|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
hallo forum...
hier wird ja wild über aufstiegskandidaten gefachsimpelt....also wenn ich als ehemaliger spieler der bo, ll und vl meine meinung sagen darf....ich denke es wäre für keine mannschaft in der derzeitigen besetzung von vorteil in die bo zu gehen.....man siehe midlum, die nun wirklich eine sehr gute mannschaft hatten...und nie den aufstieg schafften....aber durch die verstärkung meines doppelpartners..werden sie es dieses jahr packen...ich drücke die daumen... @ llh: ich hoffe doch sehr, dass du mal rumschaust......alter freund.... |
|
|||
|
|||
Nachdem Lunestedt IV und Sandstedt schon aus den Startlöchern gekommen sind, greifen nun GTV II, Altenbruch und Midlum II ins Geschehen ein.
Mein Tipp für die beiden Spiele lautet: FR GTV II - TSV Altenbruch 4:9 FR TSV Sandstedt - Midlum II 5:9 Bin mal gespannt, ob Altenbruch mit ihrem Spitzenspieler antreten kann. Sollte dann eine sichere Sache sein gegen GTV II. Sandstedt in ihrer kleinen Halle ziemlich heimstark, aber gegen Midlums Zweite können sie keine Punkte gegen den Abstieg einfahren.
|
||||
|
||||
ich zähle gtv II mit zu den meisterschaftsfavoriten....
von daher tippe ich 9:4 für gtv.... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
GTV - TSV Altenbruch 6:9 meine alten Kumpels brennen und werden es Altenbruch sehr schwer machen, aber noch reicht es nicht ganz. Sandsteht - Midlum 9:6 Sandstedt ist immer heimstark gewesen |
|
||||
|
||||
2 x 8:8
|
|||
|
|||
gtvII-altenbruch 8:8
sandstedt - midlumII 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
GTV II - Altenbruch 9:2 Sandstedt - Midlum II 9:7 Da lag ich wohl mit meinen Tipps gründlich daneben. Glückwunsch an GTV II und Sandstedt. Wie kamen die Heimsiege eigentlich zu stande ? Kann Blocki vielleicht etwas dazu beitragen ?
|
|||
|
|||
GTV II - Altenbruch 9:2
Laut GTV hat Altenbruch ihne 1 und 3 gespielt und die GTVer sind heiß und motiviert. Denke mit diesem Sieg haben sie ein Zeichen gesetzt und dürften noch ein paar andere Mannschaften besiegen. |
|
|||
|
|||
Lune IV - Lune III 2-9
Langhans/Bong - Holscher/Runge, S. 1-3 Becker/Hauenschild - Wendt/Runge, V. 1-3 Runge, M./Grotheer - Wilbrandt/Winter 1-3 Langhans - Wendt 1-3 Bong - Runge, V. 1-3 Becker - Winter 0-3 Runge, M. - Holscher 3-2 Hauenschild - Runge, S. 3-1 Grotheer - Wilbrandt 1-3 Langhans - Runge, V. 0-3 Bong - Wendt 1-3 Sicher deutlicher als erwartet, was nicht zuletzt an den Doppeln lag. Die beiden Youngster zeigten gute Leistungen, da kann man drauf aufbauen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|