|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-OL 2004/2005
Zitat:
Uns hat es auch viel Spass gemacht gegen Euch zu spielen! Ihr habt uns zwar eine richtige "Rutsche" verpasst, aber als Aufsteiger konnten wir auch nicht mit viel mehr Punkten rechnen! Wir freuen uns auch auf das Rückspiel und können hoffentlich einige Fans rekrutieren -wird allerdings schwierig, da die Herren auch alle am Samstag spielen. Also bis dahin noch viel Erfolg! gez. Eddie Vedder´s Mutter (bin leider zu blöd mich selbst hier anzumelden!) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!
TTF Schwelm gegen Münster endete 8:2!! Münster spielte in folg. Aufstellung: 1. Blufarb, 2. Pöpping, 3. Löchte, 4. Eichinger Schwelm spielte ohne Regina Hartmann, dafür mit Monika Gennrich. Punkte für Schwelm durch beide Doppel, S. Hartmann (2), Behrens (2), Gennrich (1) und Robrecht (1). Wie sind die anderen Spiele ausgegangen? Gruß |
|
|||
|
|||
![]() barop gewann heute gegen suderwick mit 8:4. zwei weitere wichtige punkte gegen den abstieg. auch wenn sparding nicht da war, "schnüff" , konnte der zuschauerrekord am fruehen sonntag morgen um 300 % erhöht werden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tja, das war eine hervorragende Leistung der Schwelmerinnen. Mit dieser Leistung könnten sie ganz oben mitspielen ![]() Wie kann man sonntags morgens nur so fit sein und so gut spielen? ![]() In diesem Sinne Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Chrissie |
|
|||
|
|||
für alle, die es interessiert: das vorgezogene spiel ms-rödinghausen haben wir, also münster, mit 8:1 gewonnen.
punkte: beide doppel, lenze 2, blufarb 1, heuing 2, eichinger (ersatz) 1 für den gegner hat niehaus gegen blufarb gepunktet. das ganze hätte sicher auch knapper ausfallen können, 4 von 5 5-satzspielen gingen an uns. so long, sue |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
das Spiel Suderwick gegen Schwelm endete gestern abend 1:8. Es punkteten beide Doppel, Hartmann S. (1), Behrens (2), Hartmann R. (1) und Robrecht (2). Nach dem Spiel waren wir in Schwelm noch lecker essen. ![]() Herzlichen Dank nochmal an Regina für die Einladung!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ,
es war gestern abend echt lecker ![]() ![]() Aber das wird nächste Woche wieder besser..werde mir den Aufschlagmeister zum training schnappen! Lieben Gruß an die restlichen TTF-Mädels. Wie haben die anderen so gespielt?
|
|||
|
|||
Hi,
Barop verliert in Hövelhof 4:8. Die sind etwas besser als wir, besonders beide Bretter oben. Punkte: Busche-Schmidt/Agresti 1:0;Schneider/Piec 0:1, Busche-Schmidt 1:2, Agresti 0:2, Schneider 0:3, Piec 2:0 AN SCHWELM!!! Wegen der Spielverlegung melde ich mich bis spätestens Dienstag, okay. |
|
|||
|
|||
AN SCHWELM!!!
Wegen der Spielverlegung melde ich mich bis spätestens Dienstag, okay.[/QUOTE] In Ordnung,vielen Dank!Ich werde es weitergeben! Schade,daß bei Euch nicht mehr drin war!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Damen in Herrenmannschaften | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 28.02.2002 08:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.