Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 19.03.2005, 23:28
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Tach zusammen,

will als "Betroffener" auch mal meinen Senf dazu geben ... könnte nun natürlich auch über die offensichtliche Unsportlichkeit
der Ratinger fluchen (war meine erste Reaktion) - aber habe von denen eigentlich nichts anderes erwartet! Beschränke mich somit lieber
auf die Kommentierung einiger Aussagen und eine Spielprognose ...

@Robbie:
Schön, dass Du Dich als Berghausen-Fan outest ... Fans können wir am 8.April gut gebrauchen ... wo unsere Halle ist, weisst Du ja
noch (gibt auch Bier!!!) ;-)))
Aber jetzt mal zu Deinen Kommentaren: Marcin in der Mitte ist tatsächlich quasi unschlagbar ... aber Friedbert unten??? Der hat in
der Hinrunde von Udo ne schöne Packung bekommen ... und der selbe Gegner wartet wieder auf ihn!

@Füchschen:
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung - es gibt 2 große Unterschiede:
1.) ich spiele die ganze Rückserie für Berghausen, komme aus diesem Verein und bin nicht nur für ein Spiel eingekauft
2.) bei uns bekommt keiner auch nur einen Euro - bei Ratingen werden inkl. des neuen Polen mindestens 3 Leute bezahlt - da kann von schlechter investiert nicht unbedingt die Rede sein ...

So - nun abschliessend noch die Punkte, die für uns sprechen:
1.) wir spielen zu Hause
2.) wir brauchen nur 8 Punkte - Ratingen 9
3.) im unteren Paarkreuz sind wir eine Macht
4.) wenn es nicht läuft, feuern wir uns an ...

Gruß Marauder
Alt 20.03.2005, 09:07
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
Tach zusammen,

will als "Betroffener" auch mal meinen Senf dazu geben ... könnte nun natürlich auch über die offensichtliche Unsportlichkeit
der Ratinger fluchen (war meine erste Reaktion) - aber habe von denen eigentlich nichts anderes erwartet! Beschränke mich somit lieber
auf die Kommentierung einiger Aussagen und eine Spielprognose ...

@Füchschen:
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung - es gibt 2 große Unterschiede:
1.) ich spiele die ganze Rückserie für Berghausen, komme aus diesem Verein und bin nicht nur für ein Spiel eingekauft
2.) bei uns bekommt keiner auch nur einen Euro - bei Ratingen werden inkl. des neuen Polen mindestens 3 Leute bezahlt - da kann von schlechter investiert nicht unbedingt die Rede sein ...
Gruß Marauder
Ok, dann entschuldige bitte. Ich bin, wie man meinem vorhergegangenen Posting entnehmen kann, nicht so gut informiert. Doch hätte ich nicht gedacht, dass keiner bei euch Geld bekommt. Denn ich würde nicht freiwillig in die Kreisliga runter gehen, wenn ich wesentlich stärker wäre. Und das ist bei euch ja nicht nur der Kürsten.
Alt 20.03.2005, 21:05
Klaus Kaulich Klaus Kaulich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Kaulich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke auch den Berghausernern die Daumen!!!
Alt 21.03.2005, 10:51
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
@Robbie:
Schön, dass Du Dich als Berghausen-Fan outest ... Fans können wir am 8.April gut gebrauchen ... wo unsere Halle ist, weisst Du ja
noch (gibt auch Bier!!!) ;-)))

Gruß Marauder

Genau Robbie,
wenn ich mich recht entsinne hast Du mit Akbaba doch auch gute Erfahrungen als Zuschauer gemacht.

Und was jetzt in TB veranstaltet wird ist schon lustig, denn das gleiche hat Friedbert ja auch schon mit SSV Knittkuhl und dem TV gemacht.
Vielleicht hat er es sich ja zum Ziel gesetzt alle Ratinger TT-Vereine (und Umgebung) kaputt zu machen.

In diesem Sinne viel Erfolg dabei Friedbert.

Gruss
Allofs
Alt 21.03.2005, 21:39
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich kann, werde ich mir das spiel in berghausen auch anschauen...meine symphatien gehen eher in den süden als den norden (in diesem fall )...jedoch denke ich, dass ratingen 9:6 (oder auch 9:7) gewinnen wird. aber ich würde einen "heimvorteil" nicht unterschätzen!
Alt 22.03.2005, 08:16
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden unsern "Nachbarn" sicherlich unterstützen, zumal wir doch eine gemeinsame Aufstiegsfeier mit einem sportlichen Duell starten wollen.
Ganz Langenfeld steht hinter Berghausen!!!!!
Alt 22.03.2005, 09:39
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört man doch gerne!!
Wir werden Berghausen zu einem Hexenkessel umfungieren. Für Freibier ist gesorgt....also, kommt zahlreich nach Berghausen und feuert uns an
Alt 22.03.2005, 11:03
Benutzerbild von Bewegungswunder
Bewegungswunder Bewegungswunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bewegungswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Eller steht hinter Berghausen !!!

Zumal Berghausen nun mit Andeas Kürsten, Udo Bölling und Heinz Beesch mehr oder wenig langjährige Mitglieder und Freunde aus Eller in seinen Reihen hat.

Würde auch gerne kommen und mir das Spiel anschauen, habe aber leider keine Zeit, da meine Tochter an diesem Tag 2 Jahre wird.

Gruß aus Eller nach Berghausen
Alt 22.03.2005, 21:22
Boogie Boogie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch alles Gute aus Millrath nach Berghausen. Wir halten zu Euch Jungs!!!!
Alt 22.03.2005, 21:44
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen gegen Ratingen und Ihr schafft den Klassenerhalt! Abgemacht!:-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen