Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8?
SV Hammelbach 2 6,06%
TV Wersau 5 15,15%
TSK Rimbach II 3 9,09%
TTV Lauerbach/D.E 1 3,03%
TV Stockheim 0 0%
KSV Reichelsheim II 0 0%
TTG Brensbach 11 33,33%
TSV Höchst III 0 0%
TTC Vielbrunn 3 9,09%
TSV Günterfürst 1 3,03%
SV Falken-Gesäß 3 9,09%
KSG Kreidach 4 12,12%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 16:05
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SV Hammelbach - TTG Brensbach 9:7

Zitat:
Zitat von Aquarius
Das war in dieser sehr giftigen von Hammelbacher Seite aus geführten Atmosphäre eine klasse Leistung. Die ganze Mannschaft bis auf Metz (1) und Schmidt (6) hat echt einen Vollschuss und die Zuschauer dort haben mindestens genauso was an der Klatsche. Wenn man absichtlich bei Netzbällen und Kantenbällen klatscht ist das schon sehr übel, aber sich auch unfair gegenüber einem E/J zu verhalten ist schon unter aller Sau. Der größte Depp in dem ganzen Laden ist der Hugo Kessler aber der Fuhr ist auch nicht besser, die ganze Zeit sind die nur am provozieren, aber es gibt ja noch ein Rückspiel.
Das ist doch schon immer so.
Ich erinnere mich an ein Spiel, glaube das war auch in der Bezirksklasse, da haben die vor dem Spiel die halbe Halle mit rotem Teppich eingekleidet.
Es wurde Eintritt genommen und während dem Spiel wurden Würstchen und Bier verkauft.
An einem Tisch wurde eine Videoanlage installiert.
Eine große Sponsorentafel wurde aufgestellt und vor dem Spiel wurde den einzelnen Sponsoren gedankt.
Das mit dem Klatschen und dem unfairen Verhalten der Zuschauer hatten wir auch. Damals dachte ich es wäre Unwissenheit der Zuschauer....
Jetzt glaube ich doch, dass der ganze Zauber zur Verunsicherung der Gegner dient.

Gruß, Vorhandriese
Alt 26.09.2004, 16:51
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese
Das ist doch schon immer so.
Ich erinnere mich an ein Spiel, glaube das war auch in der Bezirksklasse, da haben die vor dem Spiel die halbe Halle mit rotem Teppich eingekleidet.
Es wurde Eintritt genommen und während dem Spiel wurden Würstchen und Bier verkauft.
An einem Tisch wurde eine Videoanlage installiert.
Eine große Sponsorentafel wurde aufgestellt und vor dem Spiel wurde den einzelnen Sponsoren gedankt.
Das mit dem Klatschen und dem unfairen Verhalten der Zuschauer hatten wir auch. Damals dachte ich es wäre Unwissenheit der Zuschauer....
Jetzt glaube ich doch, dass der ganze Zauber zur Verunsicherung der Gegner dient.

Gruß, Vorhandriese
Das ist ja auch krass! Der Fuhr hat mich, als ich mich eben darüber beschwert hatte vollgequatscht, ich soll mich doch nicht so anstellen, in der Bundesliga wäre das ja auch normal und so ein bißchen Stimmung ist doch toll.
Ich hatte gedacht, dass war jetzt nur, weil das ein Spitzenspiel war und somit eben eine Ausnahme, aber wenn du/ihr das gleiche erlebt habt, ist das wohl eher die Regel, traurig für den Tischtennissport.....

Also an alle die noch nach Hammelbach müssen, ihr wißt ja jetzt, was auf euch zu kommt!!

Gruß
A
Alt 26.09.2004, 17:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
Also wir ohne Heldmann, dafür mit E/J Treusch. Vorab, er hat seinen Einsatz mit einer klasse Leistung in allen Spielen gerechtfertigt und sogar beide Einzel gewonnen!!

Das war in dieser sehr giftigen von Hammelbacher Seite aus geführten Atmosphäre eine klasse Leistung. Die ganze Mannschaft bis auf Metz (1) und Schmidt (6) hat echt einen Vollschuss und die Zuschauer dort haben mindestens genauso was an der Klatsche. Wenn man absichtlich bei Netzbällen und Kantenbällen klatscht ist das schon sehr übel, aber sich auch unfair gegenüber einem E/J zu verhalten ist schon unter aller Sau. Der größte Depp in dem ganzen Laden ist der Hugo Kessler aber der Fuhr ist auch nicht besser, die ganze Zeit sind die nur am provozieren, aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

