|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
"... Stephan Bothe dagegen wird nach fünf Jahren die Borussen verlassen und sich dem Oberliga-Aufsteiger TTV Metelen anschließen. "Ich suche noch einmal eine richtige Herausforderung", sagt der 29-jährige zu seinem Wechsel zum Deutschen Meister von 1959. Zuletzt hatte Bothe in der Landesliga bei Borussia 2 gespielt. "Unterklassig macht es mir auf Dauer keinen Spaß", erklärt der Jurist." Damit, so denke ich, ist unsere Erste hinreichend gut besetzt, um in der OL auf Gahmen und/oder Beuingsteinfurt warten zu können, die dann 2005/06 dazustoßen könnten. Was mich jetzt noch interessiert, wer Secret Service wohl sein mag. Einen sonningen Tag wünscht Euch eenemeeneklaus |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Waltrop bietet schon eine erstklassige Mannschaft, die aktuell sicher als stärkste der erwarteten Teilnehmer der VL Gr. 2 zu sehen ist. Danach kommen Burgsteinfut, ggf. Holthausen und der TTC Gahmen. Um den zweiten Platz können wir mit der aktuellen Aufstellung sicher mitspielen. Ärgern werden wir auf jeden Fall alle Mannschaften können. Leider gilt umgekehrt das gleiche. Realistisch gesehen schätze ich unsere Bilanzen wie folgt ein: Malmwieck 18:4 Schroer C. 11.11 (letzte Serie war ein Ausrutscher ;-) ) Nicolas 12:10 El Faramawy 13:9 Wenk, Berger, Schroer A. alle hochpositiv unten. Wenn wir dann noch gute Doppel stellen können, müssen wir erstmal geschlagen werden. Aber die Bilanzen können noch so gut sein, in den zwei, drei entscheidenden Spielen muss man halt seine Punkte holen. Wenn alle Relegationsspiele gelaufen sind, kann man dann schon definitive Aussagen über die Einteilung machen? Wenn nicht, wann wird die Einteilung bekannt gegeben? @ SSV Hagen und TTC Gahmen: Genau heute in drei Wochen geht es los nach Willingen. Startzeit 10.00h. Mal schauen, wer danach noch den "Schläger" schwingen kann. War echt ein mächtiges Vortreffen am letzten Freitag. Aber ein ziemlich hastiger Konsum ;-) Naja, in Willingen ahben wir ja fünf Tage Zeit und danach dirket zum Fußballturnier nach Hagen. Ja dann, prost Mahlzeit! Gruß
|
|||
|
|||
@ all:
Vielleicht hat der TTV-Metelen auch noch einen Abgang zu vermelden, wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenken darf.Das ist halt so ne Sache wenn man nen Anruf kriegt und das Angebot ganz ok ist!!!!!!Vielleicht auch nicht so schlecht, denn mit 7 Leuten zu spielen ist nicht jedermanns Sache!!!! Details in der nächsten Woche!! P.S. Hat sonst noch einer ein Angebot?? Nur her damit!! SHAKI |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Holthausen(falls noch dabei) und Steinfurt sind in bewährter Qualität oben zu erwarten. Gahmen ist verstärkt und verstärkt sich weiter(?). Waltrop ist nen super Aufsteiger und hat in ähnlicher Auftsellung (6 x Ex-Dattelner) schon öfter oben mitgespielt-Problem: da werden 9 Leute genannt für die erste.... Fazit: Aufsteigen wird, wer in den direkten Duellen wie dieses Jahr die Nerven behält und gegen die vermeintlich Schwachen regelmäßig in Bestbesetzung spielt und da nicht patzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, eenemeeneklaus, vielleicht nach dem heutigen Training etwas schlauer |
|
|||
|
|||
@ all
wollte nur mal anmerken dass sich das mit den Favoriten und Mannschaften die oben mitspielen können von tag zu tag ändern könnte und vielleicht auch wird.....Alles nur spekulationen....Bis zur genauen Ligaeinteilung (vielleicht kommen wir ja in VL 1) ist das hier alles nur spekulativ(nur heiße Luft)( soll nicht negativ gemeint sein,lese so was mit vergnügen) .........vielleicht bekommt Gahmen ja noch zwei Oberligaspieler oder Waltrup steht auf einmal nur mit 5 anstatt mit 9 Leuten da........oder wir spielen mit Jugendlichen in unsere Mannschaft und andere gehen dafür in die 2. mannschaft ............man wirds sehen.................... Was ich damit sagen wollte : ich geb meine Favoriten / aufsteigeraspiranten erst bekannt wenn man weiß wer in VL 2 spielt und die Aufstellungen der einzelnnen Mannschaften bekannt sind...................................Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibts noch Überraschungen............... BIs denn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muss heissen Waltrop Heute stand in der Waltroper Zeitung übrigens: "... Mit dieser Verstärkung (gemeint ist Oliver Lindner) peilt die Verbandsligamannschaft, die zweimal hintereinander aufgestiegen ist, auf jeden Fall einen Platz unter den ersten Fünf an." http://www.westline.de/ Lokalsport in Waltrop. www.ttv-waltrop.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Iss schon klar. Hertha BSC ist auch froh, wenn sie nächstes Jahr nicht noch aus der zweiten Liga absteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
D.h. die Mannschaft könnte mit Agresti, Fislage, Bothe, Waterkamp, Robert und Rottmann spielen. Die hätte auf jeden Fall gute Chancen, die Klasse zu halten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|