Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.07.2004, 07:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.389
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Von "autodidaktisch" kann ja wohl keine Rede sein. Wer aus einer extremen Tischtennisfamilie stammt, bringt sich solch ein Spiel (vor allem in DEM Alter) nicht selbst bei!!
Hast recht.
War aber eher ein sprachlicher als inhaltlicher Fehler von mir.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.07.2004, 08:37
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hast recht.
War aber eher ein sprachlicher als inhaltlicher Fehler von mir.
Ich wollte auch nicht länger drauf rumreiten. Die Hauptsache ist doch, dass wir unsere Begeisterung über ihr munteres Genoppe teilen.

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.07.2004, 09:48
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Günter
Wenn die Jungs ausscheiden würden, dann Debakel. Die deutsche Mannschaft ist in der Masse am stärksten besetzt, sie konnte sogar im Mannschaftswettbewerb auf Rösner verzichten.
Das glaub ich ja nicht! Rösner ist für die Mannschaft überhaupt nicht nominiert. Als dreimaliger Jugendeuropameister! Baum und Ovtcharov sind sicher momentan stärker als er. Aber Filus und Krieger? Da hab ich so meine Zweifel. Falls die Jungs vorzeitig rausfliegen, wird sich Herr Schmittinger was gutes einfallen lassen müssen, um die Nichtnominierung von Rösner zu rechtfertigen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.07.2004, 10:26
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von alsscanner
Das glaub ich ja nicht! Rösner ist für die Mannschaft überhaupt nicht nominiert. Als dreimaliger Jugendeuropameister! Baum und Ovtcharov sind sicher momentan stärker als er. Aber Filus und Krieger? Da hab ich so meine Zweifel. Falls die Jungs vorzeitig rausfliegen, wird sich Herr Schmittinger was gutes einfallen lassen müssen, um die Nichtnominierung von Rösner zu rechtfertigen.
alsscanner, das siehts du durch die Würzburger Brille. Filus als Abwehrer wurde sicher auch nominiert, um taktisch variieren zu können. Krieger hat in den letzten Turnieren die besseren Ergebnisse, z. B. Platz 1 bei den Intern. DEM. Und der Rösner hat ja noch die Chance, bei den Einzeln zu zeigen, das seine Nichtnominierung vielleicht ein Fehler war. Aber hinterher weiss man es immer besser.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.07.2004, 11:10
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Das hat mit Würzburger Brille nix zu tun. Ich denke, Benny hat großen Anteil an den deutschen Erfolgen der letzten Jahre im Jugendbereich (vor allem in Mannschaft und Doppel). Von daher wäre es fair gewesen, ihn in seinem letzten Jugendjahr noch einmal für die Mannschaft zu nominieren. Und Krieger aufzustellen, weil er einmal ein überragendes Turnier gespielt hat, finde ich fragwürdig. Wie heißt es doch so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.07.2004, 11:22
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von alsscanner
Und Krieger aufzustellen, weil er einmal ein überragendes Turnier gespielt hat, finde ich fragwürdig. Wie heißt es doch so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Dieses überragende Turnier hat Rösner dieses Jahr aber, soweit ich das mitbekommen habe, nicht gespielt. Also wäre es andernfalls genauso unfair gegenüber Krieger gewesen, wenn man ihn draußen gelassen hätte.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.07.2004, 11:43
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von alsscanner
Das hat mit Würzburger Brille nix zu tun. Ich denke, Benny hat großen Anteil an den deutschen Erfolgen der letzten Jahre im Jugendbereich (vor allem in Mannschaft und Doppel). Von daher wäre es fair gewesen, ihn in seinem letzten Jugendjahr noch einmal für die Mannschaft zu nominieren. Und Krieger aufzustellen, weil er einmal ein überragendes Turnier gespielt hat, finde ich fragwürdig. Wie heißt es doch so schön? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
1. wird ein Trainer nicht an seiner Fairness, sondern an seinen Erfolgen gemessen.
2. Eddi Vedder hat recht.
Die Erfolge von Benny stehen außer Frage. Aber für die Nominierung zählt halt mal die momentane Form. Man könnte sich höchstens hinterfragen, warum die EURO-Teilnehmer Benny und Sebastian im letzten halben Jahr in ein Leistungsloch gefallen sind. Beide trainierten in der Würzburger Leistungsgruppe.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.07.2004, 12:26
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 305
hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Kennt denn nun jemand die Ansetzungen für das Achtelfinale heute nachmittag?

Danke und Grüße
hans-claus
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.07.2004, 13:00
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Nur eine Begegnung, die Schüler spielen gegen Polen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.07.2004, 13:14
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 305
hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Danke Günter,

wäre schön, wenn du die anderen Partien sowie vorliegende Ergebnisse hier posten könntest, wenn's geht; die Updates auf der HP des Veranstalters lassen ziemlich auf sich warten.

Grüße
hans-claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BEM Jugend 2004 Auslosung?! PenholderDiegoHinz Berliner TTV 2 14.12.2004 15:31
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) tt-freaky WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 187 13.12.2004 22:18
Jugend Weltmeisterschaften 2004 (28.11. - 05.12.2004, Kobe, JPN) SpinDoctor WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 12 05.12.2004 12:49
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36
NDM der Jugend 2004 sepp87 allgemeines Tischtennis-Forum 46 05.05.2004 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77