|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSG Oberrad IV - TUS Hausen IV
Zitat:
Verstehe deine Auflistung oben aber nicht ganz. Nach den Einzeln komm ich auf 5:7 (nehme mal an für Schwanheim, wenn ich deinen kurzen Bericht richtig interpretiere!?) und dann müsstet Ihr ja 4:0 in den Doppeln gespielt haben!? Wie war denn die Aufstellung der Schwanheimer, die ja meist zu siebt sind und dadurch immer mal en anderer aussetzt??? Wir haben vorletzte Woche 9:6 dort verloren und zwar augrund des guten hinteren Paarkreuzes der Schwanheimer (0:4 aus unserer Sicht). Ansonsten war es relativ ausgeglichen, auch wenn wir 4 unserer 6 Punkte jeweils in 5 Sätzen einfuhren, mit einem weiteren Punkt hätten wir wohl mal wieder 8:8 gespielt, da das Abschlussdoppel wohl an uns gegangen wäre. Der Verlauf kurz aus Oberräder Sicht: Doppel 1:2 1.Pk: 3:1 2.Pk: 2:2 3.Pk: 0:4 Zum Spiel aus dieser Woche: Oberrad-Goldstein 9:3 Doppel: 2:1 1.Pk: 3:1 2.Pk: 3:0 3.Pk: 1:1 Doppel 1 und 3 gewannen ihre Spiele klar ohne jeden Zweifel zu hinterlassen. Doppel 2 konnte nur im 1.Satz (12:14) Paroli bieten. Vorne dann zunächst zwei deutliche Siege, wozu man jedoch sagen muss, dass bei Goldstein die Nr.2 fehlte. In der Mitte fehlte bei uns die Nr. 3, was aber dem an Nr. 4 gerückten Kandel nix ausmachte, Meßer hatte da schon mehr zu kämpfen. Dennoch auch hier 2 Siege. Hinten konnte dann Post, nach anfänglicher Unsicherheit, doch relativ ungehindert sein 1.Einzel (Rückrunde) gewinnen. Unser Ersatzmann war dann dem ältesten (nehme ich mal an) der drei Schöberl-Brüder deutlich (0:3) unterlegen, wobei ein Satz fast nach alten Regeln gespielt wurde (18:20). Somit stand es 7:2 und es sah danach aus, als würde unser 1.Pk nun das Spiel beenden. Doch unsere Nr. 1 wollte wohl nach 2:1 und 10:6 im 4.Satz sein Spiel nicht gewinnen. Duch den Verlust des 4. Satzes war er dann völlig von der Rolle und verlor ein zuvor souverän geführtes Match. Naja sei's drum!!! Endlich mal wieder ein Sieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tip: 8:8 Geändert von ompelbompel (18.02.2005 um 01:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sie gespielt haben: Kein Plan, Namen sind Schall und Rauch. Waren nur 6 Leute, da einer krank war. Vorne haben die üblichen 2 gespielt. Und hinten war es wohl auch die Stammbesetzung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und eng ist es auf jedenfall...die ganzen "top" Manschaften spielen ja erst noch gegeneinander. *gaeh* ich werde mich erstmal hinlegen und mich gesund schlafen, damit ich am Montag wieder fit bin Gruß Dok |
|
||||
|
||||
Tippspiel 16.Spieltag
Blau-Gelb - Hausen 9:7
Sindlingen - SW Griesheim 5:9 TS Griesheim - Goldstein 9:3 Oberrad - Eintracht 9:5 Preungesheim - Schwanheim 8:8 Unterliederbach - Vorwärts 8:8 |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
TSG Oberrad - Eintr. Frankfurt 9:0
Die Eintracht kam stark ersatzgeschwächt, glaube Nr. 2, 3 und 5 (bin ich aber nicht ganz sicher) haben gefehlt. Drei knappe Spiele (5. Satz) gab es (der Rest klar 3:0), wenn da welche weggegangen wären, hätte die Eintracht durchaus noch weitere Punkte machen können!? Wir waren ausserdem mal alle ganz ordentlich drauf heut abend, was bei uns recht selten ist. Brenne auf den Bericht von BG - Hausen!!! Lass mal was hören Dok! |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 16.Spieltag
Zitat:
Blau-Gelb - Hausen 8:8 Sindlingen - SW Griesheim 3:9 TS Griesheim - Goldstein 9:1 Preungesheim - Schwanheim 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Eintracht kam stark ersatzgeschwächt, glaube Nr. 2, 3 und 5 (bin ich aber nicht ganz sicher) haben gefehlt WUNDER??? Glückwunsch zum Sieg!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: 1:2 1. PK: 2:2 2. PK: 4:0 3. PK: 1:3 Doppel: 1:0 --> 9:7 für Blau Gelb. Überragend war die Nr. 1 von Blau Gelb. Alle Spiele souverän gewonnen. Überraschend war, dass alle Spiele in der Mitte abgegeben wurden sind. Aber kommentar von "unserer" Mitte: Sie haben einfach super gespielt und verdient gewonnen. Tjo. Wenn das so ist, dann ist es so. Und im Entscheidungsdoppel war die Nr. 1 halt wieder in Hochform, so dass Hausen in 4. Sätzen hier (leider) verloren hat. Gruß Dok |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|