Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2004, 19:07
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM-Tipspiel

Jetzt komm ich!!!
noch 3 Halbfinalisten und beide Finalisten möglich, außerdem hat Van Nistelrooy echt gute Chancen Torschützenkönig zu werden. Then I go hintenrum würd ich mal sagen.
Alt 24.06.2004, 19:16
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tdtoby
Jetzt komm ich!!!
noch 3 Halbfinalisten und beide Finalisten möglich, außerdem hat Van Nistelrooy echt gute Chancen Torschützenkönig zu werden. Then I go hintenrum würd ich mal sagen.
mit deinem tip ist aber ganz schnell vorbei, weil jetzt england portugal rauskegelt (hoff ich doch zumindest stark)

Richard P. Feynman
Alt 24.06.2004, 22:33
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

What a match!!!!

einfach unglaublich!

aber leider ein riesen arh im tor der portugiesen.

jetzt bin ich mal gespannt was mit figo im nächsten spiel ist

und die engländer stellen bestimmt den antrag endlich das elfmeterschiessen abzuschaffen, nachdem sie das hundertausendste mal bei einem grossen turnier deswegen ausgeschieden sind.

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (24.06.2004 um 22:49 Uhr)
Alt 24.06.2004, 22:37
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verabschiede mich auch von den geldrängen.
scheisse, england hätte mir die 4 punkte schenken können.
Alt 25.06.2004, 01:36
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

What a Game!!!

Die Portugiesen zeigten Ihre arrogant angehauchten Gambler-Eigenschaften -
mit soviel Selbstvertrauen ist man nun mal ganz heißer Titelkandidat...

Der vorletzte Elfer von POSTIGA - rotzfrecher Chip! Und dann ziehen wir mal schnell die Handschuhe aus und halten nen Elfmeter...
Alt 25.06.2004, 08:08
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Mist, wenns England ins Halbfinale geschafft hätte, hätte ich das Feld von Hinten aufgerollt, aber so ist die Aufholjagd leider vorbei bevor sie begonnen hat.
Naja, schließlich ist die WM 2006 eh viel anspruchsvoller
Alt 25.06.2004, 10:29
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
mit deinem tip ist aber ganz schnell vorbei, weil jetzt england portugal rauskegelt (hoff ich doch zumindest stark)
Tja da räum wohl doch ich das Feld von hinten auf, bin schon auf Platz zehn.
Alt 25.06.2004, 13:39
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pinge-Ponge: Auch von mir ein Kommentar zum Ausscheiden unserer Männer:
Für mich haben die "satten" Spieler Nowottny, Hamann, Schneider sowie der völlig überschätzte Frings (der für mich sein Geld nicht wert ist) gegen Tschechien und während der ganzen EM völlig versagt ! Von Schneider, Frings muss man mehr Kreativität im Spiel erwarten können und Hamann, Nowottny müssen gerade in so einem Spiel wie gegen "Tschechien B" und v.a. in der 1. Halbzeit auch mehr mit nach vorne arbeiten und mehr laufen ! Warum Spieler wie Jeremies, Bobic und Brdaric (die beiden erstgenannten nur 2. Wahl in ihren Vereinen) überhaupt dabei waren bleibt für mich ein Geheimnis ! Auch Schweinsteiger wird (im Moment noch) überschätzt - zuviele leichte Fehler/Ballverluste...
Einzig Ballack (spielte gegen die Tschechen endlich zentral hinter den Spitzen und kämpfte einmal mehr vorbildlich) überzeugte mich als bester Deutscher bei der gesamten EM ! Und Phillipp Lahm war für mich der herausragende Neuling ! Kuranyi sehr bemüht aber er konnte einem in allen drei Spielen leid tun. Der deutsche Sturm einmal mehr "unterirdisch" - wen müssen wir noch alles einbürgern ? "Stiernacken" Ailton wollte ja leider nicht...
Wo sind unsere Van Nistelrooys, Makaays, Ibrahimovics oder Henrys ? Vieleicht will auch "Zauberfuß" Christiano Ronaldo Deutscher werden ???

Es muss was geschehen bis 2006 und für mich ist - da bin ich anderer Meinung als Pinge Ponge - Hitzfeld der richtige Mann !
Warum denn um Gottes willen ein Holländer ? Glaubst Du dass die Deutschen dann automatisch attraktiven Offensivfußball spielen ? Wir haben die o.g. Spieler nicht und müssen wieder die guten alten deutschen Tugenden (aus einer guten Abwehr mit Spielwitz und einem echten "Spielmacher" nach vorn, dann "über die Außen" und vorn ein Kopfballungeheuer neben einem Vollstrecker a la G. Müller, M. Max, Seeler, Völler o.ä.
Und Blöcke bilden ! Das war immer die Grundlage deutscher Erfolge !!!
Mit Lahm, Schweinsteiger, Friedrich, Hildebrand hatten wir schon einige junge Perspektivspieler dabei. Ballack kann auch noch ein paar Jährchen auf hohem Niveau spielen und der Rest muss halt bis ´06 hochgebracht bzw. eingebürgert werden !
Wenn´s der Hitzfeld nicht macht - ich mach den Job gern

P.S.: Ein Gutes hat das Ausscheiden der Deutschen - endlich geiler Fußball zum Anschauen
Alt 26.06.2004, 08:59
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Satte Spieler

die Franzosen waren satt, überheblich, langsam
schlimmer als die deutschen, denn die konnten einfach nicht besser.
Alt 26.06.2004, 11:40
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin der gleichen Meinung !
Obwohl es mein Tippspielaus bedeutet (jetzt werden nur noch Van Nistelrooy-Tipper Chancen auf die Top Five haben...) freu ich mich total für die Griechen !!!
So was nennt man wohl eine "geschlossene Mannschaftsleistung" ! Auch wenn´s ein miserables Spiel war: Die Freude der griechischen Fans, Spieler & von König Otto war schon toll...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen