Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2016, 09:42
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2016/2017

Hey Rossi, Glückwunsch zum Verbleib in der RL!
Sehr schade, dass Schlotheim nicht früher verzichtet und euch so die Möglichkeit genommen hat, besser für die RL aufzustellen.

Hettstedt dann wohl mit:
Lushin 2120
Nunez Ramirez 2078 (hab gehört er wird eher nicht spielen)
R. Roß 2021
Sirokijs 1996
Pazdyka 1979
Zapata 1974
Michaelis 1852
C. Roß 1838
Fischer 1837

Sicher wird es gegen den Abstieg gehen und man stellt die wohl schwächste Mannschaft der Liga. Allerdings denke ich auch, dass es in Hettstedt für das ein oder andere Team schwer werden kann.

Und auch wenn die Chancen wohl eher gering sind, könnte man eventuell Schwabhausen und auch Medizin am Ende der Saison hinter sich lassen, was mit dem Relegationsplatz 8 verbunden wäre.
Ich denke es wird viel von Lushin und Padzyka abhängen.

Lushin hat die letzte Runde defintiv unter seinen Möglichkeiten gespielt und auch das Pech gehabt, als Abwehrspieler zwei Jahre hintereinander gegen die gleichen Gegner zu spielen.
Jetzt sind ja doch einige neue dabei, die er nach seinem überstandenen Abiturstress und mit einem wieder erhöhten Trainingspensum mit seinem unangenehmen Stil sicher ärgern kann.

Bei Padzyka bin ich gespannt wie er sich in der Mitte verkaufen wird. Dort hat er nichts zu verlieren und kann völlig ohne Druck aufspielen. Er wird bestimmt den ein oder anderen Überraschungserfolg feiern und sich dort defintiv weiter verbessern!
Alt 09.06.2016, 12:34
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Letztes Jahr haben wir bereits im Vorfeld zumindest eine Abfrage gestartet welcher Ball gespielt wird...die Erfahrung zeigt es wird immer mehr Plastik gespielt...und auch wir würden überlegen auf Plastik umzustellen wenn die Liga das auch im großen Stil macht...

aus dem letzten Jahr weiß ich noch einiges! Die die Plastik gespielt haben werden sicherlich nicht zurück wechseln....Für die neue Saison wie sieht es aus?

Schwabhausen: Plastik
Regenstauf: Plastik
Versbach: Plastik
Effeltrich: Plastik
Holzhausen: ?
HOT: Plastik
Rosenheim: ?
Medizin: Plastik
Blankenburg: Plastik
Hetti: offen

Bleibt die Frage was macht Rosenheim und Holzhausen???
Rosenheim spielt Plastik (Donic)
Alt 30.06.2016, 16:28
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Hetti spielt auch Plastik (nittaku wahrscheinlich)....soweit wie ich hörte überlegt Holzhausen auch auf Plastik umzustellen...dann hätten wir tatsächlich komplett auf Plastik umgestellt was ich gut finde, was aber natürlich nicht bedeutet wir spielen alle mit dem gleichen Ball :-)

Für die anstehende Terminplanung hoffe ich auf die gute Zusammenarbeit wie im letzten Jahr...

Da es letztes Jahr oft erst im nachhinein die Aussagen gab wir brauchen Übernachtungen, was ihr hättet uns was besorgen können...jetzt schon mal vor ab...wer Übernachtungen in Hetti braucht meldet sich bei mir, wir können Unterkünfte in der Nähe der Sporthalle mit top Verpflegung organisieren...also einfach melden!
Alt 10.07.2016, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem heute die Mannschaftsmeldungen veröffentlicht wurden und mittlerweile auch genehmigt sind, sind bei mir einige Fragen entstanden, die ich mir nicht erklären kann. Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.

Warum kann Neumann-Manz (2175) bei Hohenstein vor Abdel-Aziz (2263) gemeldet werden? Er hat kein SBE mehr und ist nach meiner Kenntnis auch in keinem DTTB Kader.

Warum kann in Effeltrich Guman mit 2045 vor Jaslovsky, Zaus und Rattassep gemeldet werden?

Warum werden bei Rosenheim Cifuentes und Sanchi als eA geführt, obwohl es beides Argentinier sind und somit keine europäischen Ausländer?
Alt 10.07.2016, 17:51
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rosenheim: sanchi ist Italiener und cifuentes Spanier!
Alt 10.07.2016, 22:11
Karlos Karlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt der Staffelleiter aus Hohenstein die Aufstellung kann so eigentlich nicht durchgehen
Alt 10.07.2016, 23:06
frangge frangge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frangge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bemerkungen
Der Spielplan befindet sich bis zum inkl. 23. Juli 2016 in der Korrekturphase und ist solange als vorläufig und unverbindlich zu betrachten.

So stehts in click-TT.
Alt 10.07.2016, 23:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karlos Beitrag anzeigen
Kommt der Staffelleiter aus Hohenstein die Aufstellung kann so eigentlich nicht durchgehen
Gelten die Sonderregeln nur für deutsche Jugendspieler? Und gibt es da nur die Richtung hoch? Der Ägypter ist ja auch noch jung.
Alt 11.07.2016, 08:19
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel Beitrag anzeigen
Rosenheim: sanchi ist Italiener und cifuentes Spanier!
Richtig ist, dass die beiden wohl einen europäischen Pass haben sollen. Fakt ist: Cifuentes kommt aus Argentinien, spielt für Argentinien und hat unter anderem bei den Lateinamerikanischen Meisterschften in diesem Jahr hinter Calderano und Mino den 3. Platz belegt. Mag sein, dass die Bundesspielordnung so etwas zulässt, aber ganz ehrlich: Wie muss sich das anfühlen, wenn ich auf meinem Heimatkontinent zu den Besten gehöre, im Ausland aber auf eine zweite Staatsbürgerschaft verweise?
Alt 11.07.2016, 09:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Laut ITTF spielen sie beide für Argentinien, also sollten Sie meiner Meinung nach auch beide als A geführt werden.
Oder sind das andere Spieler und haben nur den gleichen Namen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	92
Größe:	99,1 KB
ID:	56575  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen