|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beanstandung eines Schlägers
Zitat:
Außerdem habe ich schon früher mal geschrieben, daß Du mit Sicherheit der bessere Tischtennisspieler von uns beiden bist. Darauf darfst Du Dir jetzt was einbilden, wenn Du es nötig hast. Und meine Frage an Dich war so abwegig nicht: Bei vielen Spielen wird gelegentlich auch mal ein Bier getrunken. Und da Du mit Deinen Trinkgewohnheiten und Deiner Trinkfestigkeit hier gern geprahlt hast, lag es doch nahe, Dich zu fragen. Zumal Du ja auch gerade zugegeben hast, gelegentlich doch mit ein paar Promille am Tisch zu stehen, selbstverständlich nur, wenn es um nichts geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber angenommen es ist kein SR da, ist es, wie ich oben auch schon geschrieben habe, letztendlich fast egal, wann du merkst, dass da was nicht stimmt, weil man so gut wie nichts dagegen unternehmen kann. Ich würde mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Hat jemand ein echtes Beispiel, wo man mal das Material oder ähnliche schwer zu überprüfende Dinge beim Gegner reklamiert hat (weitergespielt unter Protest), und wo dann der Staffelleiter hinterher was gemacht hat? Grüße, Heidy2000 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rechtsverdreher ?
Da fallen mir gleich 2 Sprichworte ein ! -Einser-Jurist und auch sonst nur von mäßiger Intelligenz - 2 Juristen 3 Meinungen ! |
|
|||
|
|||
@ Peter Igel
Zum Nachlesen: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=20050 Inzwischen war ja schon jemand so nett, und hat für Dich die Regeln gepostet. Also schweig und und lerne , dann muß ich nicht immer Deine Fehler korrigieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies bewußt als Stilmittel eingesetzt nennt man dann Ironie... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnt Ihr für eure Privat-Fehden in Zukunft bitte einen eigenen Thread aufmachen? Die Hälfte der Postings hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
als osr kann ich immer auf regelverstöße reagieren. also wenn ein osr / sr in der halle ist, und mir was aufffällt, kann der osr oder sr, den schläger dann immer noch aus dem verkehrziehen. und schläger werden von mir als osr grundsätlich geprüft. geht ja nicht nur um um erlaubte beläge. da aber in den seltensten fällen, hier in hessen eben erst ab der oberliga bzw. auf turnieren, ein osr anwesend sein muß, kannst du dich in den unteren klassen eben nur vor dem spiel über unzulässiges material oder spielkleidung etc. beschwehren. traurig aber wahr. also jedesmal hinschauen bevor man(n)/frau spielt. nicht erst wenn man(n) / frau verloren hat. sag ich unseren jugendlichen auch immer, aber ob man denen was sagt oder bei haribo ein gummibärchen vom fließband springt. allerdings würde bei einer werksbesichtigung das gummibärchen dann doch mehr aufmerksamkeit erzeugen.
|
|||
|
|||
Zitat:
es muß heißen "richtig lieber waterhouse". Denn ich habe ja gesagt, daß ich es nicht glauben kann, daß so ein Schläger nicht mehr aus dem Verkehr gezogen werden kann. Im übrigen habe ich in den letzten Jahren Oberliga gespielt und nur bei ca. 20 % der Spiele kontrollierten die OSR die Schläger. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Schlägerkontrolle, Spielregeln |
Themen-Optionen | |
|
|