|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
BaWa mit 3 Neuzugängen!
Seit heute offiziel! Welche Klasse Sie spielen kann ich allerdings nichts zu sagen! |
|
|||
|
|||
AW: Everswinkel zieht zurück
Zitat:
Hallo Noppengott, ja, die Gerüchte um Allhoff sind schon paar Tage älter, ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie Du habe ich auch davon gehört (so schlecht bist Du also womöglich gar nicht informiert). Fakt ist aber, dass die Entscheidung seines Wechsels erst NACH dem letzten Spieltag gefallen ist. Und solange denke ich, müssen wir versuchen, die Klasse zu halten und nicht "auf Verdacht" absteigen. Das Halten der Klasse war ja die eigentliche Hoffnung auf einen Verbleib von Allhoff. Euch wünsche ich jedenfalls, dass Ihr es sehr bald schafft, wieder aufzusteigen trotz Eurer personellen Abgänge (v.a. Reisewitz, Fletcher). Aber ich denke, dass Eure Jungs aus der 2. Mannschaft das bald irgendwie kompensieren können. Fullenkamp spielt meines Wissens weiter für Everswinkel. Ob ich mit meiner knapp negativen Bilanz in der Mitte eine Verstärkung bin, wird sich erst zeigen müssen. Wenn ich so spiele wie gegen Spexard, nein, wenn ich spiele wie gegen Rahden oder Elsen, schon eher....grins* Was gibts Neues aus Spexard, bin neugierig..... Schöne Grüße Tottinho |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@tottinho
Alan Fletcher wird auf jeden Fall noch die ersten fünf Spiele in der Landesliga bestreiten, da sein Umzug nach England noch nicht fest steht. Danach sollte eigentlich Lückmann aus der Zweiten aufrücken! |
|
|||
|
|||
BaWa angeblich laut Spieler von BaWa
Ausländergranate 2te Liga Niveau Wördemann, Fereira Spexard und Weinbrenner ESV Bielefeld Gruss bratvogel |
|
|||
|
|||
ferreira? sicha?
|
|
|||
|
|||
AW: bawa
Zitat:
War doch nicht zu spät. Steht seit eben auf der WTTV Seite. BaWa hat in die LL zurück gezogen.
|
||||
|
||||
AW: bawa
Zitat:
hmmm... wurde ja schon gestern an anderer stelle gepostet...finde ich etwas seltsam...und reichlich spät..... wahrscheinlich haben die ne schriftliche mitteilung per schneckenpost an den wttv verschickt( und dann war auch noch streik...)
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
nach Ende der Wechselfrist haben wir auch noch eine (kleine) Überraschung auf Lager. Am letzten Donnerstag hat Rene´Klose aus Brandenburg bei uns unterschrieben. Rene´ist A-Lizenz-Trainer, war bis vor kurzem 2. Damen-Buli-Trainer beim ESV Prenzlau und selbst Oberliga-Spieler (vor 2 Jahren). Er wird vor allem das Training und die Betreuung der 1. Herren-Mannschaft übernehmen. Rene hat sich durch seine Erfolge mit Laura Matzke, ??? Kasbaum, Alexander Brauntsch und weiteren Spielerinnen und Spielern aus Brandenburg einen sehr guten Namen im nationalen Nachwuchsbereich gemacht. Bis vor kurzem war er zudem Vizepräsident des Brandenburgischen TT-Verbandes. Da er seit 1 1/2 Jahren kaum trainiert hat, jetzt aber wieder zur Kelle greifen will, wird er zunächst in der 3. Mannschaft des TTC Rahden eingesetzt, wobei ein Einsatz in einer der beiden höheren Mannschaften jederzeit möglich ist. Der Kontakt zu Rene´kam durch unseren Vereinskameraden Ralf Burmeister zustande, der mit ihm zu DDR-Zeiten im selben Verein spielte. Rene ist ein ruhiger aber sehr zielorientierter Mensch, der, soweit wir das jetzt schon beurteilen können, sehr gut zu uns passt. Alle Jugendlichen und Erwachsenen, die ihn bei seinen bislang zwei Besuchen kennenlernten, waren von seiner Art sehr angetan. Damit schließen wir die Lücke, die seit dem Weggang von Bert Schmidt nie richtig geschlossen werden konnte. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn jetzt aus, welche Teams sind Favoriten, wer geht ab, wer hat die besten Spitzenspieler etc.? Alles offene Fragen, die noch zu beantworten sind. Je nachdem, wie die Gruppe aussieht, sind Lippstadt, Rhaden und Elsen die absoluten Favoriten. Wir tun uns mal wieder Malle an und knobeln die Aufstellung aus Bis die Tage!
P.S. gibt es eigentlich wieder die Ergebnisseite VL1, wie vor 2 Jahren. War wirklich gut und übersichtlich. GoldenBoys back in town |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|