|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bty. Kreanga Aeros
Ok das ist gut, denn solche Einschätzungen sind ja immer Personenabhängig und vom jeweiligen Spielstil und der Spielklasse.
Das Aeros ist nunmal kein Holz, das die breite Masse angesprochen hat, sonst wäre es ja jetzt noch erhältlich ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
![]() Nein,das Holz war und ist noch gar nie ein "breites"Massenholz gewesen!Ich kann verstehn,wenn viele es als "Gefühlskalt" abstempeln!ABER:Wer Angreift,schießt,und ne harten Ball bevorzugt zum Abkillen,der wird da seine rechte Freude haben!!! Das Holz ist halt nicht,s für Weicheier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eine wichtige Kleinigkeit sollte man bei diesem Holz nicht vergessen: es ist IMHO eines der besten Hölzer für einen Langnoppen - Angriffsstil. Ich kann das ruhigen Gewissens behaupten, da ich seit Jahren erfolgreich Langnoppen VH, Kurznoppen RH spiele und seit einiger Zeit die besten Erfahrungen mit der Kombination Giant Long OX VH / FS 799 OX RH auf diesem Holz gemacht habe. Ein Konter mit dem Giant Long auf einen Topspin-Angriff bringt so manchen siegessicheren Angreifer ins Schwitzen.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Des glaub ich schon.....! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
kann jemand aeros mit tamca vergleichen
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
tamca 5000
|
|
|||
|
|||
Hat jemand eins unter 90g, welches abzugeben ist?
Kann mich jemand über den Furnieraufbau aufklären? |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Kreanga Aeros
Gibts einen guten Nachfolger oder ein aktuelles dass dem HOlz sehr ähnelt?
Habe aktuell noch drei stück, jedoch 85g, 90g und 94g .... obwohl zusammen gekauft ![]() zwei davon haben schon kantentreffer. Daher überleg ich mir evtl bald zu wechseln |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Kreanga Aeros und DHS Power G7 | flori1993 | verkaufe | 1 | 17.10.2012 07:34 |
(S) Butterfly Kreanga Aeros, Nittaku Rutis | Peter11 | suche | 0 | 09.05.2011 18:47 |
Suche Butterfly Holz! Kreanga aeros off+ | ioannis | suche | 0 | 05.02.2011 14:12 |
Butterfly Kreanga Aeros Holz | teacher | suche | 0 | 21.12.2009 19:56 |
Biete Butterfly Kreanga Aeros 84gr!!! | andre635csi | Materialbörse | 1 | 06.11.2008 15:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.