Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2004, 07:48
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Secret Service
Macht Euch in diesem Thread nicht so viele Gedanken über Stefan Bothe. Stefan wird weder in der Verbandsliga 2, in der Regionalliga noch in der Landesliga 2 aufschlagen. Seine Ergebnisse werden hauptsächlich in einem anderen Thread diskutiert. Welcher das bleibt noch ein paar Tage ein Geheimnis, Ihr werdet es dann von mir oder jemand anderem erfahren. Bis dahin spekuliert noch ein wenig.
Na, dann will ich das Geheimnis mal lüften und aus einem Presseartikel von Borussia Münster vom heutigen Tag aus der Münster'schen Zeitung zitieren:

"... Stephan Bothe dagegen wird nach fünf Jahren die Borussen verlassen und sich dem Oberliga-Aufsteiger TTV Metelen anschließen. "Ich suche noch einmal eine richtige Herausforderung", sagt der 29-jährige zu seinem Wechsel zum Deutschen Meister von 1959. Zuletzt hatte Bothe in der Landesliga bei Borussia 2 gespielt. "Unterklassig macht es mir auf Dauer keinen Spaß", erklärt der Jurist."

Damit, so denke ich, ist unsere Erste hinreichend gut besetzt, um in der OL auf Gahmen und/oder Beuingsteinfurt warten zu können, die dann 2005/06 dazustoßen könnten.

Was mich jetzt noch interessiert, wer Secret Service wohl sein mag.

Einen sonningen Tag wünscht Euch eenemeeneklaus
Alt 28.04.2004, 08:59
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Waltrop bietet schon eine erstklassige Mannschaft, die aktuell sicher als stärkste der erwarteten Teilnehmer der VL Gr. 2 zu sehen ist. Danach kommen Burgsteinfut, ggf. Holthausen und der TTC Gahmen.

Um den zweiten Platz können wir mit der aktuellen Aufstellung sicher mitspielen. Ärgern werden wir auf jeden Fall alle Mannschaften können. Leider gilt umgekehrt das gleiche.

Realistisch gesehen schätze ich unsere Bilanzen wie folgt ein:

Malmwieck 18:4
Schroer C. 11.11 (letzte Serie war ein Ausrutscher ;-) )
Nicolas 12:10
El Faramawy 13:9
Wenk, Berger, Schroer A. alle hochpositiv unten.

Wenn wir dann noch gute Doppel stellen können, müssen wir erstmal geschlagen werden. Aber die Bilanzen können noch so gut sein, in den zwei, drei entscheidenden Spielen muss man halt seine Punkte holen.

Wenn alle Relegationsspiele gelaufen sind, kann man dann schon definitive Aussagen über die Einteilung machen? Wenn nicht, wann wird die Einteilung bekannt gegeben?

@ SSV Hagen und TTC Gahmen:

Genau heute in drei Wochen geht es los nach Willingen. Startzeit 10.00h.
Mal schauen, wer danach noch den "Schläger" schwingen kann. War echt ein mächtiges Vortreffen am letzten Freitag. Aber ein ziemlich hastiger Konsum ;-)
Naja, in Willingen ahben wir ja fünf Tage Zeit und danach dirket zum Fußballturnier nach Hagen.
Ja dann, prost Mahlzeit!

Gruß

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Alt 28.04.2004, 09:57
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ all:

Vielleicht hat der TTV-Metelen auch noch einen Abgang zu vermelden, wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenken darf.Das ist halt so ne Sache wenn man nen Anruf kriegt und das Angebot ganz ok ist!!!!!!Vielleicht auch nicht so schlecht, denn mit 7 Leuten zu spielen ist nicht jedermanns Sache!!!! Details in der nächsten Woche!!
P.S. Hat sonst noch einer ein Angebot?? Nur her damit!!

SHAKI
Alt 28.04.2004, 10:41
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Na, dann will ich das Geheimnis mal lüften und aus einem Presseartikel von Borussia Münster vom heutigen Tag aus der Münster'schen Zeitung zitieren:

"... Stephan Bothe dagegen wird nach fünf Jahren die Borussen verlassen und sich dem Oberliga-Aufsteiger TTV Metelen anschließen. "Ich suche noch einmal eine richtige Herausforderung", sagt der 29-jährige zu seinem Wechsel zum Deutschen Meister von 1959. Zuletzt hatte Bothe in der Landesliga bei Borussia 2 gespielt. "Unterklassig macht es mir auf Dauer keinen Spaß", erklärt der Jurist."

Damit, so denke ich, ist unsere Erste hinreichend gut besetzt, um in der OL auf Gahmen und/oder Beuingsteinfurt warten zu können, die dann 2005/06 dazustoßen könnten.

Was mich jetzt noch interessiert, wer Secret Service wohl sein mag.

Einen sonningen Tag wünscht Euch eenemeeneklaus
An welcher Position soll Stephan Bothe denn spielen?
Alt 28.04.2004, 11:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Blockbuster
Hallo zusammen,

Waltrop bietet schon eine erstklassige Mannschaft, die aktuell sicher als stärkste der erwarteten Teilnehmer der VL Gr. 2 zu sehen ist. Danach kommen Burgsteinfut, ggf. Holthausen und der TTC Gahmen....
Ich rechne mit den gleichen Favoriten, aber wer weiß wer da noch zukommt und in der Gruppe ist.

Holthausen(falls noch dabei) und Steinfurt sind in bewährter Qualität oben zu erwarten. Gahmen ist verstärkt und verstärkt sich weiter(?). Waltrop ist nen super Aufsteiger und hat in ähnlicher Auftsellung (6 x Ex-Dattelner) schon öfter oben mitgespielt-Problem: da werden 9 Leute genannt für die erste....

Fazit: Aufsteigen wird, wer in den direkten Duellen wie dieses Jahr die Nerven behält und gegen die vermeintlich Schwachen regelmäßig in Bestbesetzung spielt und da nicht patzt.
Alt 28.04.2004, 11:38
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Hmmm, das wird die Mannschaft wohl selbst entscheiden. Stephan hat jedenfalls in der LL Oben 'ne klasse Bilanz gespielt (18:2/17:5) und hat sich früher schon mit Heiko immer packende, oft knappe Matches geliefert. Vielleicht gibt es da eine taktische Aufstellungsvariante. Shakis Andeutungen spielen da sicherlich auch noch eine gewichtige Rolle. Man wird sehen, inwieweit sie zum Tragen kommen und somit abwarten müssen, bis feststeht, welche Spieler tatsächlich für Metelen aufschlagen werden. Sorry, aber mehr kann ich im Moment wirklich nicht dazu sagen! Im übrigen gehört dies auch eher in den OL1-Thread der nächsten Saison und mein von Dir zitierter Beitrag war lediglich die Auflösung von Secret Services Rätselstunde.

Gruß, eenemeeneklaus, vielleicht nach dem heutigen Training etwas schlauer
Alt 28.04.2004, 11:50
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

@ all

wollte nur mal anmerken dass sich das mit den Favoriten und Mannschaften die oben mitspielen können von tag zu tag ändern könnte und vielleicht auch wird.....Alles nur spekulationen....Bis zur genauen Ligaeinteilung (vielleicht kommen wir ja in VL 1) ist das hier alles nur spekulativ(nur heiße Luft)( soll nicht negativ gemeint sein,lese so was mit vergnügen) .........vielleicht bekommt Gahmen ja noch zwei Oberligaspieler oder Waltrup steht auf einmal nur mit 5 anstatt mit 9 Leuten da........oder wir spielen mit Jugendlichen in unsere Mannschaft und andere gehen dafür in die 2. mannschaft ............man wirds sehen....................
Was ich damit sagen wollte : ich geb meine Favoriten / aufsteigeraspiranten erst bekannt wenn man weiß wer in VL 2 spielt und die Aufstellungen der einzelnnen Mannschaften bekannt sind...................................Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibts noch Überraschungen............... BIs denn
Alt 28.04.2004, 12:04
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daenito
@ all

wollte nur mal anmerken dass sich das mit den Favoriten und Mannschaften die oben mitspielen können von tag zu tag ändern könnte und vielleicht auch wird.....Alles nur spekulationen....Bis zur genauen Ligaeinteilung (vielleicht kommen wir ja in VL 1) ist das hier alles nur spekulativ(nur heiße Luft)( soll nicht negativ gemeint sein,lese so was mit vergnügen) .........vielleicht bekommt Gahmen ja noch zwei Oberligaspieler oder Waltrup steht auf einmal nur mit 5 anstatt mit 9 Leuten da........oder wir spielen mit Jugendlichen in unsere Mannschaft und andere gehen dafür in die 2. mannschaft ............man wirds sehen....................
Was ich damit sagen wollte : ich geb meine Favoriten / aufsteigeraspiranten erst bekannt wenn man weiß wer in VL 2 spielt und die Aufstellungen der einzelnnen Mannschaften bekannt sind...................................Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibts noch Überraschungen............... BIs denn

Es muss heissen Waltrop

Heute stand in der Waltroper Zeitung übrigens:

"... Mit dieser Verstärkung (gemeint ist Oliver Lindner) peilt die Verbandsligamannschaft, die zweimal hintereinander aufgestiegen ist, auf jeden Fall einen Platz unter den ersten Fünf an."

http://www.westline.de/

Lokalsport in Waltrop.

www.ttv-waltrop.de
Alt 28.04.2004, 12:54
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior

Es muss heissen Waltrop

Heute stand in der Waltroper Zeitung übrigens:

"... Mit dieser Verstärkung (gemeint ist Oliver Lindner) peilt die Verbandsligamannschaft, die zweimal hintereinander aufgestiegen ist, auf jeden Fall einen Platz unter den ersten Fünf an."

Iss schon klar. Hertha BSC ist auch froh, wenn sie nächstes Jahr nicht noch aus der zweiten Liga absteigen.

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Alt 28.04.2004, 15:14
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Ich denke mal, er wird in der Mitte aufschlagen, denn die Bilanzen von Heiko Fislage und Maurizio Agresti waren oben so gut, dass Stefan Bothe an den beiden aufstellungsmäßig sicher nicht vorbeikommt.
D.h. die Mannschaft könnte mit Agresti, Fislage, Bothe, Waterkamp, Robert und Rottmann spielen. Die hätte auf jeden Fall gute Chancen, die Klasse zu halten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen