Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2005, 14:50
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
@Björn
Na,
hast du mich nur gegrüßt oder soll ich dir die Frage nach Hellmich auch beantworten? Kann ich nämlich nciht!!!!
Gruß Axel
Du Pappnase warst nicht gemeint.
Alt 10.02.2005, 16:13
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
genau so sehe ich das auch, grins.
also, der ricewind ist mir so was von symphatisch, super typ.

Gruß, Prost
Auch ich wünsche Dir viel Glück, Bernd!
Alt 10.02.2005, 23:22
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke euch allen, ihr seid soooo nett, ich geh mal davon aus, dass ihr alle nur wollt, dass ich weiterkomme, weil ich so ein unglaublich toller typ bin und nicht, aus irgenwelchen anderen gründen, grins.jaja, wer es glaubt.
ich weiss, dass ich außenseiter bin, aber letztes mal hab ich gegen karakulak gewonnen, in der meisterschaft, drei zu eins.kein witz.
naja, freu mich auf jeden fall, die ganzen tischtennis asseln am samstag zu sehen, z.B.die bönener jungs, meine asi mannschaft sowieso und alle anderen verrückten auch.

also, bis denne und Prost
Alt 10.02.2005, 23:58
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
danke euch allen, ihr seid soooo nett, ich geh mal davon aus, dass ihr alle nur wollt, dass ich weiterkomme, weil ich so ein unglaublich toller typ bin und nicht, aus irgenwelchen anderen gründen, grins.jaja, wer es glaubt.
ich weiss, dass ich außenseiter bin, aber letztes mal hab ich gegen karakulak gewonnen, in der meisterschaft, drei zu eins.kein witz.
naja, freu mich auf jeden fall, die ganzen tischtennis asseln am samstag zu sehen, z.B.die bönener jungs, meine asi mannschaft sowieso und alle anderen verrückten auch.

das muss aber auch schon lange her sein,oder?wann habt ihr beide denn in einem paarkreuz gespielt?
Alt 10.02.2005, 23:59
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Prost

vielleicht bringt einer deiner gegner ja auch seinen wärter mit.
Alt 11.02.2005, 07:12
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Der Countdown läuft.........

......in 27 Stunden ist es soweit. In Herne finden die 58. Westdeutschen Tischtennis Einzelmeisterschaften statt. Am morgigen Samstag und am Sonntag wird in der Zeit von 10 - 18 Uhr toller Tischtennissport zu sehen sein.

Das Teilnehmerfeld ist so gut wie lange nicht mehr; zahlreiche Nationalspieler/Bundesligaspieler sind am Start und sogar "Mr. Tischtennis" Jörg Roßkopf gibt sich die Ehre.

Der Besuch dieser Veranstaltung ist nahezu "zwingend erforderlich". Laßt Euch dieses Event nicht entgehen und kommt am Wochenende nach Herne.

Unter www.westdeutsche.germania-holthausen.de findet Ihr u.a. ein gestern geführtes Interview mit Christian Süß und David Daus. Auch alle anderen wichtigen Informationen findet Ihr dort.

Wenn Ihr hier weiter mitreden wollt, müßt Ihr am Wochenende einfach dabei sein.....???!!!!!!!!

Gruß Jens Korte
DJK Germnia Holthausen

Geändert von JeKo (11.02.2005 um 07:15 Uhr)
Alt 11.02.2005, 07:57
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das heisst nicht "Wärter" sonder "Schliesser" oder ist der aus dem Zoo ausgebrochen ?
Alt 11.02.2005, 09:33
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind

Halbfinale:
Steger-Daus->Steger
Süss-Hielscher->Hielscher

Finale:
Steger-Hielscher->Steger

Das ganze habe ich aber nur mal eben schnell überflogen...
Dein Tipp hört sich gar nicht so unwahrscheinlich an. Im Grunde würde ich auch auf Steger setzen, aber ist er nicht leicht angeschlagen?

Wenn ich es aber jemandem wünschen würde, wäre es DÄJVID. Die übrigen Kandidaten werden in den nächsten Jahren noch genügend Möglichkeiten bekommen, den ein oder anderen (inter)nationalen Titel zu ergattern. David hingegen wird sich ja wohl berufsbedingt mehr oder weniger vom Spitzensport zurückziehen.

Und da er in den vergangenen 15 Jahren - ich drücke es jetzt mal vorsichtig aus - nicht immer unbedingt die Förderung vom DTTB bekommen hat, die ihm aufgrund seiner Leistung und seines Potenzials her zugestanden hätte, wäre ihm dieser Titel doch wirklich zu wünschen.

Ich drücke ihm jedenfalls die die Daumen...
Alt 11.02.2005, 10:51
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
das muss aber auch schon lange her sein,oder?wann habt ihr beide denn in einem paarkreuz gespielt?
genau vor eineinhalb jahren, also so lange ist das auch nicht her.ausserdem gewinnt nicht immer der favorit, es wird noch genügend überraschungen geben bei den westdeutschen, das ist mal sicher.wenn nicht bei mir in der gruppe, dann woanders.

bis denne, Prost.
Alt 11.02.2005, 16:08
exinsider exinsider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

exinsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rückhand-Peitsche,

wieviele Damen aus eurer Regionalliga kommen denn zu Players-Party?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen