|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM-Tipspiel
Jetzt komm ich!!!
noch 3 Halbfinalisten und beide Finalisten möglich, außerdem hat Van Nistelrooy echt gute Chancen Torschützenkönig zu werden. Then I go hintenrum würd ich mal sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
What a match!!!!
einfach unglaublich! aber leider ein riesen arh im tor der portugiesen. jetzt bin ich mal gespannt was mit figo im nächsten spiel ist und die engländer stellen bestimmt den antrag endlich das elfmeterschiessen abzuschaffen, nachdem sie das hundertausendste mal bei einem grossen turnier deswegen ausgeschieden sind.
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (24.06.2004 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich verabschiede mich auch von den geldrängen.
scheisse, england hätte mir die 4 punkte schenken können.
|
|||
|
|||
What a Game!!!
Die Portugiesen zeigten Ihre arrogant angehauchten Gambler-Eigenschaften - mit soviel Selbstvertrauen ist man nun mal ganz heißer Titelkandidat... Der vorletzte Elfer von POSTIGA - rotzfrecher Chip! Und dann ziehen wir mal schnell die Handschuhe aus und halten nen Elfmeter... |
|
|||
|
|||
So ein Mist, wenns England ins Halbfinale geschafft hätte, hätte ich das Feld von Hinten aufgerollt, aber so ist die Aufholjagd leider vorbei bevor sie begonnen hat.
Naja, schließlich ist die WM 2006 eh viel anspruchsvoller |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Pinge-Ponge: Auch von mir ein Kommentar zum Ausscheiden unserer Männer:
Für mich haben die "satten" Spieler Nowottny, Hamann, Schneider sowie der völlig überschätzte Frings (der für mich sein Geld nicht wert ist) gegen Tschechien und während der ganzen EM völlig versagt ! Von Schneider, Frings muss man mehr Kreativität im Spiel erwarten können und Hamann, Nowottny müssen gerade in so einem Spiel wie gegen "Tschechien B" und v.a. in der 1. Halbzeit auch mehr mit nach vorne arbeiten und mehr laufen ! Warum Spieler wie Jeremies, Bobic und Brdaric (die beiden erstgenannten nur 2. Wahl in ihren Vereinen) überhaupt dabei waren bleibt für mich ein Geheimnis ! Auch Schweinsteiger wird (im Moment noch) überschätzt - zuviele leichte Fehler/Ballverluste... Einzig Ballack (spielte gegen die Tschechen endlich zentral hinter den Spitzen und kämpfte einmal mehr vorbildlich) überzeugte mich als bester Deutscher bei der gesamten EM ! Und Phillipp Lahm war für mich der herausragende Neuling ! Kuranyi sehr bemüht aber er konnte einem in allen drei Spielen leid tun. Der deutsche Sturm einmal mehr "unterirdisch" - wen müssen wir noch alles einbürgern ? "Stiernacken" Ailton wollte ja leider nicht... Wo sind unsere Van Nistelrooys, Makaays, Ibrahimovics oder Henrys ? Vieleicht will auch "Zauberfuß" Christiano Ronaldo Deutscher werden ??? Es muss was geschehen bis 2006 und für mich ist - da bin ich anderer Meinung als Pinge Ponge - Hitzfeld der richtige Mann ! Warum denn um Gottes willen ein Holländer ? Glaubst Du dass die Deutschen dann automatisch attraktiven Offensivfußball spielen ? Wir haben die o.g. Spieler nicht und müssen wieder die guten alten deutschen Tugenden (aus einer guten Abwehr mit Spielwitz und einem echten "Spielmacher" nach vorn, dann "über die Außen" und vorn ein Kopfballungeheuer neben einem Vollstrecker a la G. Müller, M. Max, Seeler, Völler o.ä. Und Blöcke bilden ! Das war immer die Grundlage deutscher Erfolge !!! Mit Lahm, Schweinsteiger, Friedrich, Hildebrand hatten wir schon einige junge Perspektivspieler dabei. Ballack kann auch noch ein paar Jährchen auf hohem Niveau spielen und der Rest muss halt bis ´06 hochgebracht bzw. eingebürgert werden ! Wenn´s der Hitzfeld nicht macht - ich mach den Job gern P.S.: Ein Gutes hat das Ausscheiden der Deutschen - endlich geiler Fußball zum Anschauen |
|
|||
|
|||
...Satte Spieler
die Franzosen waren satt, überheblich, langsam
schlimmer als die deutschen, denn die konnten einfach nicht besser.
|
|||
|
|||
Bin der gleichen Meinung !
Obwohl es mein Tippspielaus bedeutet (jetzt werden nur noch Van Nistelrooy-Tipper Chancen auf die Top Five haben...) freu ich mich total für die Griechen !!! So was nennt man wohl eine "geschlossene Mannschaftsleistung" ! Auch wenn´s ein miserables Spiel war: Die Freude der griechischen Fans, Spieler & von König Otto war schon toll... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|