|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wird Hier Übertrieben??!??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, also bei mir im Verein gibt es mindestens einen Jugendspieler, der sich mit dem Kleben + seinem zu schnellen Material (2x 2,1mm geklebt auf Off) definitiv keinen Gefallen tut. Vor zwei, drei Monaten hatte er vom Trainer ein langsameres Holz zum Testen bekommen (Joyner Hinoki) und damit deutlich besser gespielt. Es war ihm aber zu langsam :confused:.
Aber da spielt auch immer die Selbstüberschätzung eine große Rolle, er glaubt mindestens Kreisliganiveau zu haben, spielt aber in der 2.KK eine knapp negative Bilanz, was soll man dazu sagen? Gut, man kann nicht behaupten, dass er ein Talent sei, aber mit angepasstem Material würde er doch zumindest deutlich sicherer spielen und damit auch erfolgreicher, weil seine Gegner auch mal Punkte machen müssten.
|
||||
|
||||
Zitat:
nen urteil fällt man, ne meinung bildet man sich und die habe ich kund getan... ansonsten denkst du, dass es dir keine nachteile bringt. genau das ist meine these, dass ich denke, dass die meisten der niedrig spielenden frischkleber das kleben falsch auffassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass es immer auch ausnahmen gibt, ist IMO klar. jedoch ist die quote der frischkleber in unteren klassen, die sich dadurch schädigt, vernachlässigbar klein. ist aber nur meine meinung. @rob1970: wer sagt, dass es 5% mehr spin und 10% mehr tempo sind drchs frischkleben? glaubst du das nachmessen zu können bzw. beurteilen zu können oder plapperst du einfach nur das nach, was in irgendwelchen katalogen steht? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du das beurteilen kannst, lasse mich durch fakten, die du auf den tisch legst gerne eines besseren belehren |
|
|||
|
|||
ist zwar off topic aber egal ...
mpg spürt du das holz überhaupt durch die 2,1 mm beläge ? ich hab ma mit nem 2.0 belag aufm sc off+ gespielt , 0 ballgefühl , aber als ich es 2 mal auf folie geklebt hatte , konnte ich was spüren , echt derbes holz nichts gegen dich ist nur eine frage |
|
||||
|
||||
Sieht es doch mal so:
In Zeiten wo es der Wirtschaft unheimlich schlecht geht versuche ich wenigstens Schwung reinzubringen. Ohne die Millionen die ich ins TT stecke wären noch mehr arbeitslos. Ich tuhe es also nicht wegen dem Sound, Effet, Schnelligkeit, usw. sondern nuur für den guten Zweck. Was folgert ihr daraus: Frischkleber sind guuuuuute Menschen !!!
|
||||
|
||||
@edward also glaubst du, dass du frischgeklebt besser spielst??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn hinter dem beitrag ne versteckte aussage steckt, dann bin ich zu dumm, diese zu erkennen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|