Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 12.07.2004, 12:17
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Sollte das etwa schon die Reihenfolge sein ???
Natürlich

Und in Gruppe B tippe ich auf Vorst I vor Bockum IV als Aufsteiger und

Union I und Kempener LC II als Absteiger!

Die Bademänteltruppe ist zwar stark, hat mich allerdings letzte Saison zu sehr enttäuscht, sodass ich ihnen keinen Aufstiegsplatz zutraue.
Alt 12.07.2004, 17:29
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Natürlich

Und in Gruppe B tippe ich auf Vorst I vor Bockum IV als Aufsteiger und

Union I und Kempener LC II als Absteiger!

Die Bademänteltruppe ist zwar stark, hat mich allerdings letzte Saison zu sehr enttäuscht, sodass ich ihnen keinen Aufstiegsplatz zutraue.
Huch!!!

Was für Worte!!! Nur gut, dass dieses Jahr die Gruppe schlechter ist. Da müssen sich die Bademäntelträger wohl noch verstärken, wenn sie aufsteigen wollen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Jonas
Alt 14.07.2004, 07:13
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och...

Wer letztendlich hinter Bockum 4 noch aufsteigen wird, ist doch eigentlich nicht so wichtig... ;-) Aber ich tippe auch, dass Vorst recht stark sein wird. Da sie jetzt Samstags spielen, is der Heimvorteil aber nicht mehr so groß...
Alt 14.07.2004, 09:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Och...

Wer letztendlich hinter Bockum 4 noch aufsteigen wird, ist doch eigentlich nicht so wichtig... ;-) Aber ich tippe auch, dass Vorst recht stark sein wird. Da sie jetzt Samstags spielen, is der Heimvorteil aber nicht mehr so groß...
... ich glaub es ja nicht. Warum seid ihr denn so sicher dass die Bockumer das Rennen machen. Wenn sie wirklich so eine junge Mannschaft haben, wie der Frankie erzählt hat, werden sie nicht aufsteigen können.

Wie sollen die denn gegen die erfahrenen Spieler der 1. KK gewinnen??? Der Boris und der Frankie können ja kein Spiel alleine gewinnen!!!

Mir soll es egal sein, so steigen die Quoten für andere Teams.

Man wird´s sehen
Jonas
Alt 14.07.2004, 10:58
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
... ich glaub es ja nicht. Warum seid ihr denn so sicher dass die Bockumer das Rennen machen. Wenn sie wirklich so eine junge Mannschaft haben, wie der Frankie erzählt hat, werden sie nicht aufsteigen können.

Wie sollen die denn gegen die erfahrenen Spieler der 1. KK gewinnen??? Der Boris und der Frankie können ja kein Spiel alleine gewinnen!!!

Mir soll es egal sein, so steigen die Quoten für andere Teams.

Man wird´s sehen
Jonas
Ich denke schon, dass wir auch trotz der jungen Mannschaft aufsteigen können. Denn, Otto sagte es schon, es gibt keine jungen oder alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte und wir sind eine Mannschaft mit 7 guten Spielern, die allesamt genügend Potenzial zu Vebesserungen haben. Wer sagt denn, dass es nötig sein wird, dass Boris und Frank die Spiele im Alleingang holen müssen. Wir haben dazu oben noch Marc N., der immer besser wird und ähnlich stark wie Boris spielen kann und das untere Paarkreuz mit den beiden Reuters und Markus D. sollte auch immer für einige Punkte gut sein. Auch Andre Ch. hat an 4 noch genügend Potenzial, um die Saison erfolgreich zu spielen. Außerdem...wir müssen ja nicht 1. werden um aufzusteigen.

Geändert von Franz B. (14.07.2004 um 11:20 Uhr)
Alt 14.07.2004, 11:13
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Ich denke schon, dass wir auch trotz der jungen Mannschaft aufsteigen können. Denn, Otto sagte es schon, es gibt keine jungen oder alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte und wir sind eine Mannschaft mit 7 guten Spielern, die allesamt genügend Potential zu Vebesserungen haben. Wer sagt denn, dass es nötig sein wird, dass Boris und Frank die Spiele im Alleingang holen müssen. Wir haben dazu oben noh Marc N., der immer besser wird und ähnlich stark wie Boris spielen kann und das untere Paarkreuz mit den beiden Reuters und Markus D. sollte auch immer für einige Punkte gut sein. Auch Andre Ch. hat an 4 noch genügend Potential, um die Saison erfolgreich zu spielen. Außerdem...wir müssen ja nicht 1. werden um aufzusteigen.
Na, der Franz B is auch immer online... während andere Leute hart arbeiten...
Alt 14.07.2004, 11:21
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Na, der Franz B is auch immer online... während andere Leute hart arbeiten...
Gut, dass du den b-day eingetragen hast, sonst wüsste ich ja mal gar nicht, dass es sich hier um unsere 3. Aufstiegsgarantie neben Boris und Frank handelt.
Alt 15.07.2004, 16:39
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Dann gebe ich auch gerne einmal als Erster meinen Tip ab!

Aufsteiger - TS 1872 Krefeld und TTV St. Hubert

Absteiger - ESV AW Oppum II und SC Bayer Uerdingen V
Na da bin ich ganz einer Meinung
Obwohl die Reihenfolge eigentlich egal ist, Hauptsache 1872 in der Kreisliga ...
Alt 15.07.2004, 19:19
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, vielen Dank für die Blumen, die uns Vorstern schon zukommen.Wir selbst sind da noch nicht so optimistisch.Warten wir erst mal die Aufstellungen ab.Ich denke, die eine oder andere Überraschung wird noch kommen.Nur eines,auch wir haben wohl unsere Stärke im oberen Paarkreutz.Vor zwei Jahren holten wir gegen Bockum mit Nowara und Fröhlingsdorf oben 4 Punkte,und auch im letzten Jahr fügten wir St.Hubert oben einige Niederlagen zu.Um aufzusteigen braucht man nicht nur oben gute Leute, sondern besonders in der Mitte,die auch mal aufrücken können.Und unten sind wohl die Vereine am besten bestückt, die nicht nur gute Spieler, sondern auch eine gute Bank haben.Deswegen tippe ich nicht nur unbedingt auf Bockum oder Vorst,zwei bis drei Mannschaften werden bestimmt noch dabei sein.Willich und Anrath sind da meine Kandidaten.
Alt 16.07.2004, 10:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rolli
Na da bin ich ganz einer Meinung
Obwohl die Reihenfolge eigentlich egal ist, Hauptsache 1872 in der Kreisliga ...

Lieber Sportsfreund aus 1872,

dieses Jahr solltet sogar ihr es mal schaffen aufzusteigen, nachdem es in den letzten Jahren nicht geklappt hat. Aber wetten würde ich nicht darauf. Die Gruppe ist ziemlich stark, aber ich weiss ja auch nicht, mit welcher Aufstellung die Turnerschaft antritt.

Besser Ihr, als die arroganten St. Hubertern, das war schon in Ordnung, dass sie letzte saison nicht aufgestiegen sind, aber dieses Jahr führt wohl kein weg daran vorbei, dass die St. Huberter aufsteigen. Spannend wird es dann wohl zwischen Müöhausen, Turnerschaft und St, Hubert, aber wenn drei mannschaften aufsteigen sollten, wäre das ja egal.

Es grüßt
Jonas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen