|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Alligator
Zitat:
@Tom Ist schon okay, Tendenz paßt...aber gebe zu bedenken: in Hude wirste nie LL spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
scnr, w
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst muß ich dafür ja auch die Mitspieler ähnlichen Alters hinter mir lassen. Schon das scheint ja aus verschieden Gründen schwer genug . Abschließend: Hätte die Spielklasse eine Bedeutung, wäre Hude die denkbar ungünstigste Adresse für mich gewesen. Der Rest allerdings sucht seinesgleichen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht, um halb acht wird in Athen gerudert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne auch mindestens einen ganz schweren Fall von Materialtestsucht, dessen Du Dich liebevoll annehmen könntest. Der Alligator ist schon mal nichts für ihn, würde ich schätzen, wenn der so schnell ist. Wie ist denn die Haltbarkeit? (Schön, wie ich die Kurve zum Topic bekommen habe...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir den Alligator erst gestern zugelegt und kurz angespielt...
Klasse: nächste Saison Herren BK Mitte (bisher Jungen VL oben) Holz: Donic Chuan VH: Butterfly Bryce FX 2.1mm RH: Donic Alligator Bei meinem Ersteindruck schliesse ich mich auf jeden Fall den anderen an: Der Alligator ist extrem schnell. Zwar waren auch meine bisherigen Noppen (Donic Piranja Formula OX) schon offensiv ausgelegt, doch der Alligator setzt klar noch eins drauf. Meiner Meinung nach ist diese Steigerung aber erfreulich, besonders weil ich grundsätzlich schnelle Noppen bevorzuge, weshalb ich auch ein steifes Carbon-Holz(OFF) spiele. Die Blocks werden deutlich gefährlicher, auch wenn die Platzierung etwas leidet. Beim Angreifen gilt dasselbe, wobei ich anfangs dazu neigte, den Ball immer wieder von der Geschwindigkeit überrascht, mehrere Meter über den Tisch hinaus zu spielen. Ich denke hierzu ist aber nur ein wenig Gewöhnung nötig, und der Druckschupf funktioniert perfekt, auch da hier kürzere Bewegungen nötig sind um Speed zu erreichen. Abwehrbälle kommen auch aus der Halbdistanz noch schnell. Insgesamt würde ich den Alligator allen Allroundern empfehlen, die vorne am Tisch agieren und auch bei Noppen die Geschwindigkeit eines glatten Belages schätzen. Vor allem beeindruckt hat mich, dass der Belag trotz allem über eine verhältnismässig gute Kontrolle verfügt. Durchweg defensiven Spielern, denen nichts über absolute Sicherheit geht, rate ich allerdings stark ab. Insgesamt ähnelt der Belag stark dem Piranja Formula, zu dem Super Block herrschen jedoch Welten Unterschied. Geändert von Seth Gecko (22.08.2004 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@wfox
Sehen ja leicht ähnlich aus Ich bin auf einen Vergleichstest gespannt! Wie ist der Aligator im Vergleich zu einer glatten C8? Uli |
|
||||
|
||||
Und wenn man über den Bildschirm streicht, fühlen sich auch beide gleich an !
|
|