|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16
Jaja, der will nur die Leute in der Mitte wegschubbeln. Falls ich wieder mal gegen ihn ran muss, lulle ich konzentrierter mit (so wie gegen Hohenstadt).
SC04 sehe ich ähnlich stark wie in der Vorrunde. Aber ob wir noch mal so einen Lauf gegen sie haben, bezweifel ich. Na vielleicht können wir ja dafür woanders knipsen. Geändert von Defense4Ever (04.01.2016 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
=) Wird sich zeigen. Ich glaube die Zahl der Mannschaften, die um einen Relegationsplatz (Abstieg) spielen ist sicher groß. Nach dieser Vorrunde kann im Prinzip bis Platz 5 oder 6 noch auf den Relegationsplatz rutschen. Den Abstieg wird Johannis sicher nicht mehr abwenden können. Lauf könnte in der neuen Aufstellung zwar stärker spielen, aber glaube auch fast nicht daran, dass sie sich halten. Katzwang hat natürlich unter dem Ausfall von Sommer gelitten. Je nachdem wie und ob er in der Rückrunde spielt, könnte das auch ein Punkt sein, der über das Schicksal der Katzwanger entscheidet. Er hat ja gerade einmal 3 Spiele gemacht, damit kein Ersatz nötig ist...
|
|||
|
|||
Ja, könnte noch ein heißes Ding werden. Lassen wir uns mal überraschen.
Find ich auch besser, als wenn schon nach der Hinrunde alles geklärt ist. |
|
|||
|
|||
So, die Hohenstädter Aufstellung wurde anscheinend korrigiert. ^^
|
|
|||
|
|||
So 2. Spieltag ist gelaufen und Katzwang macht mit dem Sieg gegen Hohenstadt einen großen Schritt richtig Klassenerhalt. War mir auch sicher, dass die mit einem fitten Sommer nicht absteigen werden. Hersbruck gibt sich bisher keine Blöße und Altenfurt auch nicht. Auch wenn diese sich in Kornburg strecken mussten(trotz fehlendem Röckl), aber das ist normal.
Relegationsplatz, der wohl zum Klassenerhalt reichen wird, spielen Lauf und Boxdorf unter sich aus, wobei Boxdorf da schon ordentlich Vorsprung hat. Glaube leider(da es meinen Ex-Verein betrifft), dass die Boxdorfer das auch schaffen werden. Haben sich gestern gegen uns auch gut präsentiert. Wenn wir nicht das Glück haben ab 5:4 3 mal im 5. Satz zu gewinnen, kann das ganz anders enden. Zumal da ja auch noch der 1er gefehlt hat. Zu uns: In der Form haben wir im Aufstiegsrennen keine Chance. Frank nicht in Topform, Dieter auch nicht voll da momentan, Christoph auch in mieser Form, ganz zu Schweigen von mir. Da kommt das Spiel gegen Hohenstadt nächste Woche echt zur Unzeit. |
|
|||
|
|||
Da hast du allerdings recht ^^ das gestern war echt ziemlich mies von mir
Bin froh, dass ich das zweite Spiel noch über die Runde gebracht habe, ohne an der Platte einzuschlafen Ich hoffe, dass die kommende Woche nicht so hart wird wie die Letzte und ich da dann auch bissl besser an der Platte steh. Wir werden sehen
|
|||
|
|||
Na ich hoffe mal, dass wir nicht mit Lauf den Relegationsplatz ausspielen, sondern mit Katzwang oder Hohenstadt. ^^
Wenn wir Dienstag siegen sollten, sind wir wieder gleich mit den beiden anderen Mannschaften, wobei Hohenstadt allerdings auch noch ein Spiel gegen Johannis, also quasi 2 Punkte Vorsprung hat. Ich denke mal, dass die direkten Duelle es entscheiden könnten, leider haben wir auch noch den Malus des schlechten Spielverhältnisses. Lauf sollte man sicherlich auch nicht unterschätzen, aber sie müssten in der Rückrunde schon ordentlich punkten, um den Releplatz noch zu erreichen. Mit eurem Engelmann das ist wirklich komisch. Erst schlägt er Jo, 2x Matze und mich und dann verliert er bis auf ein Spiel alles, sogar gegen unseren Ersatzmann. Was ist denn da los ^^ Geändert von Defense4Ever (24.01.2016 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu muss man auch sagen, dass euer Ersatzmann echt net schlecht gespielt hat, dafür dass er noch nicht lang dabei ist. Respekt, muss man da schonmal aussprechen! Außerdem n sehr netter Kerl.
|
|||
|
|||
Ja, Rami ist super.
Er hat früher als Jugendspieler schon mal sehr gut im Ausland gespielt und hat nach langer Zeit wieder angefangen. Der wird schon noch ein Guter. 60 km ist ein Haufen Zeugs. Gibts da nicht einen Verein, der näher ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss also sehr schön sein bei uns, dass er 60km ins Training fährt
|
|