Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2005, 00:34
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSG Oberrad IV - TUS Hausen IV

Zitat:
Zitat von Dok
Schwanheim -Tus Hausen 7:9

War ein krasses Spiel.
Nach den Doppeln: 1:2
1. PK : 1:1
2. PK : 1:1
3. PK : 0:2
1. PK : 0:2
2. PK : 2:0
3. PK : 1:1
Doppel: 0:1

Irgendwie war das nicht der Tag der Hausener verbunden mit einer Hochform der Schwanheimer.
Sehr stark an diesem Tag war die Nr. 2 von Schwanheim. Beide gewonnen. Hat super gekämpft. Verdient. Ausserdem die Nr. 5 der Schwanheimer, der noch kein Spiel verloren hat in der Rückrunde.
Bei Hausen war das Problem, dass im 1. und 3. Paarkreuz nur 2 Punkte gemacht worden sind. Das war zu wenig. :-( Die Nr. 1 von Hausen hatte seinen 10 jahres Tiefpunkt und die Nr. 2 hat sich durch das erste Einzel auch mehr zum Sieg gezittert als alles andere. Wie zu erwarten war die Nr. wie immer eine Bank und hat souverän die Punkte gemacht. Hinten wartet die Nr. 5 noch auf den grossen Durchbruch, wobei man sagen muss, dass er diesesmal nicht schlecht gespielt hat, sondern einfach einen sehr guten Gegner hatte, gegen den man mit erhobenen Hauptes verlieren kann.

Nun warten wir auf einen Saisson-Höhepunkt: Blau Gelb - Hausen am nächsten Montag.

Gruß
Dok
Herzlichen Willkommen Dok, super geil , dass jetzt auch jemand aus Hausen dabei ist!!!
Verstehe deine Auflistung oben aber nicht ganz. Nach den Einzeln komm ich auf 5:7 (nehme mal an für Schwanheim, wenn ich deinen kurzen Bericht richtig interpretiere!?) und dann müsstet Ihr ja 4:0 in den Doppeln gespielt haben!? Wie war denn die Aufstellung der Schwanheimer, die ja meist zu siebt sind und dadurch immer mal en anderer aussetzt??? Wir haben vorletzte Woche 9:6 dort verloren und zwar augrund des guten hinteren Paarkreuzes der Schwanheimer (0:4 aus unserer Sicht). Ansonsten war es relativ ausgeglichen, auch wenn wir 4 unserer 6 Punkte jeweils in 5 Sätzen einfuhren, mit einem weiteren Punkt hätten wir wohl mal wieder 8:8 gespielt, da das Abschlussdoppel wohl an uns gegangen wäre.
Der Verlauf kurz aus Oberräder Sicht:
Doppel 1:2
1.Pk: 3:1
2.Pk: 2:2
3.Pk: 0:4

Zum Spiel aus dieser Woche:
Oberrad-Goldstein 9:3

Doppel: 2:1
1.Pk: 3:1
2.Pk: 3:0
3.Pk: 1:1

Doppel 1 und 3 gewannen ihre Spiele klar ohne jeden Zweifel zu hinterlassen. Doppel 2 konnte nur im 1.Satz (12:14) Paroli bieten. Vorne dann zunächst zwei deutliche Siege, wozu man jedoch sagen muss, dass bei Goldstein die Nr.2 fehlte. In der Mitte fehlte bei uns die Nr. 3, was aber dem an Nr. 4 gerückten Kandel nix ausmachte, Meßer hatte da schon mehr zu kämpfen. Dennoch auch hier 2 Siege. Hinten konnte dann Post, nach anfänglicher Unsicherheit, doch relativ ungehindert sein 1.Einzel (Rückrunde) gewinnen. Unser Ersatzmann war dann dem ältesten (nehme ich mal an) der drei Schöberl-Brüder deutlich (0:3) unterlegen, wobei ein Satz fast nach alten Regeln gespielt wurde (18:20). Somit stand es 7:2 und es sah danach aus, als würde unser 1.Pk nun das Spiel beenden. Doch unsere Nr. 1 wollte wohl nach 2:1 und 10:6 im 4.Satz sein Spiel nicht gewinnen. Duch den Verlust des 4. Satzes war er dann völlig von der Rolle und verlor ein zuvor souverän geführtes Match. Naja sei's drum!!! Endlich mal wieder ein Sieg
Alt 18.02.2005, 00:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dok
...
Nun warten wir auf einen Saisson-Höhepunkt: Blau Gelb - Hausen am nächsten Montag.

Gruß
Dok
Bin ich auch sehr gespannt auf den Bericht!!! BG hat ja glaub ích auch erst einen Punkt in der RR abgegeben!? Mit nem Sieg gegen Euch und vorausgesetzt Ihr gewinnt wieder gegen TS Griesheim könnte BG vielleicht noch en Wörtchen um den Aufstieg mitreden!? Und es wäre wieder spannender da oben! Also ne garantiert enge Kiste!!! Viel Spaß dabei!!!

Mein Tip: 8:8

Geändert von ompelbompel (18.02.2005 um 01:34 Uhr)
Alt 19.02.2005, 02:14
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Verstehe deine Auflistung oben aber nicht ganz. Nach den Einzeln komm ich auf 5:7 (nehme mal an für Schwanheim, wenn ich deinen kurzen Bericht richtig interpretiere!?) und dann müsstet Ihr ja 4:0 in den Doppeln gespielt haben!? Wie war denn die Aufstellung der Schwanheimer, die ja meist zu siebt sind und dadurch immer mal en anderer aussetzt???
Ich habe die Auflistung auch nicht verstanden. Darum habe ich sie nochmal geändert. Nun verstehe ich sie
Wie sie gespielt haben: Kein Plan, Namen sind Schall und Rauch. Waren nur 6 Leute, da einer krank war. Vorne haben die üblichen 2 gespielt. Und hinten war es wohl auch die Stammbesetzung.
Alt 19.02.2005, 02:17
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Bin ich auch sehr gespannt auf den Bericht!!! BG hat ja glaub ích auch erst einen Punkt in der RR abgegeben!? Mit nem Sieg gegen Euch und vorausgesetzt Ihr gewinnt wieder gegen TS Griesheim könnte BG vielleicht noch en Wörtchen um den Aufstieg mitreden!? Und es wäre wieder spannender da oben! Also ne garantiert enge Kiste!!! Viel Spaß dabei!!!

Mein Tip: 8:8
*hehe* Ich wünsche ja BG das Beste...aber vielleicht nicht gerade einen Sieg gegen uns
Und eng ist es auf jedenfall...die ganzen "top" Manschaften spielen ja erst noch gegeneinander.
*gaeh* ich werde mich erstmal hinlegen und mich gesund schlafen, damit ich am Montag wieder fit bin

Gruß
Dok
Alt 21.02.2005, 00:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tippspiel 16.Spieltag

Blau-Gelb - Hausen 9:7
Sindlingen - SW Griesheim 5:9
TS Griesheim - Goldstein 9:3
Oberrad - Eintracht 9:5
Preungesheim - Schwanheim 8:8
Unterliederbach - Vorwärts 8:8
Alt 23.02.2005, 00:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

TSG Oberrad - Eintr. Frankfurt 9:0

Die Eintracht kam stark ersatzgeschwächt, glaube Nr. 2, 3 und 5 (bin ich aber nicht ganz sicher) haben gefehlt. Drei knappe Spiele (5. Satz) gab es (der Rest klar 3:0), wenn da welche weggegangen wären, hätte die Eintracht durchaus noch weitere Punkte machen können!? Wir waren ausserdem mal alle ganz ordentlich drauf heut abend, was bei uns recht selten ist.

Brenne auf den Bericht von BG - Hausen!!! Lass mal was hören Dok!
Alt 23.02.2005, 00:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Tippspiel 16.Spieltag

Zitat:
Zitat von Mephisto
Blau-Gelb - Hausen 9:7
Sindlingen - SW Griesheim 5:9
TS Griesheim - Goldstein 9:3
Oberrad - Eintracht 9:5
Preungesheim - Schwanheim 8:8
Unterliederbach - Vorwärts 8:8
Tipp auch nochmal:

Blau-Gelb - Hausen 8:8
Sindlingen - SW Griesheim 3:9
TS Griesheim - Goldstein 9:1
Preungesheim - Schwanheim 4:9
Alt 23.02.2005, 13:02
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
TSG Oberrad - Eintr. Frankfurt 9:0

Die Eintracht kam stark ersatzgeschwächt, glaube Nr. 2, 3 und 5 (bin ich aber nicht ganz sicher) haben gefehlt. Drei knappe Spiele (5. Satz) gab es (der Rest klar 3:0), wenn da welche weggegangen wären, hätte die Eintracht durchaus noch weitere Punkte machen können!? Wir waren ausserdem mal alle ganz ordentlich drauf heut abend, was bei uns recht selten ist.

Die Eintracht kam stark ersatzgeschwächt, glaube Nr. 2, 3 und 5 (bin ich aber nicht ganz sicher) haben gefehlt

WUNDER???
Glückwunsch zum Sieg!!!
Alt 23.02.2005, 17:42
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Leider kann ich nicht soviel erzählen, da ich selber krank bin und leider nicht spielen konnte. Von der kurzen erzählungen:
Doppel: 1:2
1. PK: 2:2
2. PK: 4:0
3. PK: 1:3
Doppel: 1:0

--> 9:7 für Blau Gelb.
Überragend war die Nr. 1 von Blau Gelb. Alle Spiele souverän gewonnen. Überraschend war, dass alle Spiele in der Mitte abgegeben wurden sind. Aber kommentar von "unserer" Mitte: Sie haben einfach super gespielt und verdient gewonnen. Tjo. Wenn das so ist, dann ist es so.
Und im Entscheidungsdoppel war die Nr. 1 halt wieder in Hochform, so dass Hausen in 4. Sätzen hier (leider) verloren hat.

Gruß
Dok
Alt 23.02.2005, 22:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dok
Leider kann ich nicht soviel erzählen, da ich selber krank bin und leider nicht spielen konnte. Von der kurzen erzählungen:
Doppel: 1:2
1. PK: 2:2
2. PK: 4:0
3. PK: 1:3
Doppel: 1:0

--> 9:7 für Blau Gelb.
Überragend war die Nr. 1 von Blau Gelb. Alle Spiele souverän gewonnen. Überraschend war, dass alle Spiele in der Mitte abgegeben wurden sind. Aber kommentar von "unserer" Mitte: Sie haben einfach super gespielt und verdient gewonnen. Tjo. Wenn das so ist, dann ist es so.
Und im Entscheidungsdoppel war die Nr. 1 halt wieder in Hochform, so dass Hausen in 4. Sätzen hier (leider) verloren hat.

Gruß
Dok
Finde ich auch sehr verwunderlich, dass Ihr in der Mitte 0:4 gespielt habt. Ich weiß zwar nicht, welcher Hausener Du bist, aber ich tippe jetzt mal, dass Du aus dem 1. Pk bist!? Vielleicht sogar die Nr.1???? Denn dann wäre Schridde aufgerückt, der ja wirklich ein sehr guter für die Mitte ist und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er beide gegen BG in der Mitte verloren hat/hätte!!! Oder Du bist Schridde, wäre auch ne Möglichkeit! Auf der anderen Seite hätte ich auch Kretzmann mindestens einen Sieg zugetraut. Naja, es gibt halt auch Tage wo nix klappt und beim Gegner einfach alles. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal aufklären wer Du bist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen