Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2016, 20:34
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16

Jaja, der will nur die Leute in der Mitte wegschubbeln. Falls ich wieder mal gegen ihn ran muss, lulle ich konzentrierter mit (so wie gegen Hohenstadt).

SC04 sehe ich ähnlich stark wie in der Vorrunde. Aber ob wir noch mal so einen Lauf gegen sie haben, bezweifel ich. Na vielleicht können wir ja dafür woanders knipsen.

Geändert von Defense4Ever (04.01.2016 um 22:09 Uhr)
Alt 05.01.2016, 01:23
Atx87 Atx87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atx87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

=) Wird sich zeigen. Ich glaube die Zahl der Mannschaften, die um einen Relegationsplatz (Abstieg) spielen ist sicher groß. Nach dieser Vorrunde kann im Prinzip bis Platz 5 oder 6 noch auf den Relegationsplatz rutschen. Den Abstieg wird Johannis sicher nicht mehr abwenden können. Lauf könnte in der neuen Aufstellung zwar stärker spielen, aber glaube auch fast nicht daran, dass sie sich halten. Katzwang hat natürlich unter dem Ausfall von Sommer gelitten. Je nachdem wie und ob er in der Rückrunde spielt, könnte das auch ein Punkt sein, der über das Schicksal der Katzwanger entscheidet. Er hat ja gerade einmal 3 Spiele gemacht, damit kein Ersatz nötig ist...
Alt 06.01.2016, 00:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, könnte noch ein heißes Ding werden. Lassen wir uns mal überraschen.

Find ich auch besser, als wenn schon nach der Hinrunde alles geklärt ist.
Alt 06.01.2016, 20:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So, die Hohenstädter Aufstellung wurde anscheinend korrigiert. ^^
Alt 23.01.2016, 18:23
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So 2. Spieltag ist gelaufen und Katzwang macht mit dem Sieg gegen Hohenstadt einen großen Schritt richtig Klassenerhalt. War mir auch sicher, dass die mit einem fitten Sommer nicht absteigen werden. Hersbruck gibt sich bisher keine Blöße und Altenfurt auch nicht. Auch wenn diese sich in Kornburg strecken mussten(trotz fehlendem Röckl), aber das ist normal.
Relegationsplatz, der wohl zum Klassenerhalt reichen wird, spielen Lauf und Boxdorf unter sich aus, wobei Boxdorf da schon ordentlich Vorsprung hat. Glaube leider(da es meinen Ex-Verein betrifft), dass die Boxdorfer das auch schaffen werden. Haben sich gestern gegen uns auch gut präsentiert. Wenn wir nicht das Glück haben ab 5:4 3 mal im 5. Satz zu gewinnen, kann das ganz anders enden. Zumal da ja auch noch der 1er gefehlt hat.
Zu uns: In der Form haben wir im Aufstiegsrennen keine Chance. Frank nicht in Topform, Dieter auch nicht voll da momentan, Christoph auch in mieser Form, ganz zu Schweigen von mir. Da kommt das Spiel gegen Hohenstadt nächste Woche echt zur Unzeit.
Alt 23.01.2016, 23:09
Atx87 Atx87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atx87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du allerdings recht ^^ das gestern war echt ziemlich mies von mir
Bin froh, dass ich das zweite Spiel noch über die Runde gebracht habe, ohne an der Platte einzuschlafen

Ich hoffe, dass die kommende Woche nicht so hart wird wie die Letzte und ich da dann auch bissl besser an der Platte steh. Wir werden sehen
Alt 24.01.2016, 18:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Na ich hoffe mal, dass wir nicht mit Lauf den Relegationsplatz ausspielen, sondern mit Katzwang oder Hohenstadt. ^^

Wenn wir Dienstag siegen sollten, sind wir wieder gleich mit den beiden anderen Mannschaften, wobei Hohenstadt allerdings auch noch ein Spiel gegen Johannis, also quasi 2 Punkte Vorsprung hat. Ich denke mal, dass die direkten Duelle es entscheiden könnten, leider haben wir auch noch den Malus des schlechten Spielverhältnisses.

Lauf sollte man sicherlich auch nicht unterschätzen, aber sie müssten in der Rückrunde schon ordentlich punkten, um den Releplatz noch zu erreichen.

Mit eurem Engelmann das ist wirklich komisch. Erst schlägt er Jo, 2x Matze und mich und dann verliert er bis auf ein Spiel alles, sogar gegen unseren Ersatzmann. Was ist denn da los ^^

Geändert von Defense4Ever (24.01.2016 um 18:54 Uhr)
Alt 24.01.2016, 20:01
Atx87 Atx87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Na ich hoffe mal, dass wir nicht mit Lauf den Relegationsplatz ausspielen, sondern mit Katzwang oder Hohenstadt. ^^

Wenn wir Dienstag siegen sollten, sind wir wieder gleich mit den beiden anderen Mannschaften, wobei Hohenstadt allerdings auch noch ein Spiel gegen Johannis, also quasi 2 Punkte Vorsprung hat. Ich denke mal, dass die direkten Duelle es entscheiden könnten, leider haben wir auch noch den Malus des schlechten Spielverhältnisses.

Lauf sollte man sicherlich auch nicht unterschätzen, aber sie müssten in der Rückrunde schon ordentlich punkten, um den Releplatz noch zu erreichen.

Mit eurem Engelmann das ist wirklich komisch. Erst schlägt er Jo, 2x Matze und mich und dann verliert er bis auf ein Spiel alles, sogar gegen unseren Ersatzmann. Was ist denn da los ^^
Bei dem is Privat derzeit sehr viel los. Außerdem wohnt er noch ziemlich weit weg. Wenn er ins Training möchte, darf er erstmal 60km fahren. Ist ein großer Faktor. Training war bei ihm jetzt quasi seit ende der Vorrunde nicht mehr. Montag wollte er kommen, aber da hat ihm dann der Schnee nen Strich durch die Rechnung gemacht...

Dazu muss man auch sagen, dass euer Ersatzmann echt net schlecht gespielt hat, dafür dass er noch nicht lang dabei ist. Respekt, muss man da schonmal aussprechen! Außerdem n sehr netter Kerl.
Alt 24.01.2016, 22:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja, Rami ist super.

Er hat früher als Jugendspieler schon mal sehr gut im Ausland gespielt und hat nach langer Zeit wieder angefangen. Der wird schon noch ein Guter.

60 km ist ein Haufen Zeugs. Gibts da nicht einen Verein, der näher ist?
Alt 24.01.2016, 23:30
Atx87 Atx87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Ja, Rami ist super.

Er hat früher als Jugendspieler schon mal sehr gut im Ausland gespielt und hat nach langer Zeit wieder angefangen. Der wird schon noch ein Guter.

60 km ist ein Haufen Zeugs. Gibts da nicht einen Verein, der näher ist?
Klar gibts da welche, aber ihm gefällts halt sehr gut bei uns

Muss also sehr schön sein bei uns, dass er 60km ins Training fährt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen