|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2004/2005
Tach zusammen,
will als "Betroffener" auch mal meinen Senf dazu geben ... könnte nun natürlich auch über die offensichtliche Unsportlichkeit der Ratinger fluchen (war meine erste Reaktion) - aber habe von denen eigentlich nichts anderes erwartet! Beschränke mich somit lieber auf die Kommentierung einiger Aussagen und eine Spielprognose ... @Robbie: Schön, dass Du Dich als Berghausen-Fan outest ... Fans können wir am 8.April gut gebrauchen ... wo unsere Halle ist, weisst Du ja noch (gibt auch Bier!!!) ;-))) Aber jetzt mal zu Deinen Kommentaren: Marcin in der Mitte ist tatsächlich quasi unschlagbar ... aber Friedbert unten??? Der hat in der Hinrunde von Udo ne schöne Packung bekommen ... und der selbe Gegner wartet wieder auf ihn! @Füchschen: Zum Thema Wettbewerbsverzerrung - es gibt 2 große Unterschiede: 1.) ich spiele die ganze Rückserie für Berghausen, komme aus diesem Verein und bin nicht nur für ein Spiel eingekauft 2.) bei uns bekommt keiner auch nur einen Euro - bei Ratingen werden inkl. des neuen Polen mindestens 3 Leute bezahlt - da kann von schlechter investiert nicht unbedingt die Rede sein ... So - nun abschliessend noch die Punkte, die für uns sprechen: 1.) wir spielen zu Hause 2.) wir brauchen nur 8 Punkte - Ratingen 9 3.) im unteren Paarkreuz sind wir eine Macht 4.) wenn es nicht läuft, feuern wir uns an ... Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich drücke auch den Berghausernern die Daumen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau Robbie, wenn ich mich recht entsinne hast Du mit Akbaba doch auch gute Erfahrungen als Zuschauer gemacht. Und was jetzt in TB veranstaltet wird ist schon lustig, denn das gleiche hat Friedbert ja auch schon mit SSV Knittkuhl und dem TV gemacht. Vielleicht hat er es sich ja zum Ziel gesetzt alle Ratinger TT-Vereine (und Umgebung) kaputt zu machen. In diesem Sinne viel Erfolg dabei Friedbert. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
wenn ich kann, werde ich mir das spiel in berghausen auch anschauen...meine symphatien gehen eher in den süden als den norden (in diesem fall )...jedoch denke ich, dass ratingen 9:6 (oder auch 9:7) gewinnen wird. aber ich würde einen "heimvorteil" nicht unterschätzen!
|
|
|||
|
|||
Wir werden unsern "Nachbarn" sicherlich unterstützen, zumal wir doch eine gemeinsame Aufstiegsfeier mit einem sportlichen Duell starten wollen.
Ganz Langenfeld steht hinter Berghausen!!!!! |
|
|||
|
|||
Das hört man doch gerne!!
Wir werden Berghausen zu einem Hexenkessel umfungieren. Für Freibier ist gesorgt....also, kommt zahlreich nach Berghausen und feuert uns an |
|
||||
|
||||
Auch Eller steht hinter Berghausen !!!
Zumal Berghausen nun mit Andeas Kürsten, Udo Bölling und Heinz Beesch mehr oder wenig langjährige Mitglieder und Freunde aus Eller in seinen Reihen hat. Würde auch gerne kommen und mir das Spiel anschauen, habe aber leider keine Zeit, da meine Tochter an diesem Tag 2 Jahre wird. Gruß aus Eller nach Berghausen
|
|||
|
|||
Auch alles Gute aus Millrath nach Berghausen. Wir halten zu Euch Jungs!!!!
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Ratingen und Ihr schafft den Klassenerhalt! Abgemacht!:-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|