|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liang mag einer der besseren Spieler gewesen sein, aber hier hat er meines Erachtens nichts zu suchen.
Für mich ist es Waldner.Unzählige Erfolge, 20 Jahre Weltspitze und ein witziger Kerl. |
|
|||
|
|||
@ fortune39
Wär das nichts für Dich? Ein eigener Thread nur mit "Waldi-Stories"? Das würden sicher viele gern lesen!! Zum eigentlichen Thema: Waldner, wer sonst???
|
||||
|
||||
Ich bringe mal einen anderen Namen ins Spiel: Viktor Barna.
Der hat 1929 -39 so ziemlich alles gewonnen was zu gewinnen war und wurde nur durch den Krieg gebremst |
|
|||
|
|||
wieso ?
Wurde Barna vom Panzer überfahren?
|
||||
|
||||
the greatest
geschichten über waldner gibt es natürlich eine ganze menge. sie hier zu veröffentlichen, würde aber den rahmen des forums sprengen, zumal viele nur am rande mit tischtennis zu tun haben und einige nicht ganz jugendfrei sind.
eine jedoch ist symptomatisch, denn sie zeigt das wesen dieses spielers ganz deutlich: beim training wurde eine aufschlagübung gespielt, bei der der aufschläger so schnell wie nur irgend möglich den punkt machen sollte. nach kurzer zeit war waldi dieser für ihn stupiden übung überdrüssig und er servierte nur noch mit der rückhand halblang auf die äußere weiße linie. auf die frage seines trainingspartners, warum er nur noch dorthin servierte, meinte er, er versuche, auf die außenkante aufzuschlagen. was ihm nach kurzem üben bei drei von fünf versuchen dann auch glückte. appelgren war sicher der eleganteste spieler, den man sich vorstellen kann, liang geliang der kompletteste und andere die erfolgreichsten mit vielen wm-titeln. aber keiner schaffte es, dieses ballspiel mit soviel spielwitz und phantasie zu zelebrieren, und dabei die zuschauer in seinen bann zu ziehen, wie waldner das tat und hoffentlich noch einige zeit tun wird. deshalb ist er für mich nicht der beste (klingt so nach klassenprimus), sondern der größte spieler aller zeiten. skol j.o.! Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
bester spieler aller zeiten
ich denke es ist waldener,wer sonst...
seine genialität und sein hänchen sind unerreicht.. habe ihn schon oft live gesehen,es gibt keinen anderen spieler auf der welt der die zuschauer,ob alt oder jung so in seinen bann ziehen kann wie waldner. |
|
||||
|
||||
JAN - OVE WALDNER
|
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler aller Zeiten?
Waldner!
|
|
|||
|
|||
das nenne ich mal totengräber...der prototyp davon.
achja, ich widerspreche. |
|
|||
|
|||
Wer denn dann?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|