Achso gespielt wurde auch noch:
Metz/Kessler - Uhrig/Baumann 3:0 war deutlich 1:0
Fuhr/Schmidt - Knoth/Hansetz 0:3 auch sehr deutlich 1:1
Hufler/Ostermeyer - Lampert/Treusch 3:0 (9;11;10) sehr glücklich, Treusch sehr gut, Lampert eher weniger 2:1
Metz - Uhrig 3:2 (11 im 5. sehr glücklich) Uhrig hatte Matchbälle vergeben 3:1
Kessler - Hansetz 3:2 (im 5. deutlich) 4:1
Fuhr - Lampert 3:2 (im 5. deutlich) Lampert kanns besser 5:1
Hufler - Knoth 3:1 Knoth hat schwach gespielt 6:1
Ostermeyer - Treusch 2:3 (9 im 5.) fängt der mit seiner Spinnerei nicht an, bekommt er ein klares 3:0 eingeschenkt, aber klasse von Christian 6:2
Schmidt - Baumann 1:3 deutlich 6:3
Metz - Hansetz 3:0 (nur der 1. war knapp) 7:3
Kessler - uhrig 3:2 (10 im 5.) Uhrig Matchbälle vergeben und hat sich verrückt machen lassen 8:3
Fuhr - Knoth 0:3 (deutlich) Glenn endlich in Normalform 8:4
Hufler - Lampert 2:3 (9 im 5.) hauptsache heimgebracht 8:5
Ostermeyer - Baumann 2:3 gutes Spiel von Thorsten 8:6
Schmidt - Treusch 0:3 sehr deutlich, einfach klasse!! 8:7
Metz/Kessler - Knoth/Hansetz 3:2 (13:11;11:9;9:11;9:11;14:12) war ein klasse Spiel von beiden! Wir hatten mehrere Satz und Matchbälle nicht nutzen können, die hatten zu ungünstigen Momenten ihre Kantenbälle

Wenn Uhrig nur eins gewinnt, gewinnen wir das Ding, da sind die in ihrem Doppel nicht mehr so locker und gehen nicht soviel Risiko, aber Chancen hatten wir genug, deshalb geht die Niederlage in Ordnung, nur die ganze Art stört mich. Positiv war, dass wir alle trotz hohem Rückstand gekämpft haben unsere mannschaftliche Geschlossenheit ist echt super, macht sehr viel Spass mit den Jungs! In Brensbach werden die Karten neu gemischt!

PS: Die Mannschaft, die Hammelbach zuerst besiegt, bekommt von mir persönlich 2 Kästen Bier!
andreas:
in der niederlage kann man seine staerke zeigen!
nimm es lieber kommentarlos hin als hier solche dinge zu schreiben;
auch wenn sie geschehen sind.
damit begibst du dich zweifellos auf die gleiche traurige stufe!
und das aussetzen von bier ist eine bankrotterklaerung.

ich wuensche euch viel erfolg fuer euren erhofften aufstieg und ihr werdet
es im rueckspiel schon schaffen. mit spielerischen mitteln natuerlich.
gruss
Alt 27.09.2004, 10:42
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren

Zu Hammelbach:

Wir hatten auch schon das Vergnügen dort zu spielen.
Man muß aber wohl unterscheiden zwischen:
- ungewöhnlichen Randbedingungen
(ausgelegter Teppich, laute Musik beim Einspielen, Tombola bei Verbandsspiel etc.) Das sehe ich erst mal positiv, da damit versucht wird, Tischtennis attraktiv zu machen.

- unfaires Verhalten von Spielern und Zuschauern
dies hängt wohl mit den eingesetzten Spielern zusammen und hat nicht grundsätzlich was mit Hammelbach zu tun.
Wir spielten damals gegen Forell, Klapper, Metz, Forell, Henk und xy und hatten keinerlei Probleme. Lediglich das Publikum war nicht allzu sehr mit Ahnung von TT vorbelastet.
Hugo Kessler ist wohl hinlänglich bekannt.
Alt 27.09.2004, 11:00
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
andreas:
in der niederlage kann man seine staerke zeigen!
nimm es lieber kommentarlos hin als hier solche dinge zu schreiben;
auch wenn sie geschehen sind.
damit begibst du dich zweifellos auf die gleiche traurige stufe!
nee heiko, das sehe ich nicht so! ich bin der meinung, jeder sollte ruhig wissen, was dort so abgegangen ist und jeder kann sich dann ja dazu selbst ein bild machen. dazu haben wir ja das forum, würde ich nur das ergebnis schreiben, würde ja auch tt-ergebnisse langen. wenn sich eben ein verein/mannschaft/einzelne spieler so präsentieren wie geschehen, müssen diese eben damit leben, dass ich das hier reinstelle. diese leute werden es ja über irgendwelche wege erfahren, vielleicht kann so ja auch ein umdenken bzw. eine reflexion ihres verhalten erwirken.
habe ja auch geschrieben, dass mich die niederlage zwar ärgert (ist wohl normal oder), aber wir hatten unsere chancen und diese nicht genutzt, also auch irgendwo dann uns selbst zu zuschreiben.
du kennst mich ja mittlerweile und dass ich so was wie oben beschreibe, dann muss schon viel passieren....

Zitat:
Zitat von dau8888
und das aussetzen von bier ist eine bankrotterklaerung.
naja, dass ist ja nicht so ganz ernst gemeint (beachte die zeichen!!), zeigt aber doch, dass ich das ganze schon wieder mit humor nehme, das war samstag abend und sonntag vormittag noch nicht der fall....

Zitat:
Zitat von dau8888
ich wuensche euch viel erfolg fuer euren erhofften aufstieg und ihr werdet
es im rueckspiel schon schaffen. mit spielerischen mitteln natuerlich.
gruss
danke! wir werden es versuchen! mit welchen mitteln denn sonst? kann denen ja keine noppen auf die schläger kleben!
Alt 27.09.2004, 11:17
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jaskula
- unfaires Verhalten von Spielern und Zuschauern
dies hängt wohl mit den eingesetzten Spielern zusammen und hat nicht grundsätzlich was mit Hammelbach zu tun.
Wir spielten damals gegen Forell, Klapper, Metz, Forell, Henk und xy und hatten keinerlei Probleme. Lediglich das Publikum war nicht allzu sehr mit Ahnung von TT vorbelastet.
Hugo Kessler ist wohl hinlänglich bekannt.
ich denke es hängt etwas davon ab, wie deren mannschaft steht. in der zeit wo noch schmitt, behedic (oder wie er auch geschrieben wird), metz, henk, morano und kessler bk gespielt hatten, gab es auch keine probleme, hing aber wohl damit zusammen, dass sie zwangsläufig mit diesen leuten ihren gegnern zu überlegen waren. diesmal war das anders und die hatten sich wohl auch über uns informiert (ist ja legitim). sie sind auf eine recht junge hoch motivierte MANNSCHAFT getroffen, in der jeder jeden angefeuert und wieder aufgebaut hat und wir hatten ja auch unsere möglichkeiten, so dass sie sich eben nicht anders zu helfen wussten. ich habe ja auch geschrieben, dass nicht alle aus dem team so sind, der timo metz ist ja ein ganz netter, der sowas auch nicht nötig hat, von dem hast du auch nix unfaires in seinen knappen spielen gehört.

ich finde sowas eben absolut daneben und mittlerweile sollten diese zuschauer ja auch etwas ahnung von tt haben, wenn sie so oft zuschauen, denke auch, dass das eher der verunsicherung der gegner dient.

das es auch anders geht, hat ja der 1. spieltag gezeigt. als wir gg. wersau gespielt hatten, das war zudem noch ein ortsderby und beide mannschaften hatten gekämpft, da wollte auch keiner verlieren. da war aber nie irgendwas unfaires dabei gewesen, wir sind nach dem spiel sogar noch zusammen auf die kerb gegangen und so noch miteinander philosophiert. so verhalten sich wirkliche topteams und deshalb gehört auch wersau mein respekt! und sollten wir es mit dem aufstieg nicht schaffen, dann wünsche ich mir, dass es wersau schafft und nicht hammelbach!
Alt 27.09.2004, 11:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
ich finde sowas eben absolut daneben und mittlerweile sollten diese zuschauer ja auch etwas ahnung von tt haben, wenn sie so oft zuschauen, denke auch, dass das eher der verunsicherung der gegner dient.
Manche lernens nie.

Zitat:
Zitat von Aquarius
und sollten wir es mit dem aufstieg nicht schaffen, dann wünsche ich mir, dass es wersau schafft und nicht hammelbach!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Hammelbach mit dieser Mannschaft aufsteigt.
Alt 27.09.2004, 16:08
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andi!
Wer ist denn Schmidt bei Hammelbach? Der Name sagt mir ja gar nichts.
Ansonsten scheitn es dir ja in meiner Heimat gefallen zu haben.
MFG Lori
Alt 28.09.2004, 17:07
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lori
Hallo Andi!
Wer ist denn Schmidt bei Hammelbach? Der Name sagt mir ja gar nichts.
Hallo Jochen!
War ein Spieler mit der MM-Nr. 11 oder so. Linkshänder, recht groß und kräftig, könnte so in deinem Alter gewesen sein, evtl. auch etwas älter....

Zitat:
Zitat von Lori
Ansonsten scheitn es dir ja in meiner Heimat gefallen zu haben.
MFG Lori
Ja, war Fantastisch! Falls du heute bei euch trainierst, wird dir Crack bestimmt alles ganz genau erzählen, hatte das ja alles "live" mitbekommen....
Soll dir schöne Grüße von Timo ausrichten!

Für mehr Infos, würde ich PN vorschlagen!

Gruß
Andi
Alt 09.10.2004, 00:30
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

TTG Brensbach - KSV Reichelsheim 2 9:1

Hier noch ein Nachtrag, bin erst jetzt dazu gekommen.

Beide Teams komplett, Doppel Uhrig/Baumann verliert. Drei Fünfsatzspiele, die alle für uns gelaufen sind, allerdings bis auf einmal, im 5. Satz deutlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen