Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 29.06.2004, 14:35
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Chmille
Hab Gestern und heute in der Zeitung gelesen, das in der Saison 2005/2006 jetzt nur die Kreise Iserlohn und Lüdenscheid zusammenkommen !
Hat das denn dann auch Auswirkungen auf die Auf-Abstiegsregelung in der Saison 2004/2005 ?
Stimmt, das Sportgericht hat in seinem Urteil sogar hineingeschrieben, dass der Kreis Hagen selbständig bleibt.
Vielleicht ergibt sich heute etwas Neues auf der Kreisversammlung.
Die Auf-und Abstiegsregelung wäre damit mit Sicherheit hinfällig, ich denke aber, dass in Bezug bauf die Zusamenlegung der Kreise das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.

Das Urteil wurde im Übrigen in Auszügen auf der Kreishomepage von Lüdenscheid abgedruckt.
Die Urteilsbegründung ist in meinen Augen ganz schwach!!!!!!!!
  #52  
Alt 29.06.2004, 14:44
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Chmille
Hab Gestern und heute in der Zeitung gelesen, das in der Saison 2005/2006 jetzt nur die Kreise Iserlohn und Lüdenscheid zusammenkommen !
Hat das denn dann auch Auswirkungen auf die Auf-Abstiegsregelung in der Saison 2004/2005 ?
Auch wenn das alles mitlerweile ein komplettes Chaos ist.... Auswirkungen hat es bestimmt auf die Auf- und Abstiegsregelungen. Darüber regen sich die Verantwortlichen ja zurecht im Moment auf. Die Arbeit müsste ja dann nochmal gemacht werden.

Und nun mal zur kompletten Theorie...

Wenn es dann weiterhin zwei Kreisligen geben sollte, so könnte sowohl Lüdenscheid als auch Iserlohn zwölf Teams stellen, was ja einer kompletten Liga entspricht. Bei zwei Absteigern aus der Bezirksklasse und einem Aufsteiger aus der Kreisklasse, sollten dann 9 Mannschaften aus der Kreisliga qualifiziert sein. Was ja bei einem direkten Aufsteiger Platz 2 - 10 entspricht. Demnach gibt es nur zwei Absteiger, es sei denn es kommen mehr Mannschaften aus der Bezirksklasse runter.

Aber ich habe keine Ahnung ob das so passieren wird.
__________________
We are still confused, but on a higher level.
  #53  
Alt 29.06.2004, 14:50
MacDaniels MacDaniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2004
Alter: 41
Beiträge: 20
MacDaniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

genaueres dazu, unter anderem auch einen bericht von volker funk (ist auch angemeldet), findet ihr bei uns im forum http://www.ttv-letmathe54.de/forum/

zeitungsartikel dazu findet ihr auf http://www.ttv-letmathe54.de


gruß

daniel bremshey
  #54  
Alt 29.06.2004, 14:50
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Stimmt, das Sportgericht hat in seinem Urteil sogar hineingeschrieben, dass der Kreis Hagen selbständig bleibt.
Vielleicht ergibt sich heute etwas Neues auf der Kreisversammlung.
Die Auf-und Abstiegsregelung wäre damit mit Sicherheit hinfällig, ich denke aber, dass in Bezug bauf die Zusamenlegung der Kreise das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.

Das Urteil wurde im Übrigen in Auszügen auf der Kreishomepage von Lüdenscheid abgedruckt.
Die Urteilsbegründung ist in meinen Augen ganz schwach!!!!!!!!
Sag mal Präsi, gehst du da heute Abend hin und kannst am Mitwoch mal posten was so passiert ist???
__________________
We are still confused, but on a higher level.
  #55  
Alt 30.06.2004, 07:50
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Sag mal Präsi, gehst du da heute Abend hin und kannst am Mitwoch mal posten was so passiert ist???
Moin,

klar war ich gestern auf der Versammlung.
Wie sagt man so schön:
"Ich werde keine Wasserstandsmeldungen abgeben."

  #56  
Alt 01.07.2004, 12:51
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Heute konnte man bei uns inner Zeitung lesen, was alles auf der Versammlung besprochen wurde. Scheint ja richtig interessant gewesen zu sein. Bin mal gespannt was denn passieren wird, denn wenn sie handeln wollen, dann müssen sie sich ja beeilen!!!
  #57  
Alt 07.07.2004, 19:57
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von toby86
Heute konnte man bei uns inner Zeitung lesen, was alles auf der Versammlung besprochen wurde. Scheint ja richtig interessant gewesen zu sein. Bin mal gespannt was denn passieren wird, denn wenn sie handeln wollen, dann müssen sie sich ja beeilen!!!
Ja,ja, beeilen uns ja schon...und alles wird gut...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #58  
Alt 11.07.2004, 14:47
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Alter: 37
Beiträge: 139
Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

@Wombat

Ich wollte nur noch mal fragen ob du schon einige Engültige Aufstellungen für die Saison 2004/05 bekommen hast. (Einsendeschluss ist ja 15.07.04)......würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich einige Aufstellungen bekannt geben kannst.

Bei dem Organisationtalent unseres Vereines wissen wir selber unsere Aufstellung nicht, vielleicht weisst du schon mehr als wir
__________________
  #59  
Alt 11.07.2004, 16:45
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hi']['man
@Wombat

Ich wollte nur noch mal fragen ob du schon einige Engültige Aufstellungen für die Saison 2004/05 bekommen hast. (Einsendeschluss ist ja 15.07.04)......würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich einige Aufstellungen bekannt geben kannst.

Bei dem Organisationtalent unseres Vereines wissen wir selber unsere Aufstellung nicht, vielleicht weisst du schon mehr als wir
Hi,
da bin ich der falsche Ansprechpartner...die Aufstellungen gehen doch an den Staffelleiter Erich Hufeisen, an den musst du dich wenden. Kenne nur die Aufstellungen unserer 3. und 4. Mannschaft, die aber auch noch genehmigt werden müssen. Genehmigt werden die Aufstellungen erst wohl so Ende August, musst dich also noch gedulden. Ab dem 15.7. liegen bei E. Hufeisen also nur die gemeldeten Aufstellungen vor, Änderungen sind da durchaus noch möglich.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #60  
Alt 11.07.2004, 17:06
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hi']['man
@Wombat

Ich wollte nur noch mal fragen ob du schon einige Engültige Aufstellungen für die Saison 2004/05 bekommen hast. (Einsendeschluss ist ja 15.07.04)......würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich einige Aufstellungen bekannt geben kannst.

Bei dem Organisationtalent unseres Vereines wissen wir selber unsere Aufstellung nicht, vielleicht weisst du schon mehr als wir
Die jungen Leute können die kommende Saison wohl gar nicht abwarten.

 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga Wasja allgemeines Tischtennis-Forum 53 13.08.2003 14:18
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. Böhmi allgemeines Tischtennis-Forum 35 24.04.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77