8. TuS Breithardt Auch sehr ausgeglichene Mannschaft, die immer mal wieder für eine Überraschung gut ist.

Und so unangenehm zu bespielen. Auch weil die so nett sind.

9. TG Oberjosbach Aufgrund einiger Ausfälle weit unten in der Tabelle. Mit allen Männern an Bord, ein Kandidat im oberen Tabellendrittel.

Leider schon zu viele Punkte abgegeben. War eigentlich mein Geheimtipp.

10. TTC Biebrich III Sollte Biebrich öfters mal komplett antreten, dürften vielleicht noch ein paar Pünktchen dazu kommen.

Schwer einzuschätzen.

Das wird gaanz schwer dieses Jahr!

12. VfR Wiesbaden II Schwer einzuschätzen. Spielte neben Breithardt, bisher gegen VfR 1, Anspach, Nordenstadt und Erbach.

Schweres Auftaktprogramm, nicht so gut für das Selbstvertrauen in den "wichtigen" Spielen.

Bleibt spannend
Ja, bleibt sicher spannend!

Geändert von Vorhandwrack (21.10.2015 um 13:37 Uhr)
Alt 21.10.2015, 13:38
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, das grün ist ja spitze... Aber ich bekomm's nicht mehr schöner hin.
Alt 21.10.2015, 16:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zu spät, bin blind .

Wenn der VfR regelmäßig mit kompletter Truppe spielt, kann das sogar zur Meisterschaft reichen. Überhaupt, was der VfR in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist aller Ehren wert. Hut ab!
Alt 22.10.2015, 10:54
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von come on, auf geht's Beitrag anzeigen

das werden sie definitiv, und das auch völlig verdient. Nino ist zudem menschlich als auch sportlich die perfekte Ergänzung für das Team gewesen.

glaube sie werden dem VFR am längsten am Poppo hängen. Harry in der Mitte aufstellen zu können ist hier mega komfortabel. Henrici/Schade jetzt im Dreierdoppel ist zudem wohl das Beste was man an Dreierdoppel stellen kann in der Liga.

Sorry Vorhandwrack, aber ich sehe über die gesamte Saison hinweg die Substanz beim VFR und Anspach eher gegeben. Die Mitte ist hier aktuell Schwachpunkt und sollte sich fangen um dauerhaft zu jagen bzw. jagen zu lassen.

Garantiert muss man das bei uns nicht, wir sind übrigens auch nett und bieten gutes Essen

Die Mannschaft finde ich persönlich richtig stark. Nicht auszudenken was vergangenes Jahr mit uns passiert wäre wenn wir in der gleichen Liga hätten spielen müssen. Da hätten wir als Meister der Gruppe 2 den Schlag nicht gehört.

Ich glaube Kriftel wird noch stärker... vorallem wenn sie wollen.. Alleine Mike Arnold im Köcher zu haben ist schon heftig.

Ich weiß die Jungs verlieren sicher nicht gerne, aber sie wissen auch, dass die VL dann wieder Abstiegskampf bedeutet. Vermutlich fühlen sie sich jetzt wieder ganz wohl.

Same procedure as every year. Breithardt bleibt stabil.

Waren auch mein Geheimfavorit. Gerade nachdem ich Tellez bei der Rangliste gesehen habe dachte ich von 1-3 Granate. Die klettern auch noch.

Meiner Meinung nach, lustlos und vollkommen desinteressiert ob die Liga Bundesliga oder Kreisliga heißen würde. Ich sehe sie eher als Absteiger als den VFR 2

Leider ohne Peter keine Chance. Wenn die Aussagen stimmen, dass er gar nicht mehr spielen kann sicher auch besser für die Truppe eine Liga darunter zu spielen. Die alten Haudegen lassen sich sicher nicht gerne jede Woche durch die Halle prügeln.

Ackern sich da sicher noch raus und schnappen sich die Biebricher.

Bleibt spannend
Ich glaube die beiden Analysen treffen die Dinge bislang ganz gut....
Alt 23.10.2015, 00:43
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Du musst Dich doch nicht entschuldigen! Wir sind ja clever und definieren unsere Saisonziele erst am 14.11. oder ganz kurz bevor der Zeiger umspringt. Vielleicht lautet dann das Saisonziel "Mittelfeld" und trotzdem ist alles gut. Dann wär'n wir gar keine Jäger und keine Gejagten.

Sorry Vorhandwrack, aber ich sehe über die gesamte Saison hinweg die Substanz beim VFR und Anspach eher gegeben. Die Mitte ist hier aktuell Schwachpunkt und sollte sich fangen um dauerhaft zu jagen bzw. jagen zu lassen.

UNQUOTE

Meinem Team mal nen Gruß vom Stippman. Ich hab' mich da heute fit gehalten. Apps sucks.
Alt 23.10.2015, 12:36
DeathandTaxes DeathandTaxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DeathandTaxes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

T. Klose und M. Pund sind also schon Schwachpunkte + D. Attenhofer wenn er spielt ^^ Sorry habe lange nicht so gelacht. Mr. Goodlife bekommt bald Gesselschaft in der Tipp Villa ^^ Im Ernst Nordenstadt kann aufjedenfall jeden schlagen aber es hängt an Allen Spielern im Team. Die Runde hat erst begonnen und man sollte die Bilanzen noch nicht auf die Goldwaage legen.
Alt 23.10.2015, 13:21
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeathandTaxes Beitrag anzeigen
T. Klose und M. Pund sind also schon Schwachpunkte + D. Attenhofer wenn er spielt ^^ Sorry habe lange nicht so gelacht. Mr. Goodlife bekommt bald Gesselschaft in der Tipp Villa ^^ Im Ernst Nordenstadt kann aufjedenfall jeden schlagen aber es hängt an Allen Spielern im Team. Die Runde hat erst begonnen und man sollte die Bilanzen noch nicht auf die Goldwaage legen.
da muss ich leider selbst mal lachen wie viel da rein interpretiert wird. Aber da du dich scheinbar persönlich angegriffen gefühlt hast.

Ja gegen einen Harry Felder z.B. halte ich sie für Schwachpunkte. Bilanzen kann ich lesen, ich lese dabei auch dass Nordenstadt noch nicht gegen die großen Kaliber VFR und Anspach gespielt haben.

Dominik steht laut Meldebogen hinten. Den zähle somit gar nicht.

Meine persönliche Meinung steht.

Vielleicht bin ich gar nicht Knallbumm, sondern Manuel Neuer... oder Mr.Goodlife..
Alt 23.10.2015, 17:01
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
10. TTC Biebrich III...
Meiner Meinung nach, lustlos und vollkommen desinteressiert ob die Liga Bundesliga oder Kreisliga heißen würde. Ich sehe sie eher als Absteiger als den VFR 2.
Unsinn.
Absteigen: Kann passieren. Aber sicher nicht lustlos.
Alt 27.10.2015, 10:36
Mr. Goodlife Mr. Goodlife ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Goodlife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

nach dem ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen aus diesem Forum gesperrt wurde, freue ich mich wieder dabei zu sein.

:-)

Gruß Mr. Goodlife
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen